255
Die 5 abzuschneiden wäre damals technisch zu ressourcenfressend gewesen.(256 Zustände = genau 8 Bits = 1 Byte Speicherverbrauch)
255
Die 5 abzuschneiden wäre damals technisch zu ressourcenfressend gewesen.(256 Zustände = genau 8 Bits = 1 Byte Speicherverbrauch)
255 sind richtig... aber das mit dem ressourcenfressend hab ich nicht kapiert
TheBiber is dran
Ist mir später auch wieder eingefallenZitat
.
In ein Byte passt maximal die Zahl 255 (Computerlogik: 2^8-1). Die Zahl 250 braucht allerdings genauso ein Byte, aber zusätzlich noch etwas Platz um dem Zähler zu sagen, dass er bei 250 aufhören soll, zu zählen.Zitat
Anschauliche Erklärung.
LA: Wieviele Zaubermuscheln braucht man mindestens für das Level 2 Schwert und wieviele davon existieren insgesamt im Spiel?
OoT: Wieviele Bauarbeiter muss man aus der Gerudofestung befreien und wen oder was muss man vor jeder Befreiung besiegen?
Es sind 4 Zimmermänner die man befreien muss und vorher muss man jeweils eine Gerudokämpferin besiegen also auch 4 Gerudokämpferinnen.
Oh, sowas aber auch. Mein Post ist auch weg!![]()
Also, ich hab ne Frage zu OoT:
Was sagt der Mann im Labor beim Hylia-See wenn man Ihn mit der Geistermaske anspricht?
Falls es jemand ausm Kopf heraus weiß: Die Antwort muss nicht aufs Wort genau stimmen, nur sinngemäß!
Sowas![]()
![]()
Sind wohl alle mit TP beschäftigt!?
Naja weil die 2 Tage um sind löse ich jetzt auf. Der Mann sagt:
"In der Tat, die Maske wurde aus einem alten Sargdeckel gefertigt, ein Relikt aus dem Totenreich!"
Gruss
Dann mach ich mal eben weiter, wenn keiner was dagegen hat.
Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?
Ich auch! xDZitat von Blank
Nja, weiter gehts dann mal:
OoT: Wo findet man Richard, den Hund der etwas stärkeren Frau aus der Seitengasse von Hyrule-Stadt; welche Fellfarbe hat er und warum ist es für den Spieler günstig, ihn zurückzubringen?!
Der Hund hat graues Fell und versteckt sich hinter einen Stand nachts auf den Marktplatz in Hyrule. Wenn man von Süden reinkommt, befindet er sich auf der linken Seite.
Wenn man ihn das erste Mal zurückbringt, bekommt man von der Frau ein Herzteil ^^
Bei weiteren Versuchen bekommt man von ihr ein paar Rubine.
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (14.01.2007 um 12:03 Uhr)
Ok, dann mach ich halt gleich weiter! ^^
MM: Welche Farbe hat die Kappe von dem Jungen, der den Eingang zum Versteck der Bomber bewacht?!