Anschauliche Erklärung.
LA: Wieviele Zaubermuscheln braucht man mindestens für das Level 2 Schwert und wieviele davon existieren insgesamt im Spiel?
Anschauliche Erklärung.
LA: Wieviele Zaubermuscheln braucht man mindestens für das Level 2 Schwert und wieviele davon existieren insgesamt im Spiel?
OoT: Wieviele Bauarbeiter muss man aus der Gerudofestung befreien und wen oder was muss man vor jeder Befreiung besiegen?
Es sind 4 Zimmermänner die man befreien muss und vorher muss man jeweils eine Gerudokämpferin besiegen also auch 4 Gerudokämpferinnen.
Oh, sowas aber auch. Mein Post ist auch weg!![]()
Also, ich hab ne Frage zu OoT:
Was sagt der Mann im Labor beim Hylia-See wenn man Ihn mit der Geistermaske anspricht?
Falls es jemand ausm Kopf heraus weiß: Die Antwort muss nicht aufs Wort genau stimmen, nur sinngemäß!
Sowas![]()
![]()
Sind wohl alle mit TP beschäftigt!?
Naja weil die 2 Tage um sind löse ich jetzt auf. Der Mann sagt:
"In der Tat, die Maske wurde aus einem alten Sargdeckel gefertigt, ein Relikt aus dem Totenreich!"
Gruss
Dann mach ich mal eben weiter, wenn keiner was dagegen hat.
Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?
Ich auch! xDZitat von Blank
Nja, weiter gehts dann mal:
OoT: Wo findet man Richard, den Hund der etwas stärkeren Frau aus der Seitengasse von Hyrule-Stadt; welche Fellfarbe hat er und warum ist es für den Spieler günstig, ihn zurückzubringen?!