-
Auserwählter
Also alle 11... Nee... >_> Und ob du die meinst... Nee... >_>
- In der Nähe des Bootshauses ist ein Octo, den man fotografieren kann. Im Bootshaus ist da so'n dicker Mann, der gibt einem pro Foto satte 20 Rubine. Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.
- Im Versteck der Bomber geht es nach links zu einer Skulltula in einer Nische. 100 Rubine findet man, wenn man die rissige Wand dort sprengt... oO
- Wenn man am Nachmittag des 2. Tages zu Anju geht, und sich den Zimmerschlüssel (2. Stock?) holt, findet man dort auch 100 Rubine...
- Wenn man mit den Hasenohren auf das Spielecenter springt und dem Weg folgt --> 100 Rubine...
- Am zweiten Tag muss man in der Lotterie "588" eingeben, um am nächsten Tag 50 Rubine zu bekommen.
- Soweit ich weiß, bekommt man jedes Mal, wenn man einen Gegner mit den Lichtpfeilen tötet, 50 Rubine. 
- Diesen Vogel auf der Milchstraße kann man afaik aus sicherer Entfernung abschießen --> 200 Rubine. Oder man lässt sich Sachen klauen und bekommt später dafür 'nen Finderlohn... (Kuriositäten-Laden)
Mehr kann ich jetzt bei bestem Willen nicht aufzählen, aber so haben es alle nach mir leichter...