Da im letzten Thread keine aktuelle Frage war, mach ich einfach mal weiter!Zitat
Da im letzten Thread keine aktuelle Frage war, mach ich einfach mal weiter!Zitat
Ich finds ehrlich gesagt etwas ungeschickt(oder unfair)ne Frage zu TP zu stellen, weil einige(viele/ICH)haben das sicher noch nicht und deshalb kann ich nur raten: 4
Es heißt außerdem Flöße, ein frohes neues Jahr![]()
jammert doch nicht, nur weil Fragen zu TP gestellt werden... solln wir damit warten, bis alle das Spiel haben, oder was...
es haben auch nicht alle, die in diesen Thread gucken, OOT oder TWW gespielt, geschweige denn "ausgefallenere" Spiele wie AoL oder FSA, und dazu werden auch Fragen gestellt...
ich finds gut, dass wenigestens mal wieder Leben in das Quiz kommt...
ach, und um auf die Frage zu antworten... ich denk mal 5
42!!
Es macht aber einen Unterschied, ob man mal ne Frage zu FSA, AoL, LoZ, etc. stellt oder ob eine Zeit lang ständig nur Fragen zu ein und demselben Spiel auftauchen, nur weils gerade aktuell ist.
Mal abgesehen davon, sind die 48 Stunden eh um, ergo wäre die Auflösung mal nicht schlecht.
Was ist an AoL den ausgefallen? Ist der offizielle zweite Teil der Reihe. Wenn du was ausgefallenes suchst, dann versuchs mal mit den CD-i-Zeldas oder dem Game&Watch-Teil.Zitat
Es wären 4 gewesen!
Sorry, dann wartet halt bis nächstes Weihnachten, vielleicht habens dann alle! Ich konnte ziktausende Male nicht mitraten, wenn ne Frage zu den früheren Teilen kam, und, hat's mich gestört!? Sorry, wegen meinem Ton, aber sonst gibt's ja nicht mehr so spannende Fragen zu den Vorgängern, da dachte ich mir -wie ein paar andere- mit Fragen zu dem neuen Teil kommt wieder ein bisschen Schwung in das Quiz!
Meinetwegen könnt ihr mit Fragen der alten Zelda-Spielen weiter machen, mir isses eigentlich egal!
Also Freie Runde!
Ok, ich habe bereits vor einer Weile Fragen zu TP verboten, aber scheinbar hats ja niemanden hier interessiert. Ok ist nicht mehr zu ändern. Stellt von mir aus Fragen zu TP, aber lasst es erstmal in Spoilern.
Und jetzt will ich mal was anderes sagen. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, euch zu beschweren, dass Fragen auftauchen, die ihr nicht beantworten könnt ?
Mein Gott, ein +1 Post weniger. Dieser Thread stand deswegen schon mehrfach vor der Abschaffung, weil viel zu viel gespammt wurde und wird. Manche Leute hier scheinen sogar einen Großteil ihrer Posts durch solche Threads zu sammeln und lassen dabei hier dauernd ihre Sigs an.![]()
Reißt euch da mal ein wenig am Riemen alle, sonst ist dieser Thread wirklich bald dicht. Spammen könnt ihr auf der nächsten Spammparty im Qfrat.
Und was diejenigen betrifft, die sich über Spoiler aufregen sollten, ihr müsst die Tags ja nicht öffnen. Wartet halt, bis wieder andere Fragen kommen.
So, da hier schon viel zu viel diskutiert wurde, bitte keine Antworten auf meinen Post. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte per PN.
Danke.
Öhm, es gibt keine Freirunde, da Torian richtig geraten hat...
Demnach ist ja wohl er dran, oder?
Am liebsten würd ich ja auch noch was dazu sagen, weil man mich auch schonmal drauf angesprochen hatte, wo sich Wolf-Link aufgeregt hat... -.- Aber nun gut. Eigentlich ging es mir darum, dass Wolf-Link Torian vergessen hat...
- Das Inno -
Gut ich weiss nicht, warum mein Post nicht angekommen ist... ich hatte ne Frage gestellt, also jetzt nochmal.
Lasst mir halt meinen Neid, ich habs noch nicht und ich wäre eher dafür, dass nicht nur Fragen alá "Wie viele..." gestellt werden und weil ich so ein toller Hengst binversuch ichs mal mit ner halbwegs originellen Fragestellung:
Aus dem Nichts erscheine ich
Ins Nichts entschwinde ich
Ruft dereinst das Liede mich
So steh ich stumm und treu für dich
Deinen Weg gehst du und vergisst mich bald
Lässt mich stehen so allein so bitterkalt
Als wärs Magie seh immer anders ich aus
Vaterlos bin ich, ohne Mutter hab kein Zuhaus
Solang die Kraft des Einen nicht versiegt
Bleib ich was ich bin und verblasse alsbald im Lied
Nun sag mir du Suchender, ist deine Verwirrung noch allzu groß?
Erkennst du mich nun oder ist etwa Unwissenheit dein bitt´res Los?
@Torian: wenn du das selbst gedichtet hast: RESPEKT!
hättest aber vielleicht noch schreiben können, zu welchem Spiel, aber das wär auch evtl zu einfach
was mir spontan dazu eingefallen ist, sind die Ebenbild-Statuen, die man mit der "Elegie des leeren Herzens" zu sich ruft
Ich rate mal..
Wäre ja nicht so unwarscheinlich!![]()
Geändert von Wolf-Link (02.01.2007 um 19:11 Uhr)
Mir fällt gerade auf das Epona müll ist, aber Shiek könnte es sein...aber die sieht auch nicht immer anders aus.
Aus OoT?
Diese blauen Steine, die "im Lied verschwinden"? (Also, wenn man die Hymne der Zeit spielt, verschwinden sie wieder. xD)
Falls alles andere falsch sein sollte. :0
Natürlich ist das von mirThx
![]()
Keaton hat recht, rumraten war aber nicht Sinn der Sache Leute, jedenfalls Glückwunsch Keaton, du bist dran![]()
Geändert von Eisbaer (02.01.2007 um 20:39 Uhr)