Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

255

Die 5 abzuschneiden wäre damals technisch zu ressourcenfressend gewesen. (256 Zustände = genau 8 Bits = 1 Byte Speicherverbrauch)

255 sind richtig... aber das mit dem ressourcenfressend hab ich nicht kapiert
    TheBiber is dran

Zitat Zitat
    255
    Ist mir später auch wieder eingefallen .

Zitat Zitat
    255 sind richtig... aber das mit dem ressourcenfressend hab ich nicht kapiert
    In ein Byte passt maximal die Zahl 255 (Computerlogik: 2^8-1). Die Zahl 250 braucht allerdings genauso ein Byte, aber zusätzlich noch etwas Platz um dem Zähler zu sagen, dass er bei 250 aufhören soll, zu zählen.

Anschauliche Erklärung.

LA: Wieviele Zaubermuscheln braucht man mindestens für das Level 2 Schwert und wieviele davon existieren insgesamt im Spiel?

Es gib 26 und für das verbesserte Schwert braucht man 20.

OoT: Wieviele Bauarbeiter muss man aus der Gerudofestung befreien und wen oder was muss man vor jeder Befreiung besiegen?

Es sind 4 Zimmermänner die man befreien muss und vorher muss man jeweils eine Gerudokämpferin besiegen also auch 4 Gerudokämpferinnen.

Hey dude :F
    Mein Post ist weg ~~

Dann wiederhole ich mich.
    Rischtisch

Oh, sowas aber auch. Mein Post ist auch weg!

Also, ich hab ne Frage zu OoT:

Was sagt der Mann im Labor beim Hylia-See wenn man Ihn mit der Geistermaske anspricht?

Falls es jemand ausm Kopf heraus weiß: Die Antwort muss nicht aufs Wort genau stimmen, nur sinngemäß!

Sowas

Sind wohl alle mit TP beschäftigt!?

Naja weil die 2 Tage um sind löse ich jetzt auf. Der Mann sagt:

"In der Tat, die Maske wurde aus einem alten Sargdeckel gefertigt, ein Relikt aus dem Totenreich!"

Gruss

Dann mach ich mal eben weiter, wenn keiner was dagegen hat.

Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?

Zitat Zitat von Blank
    Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?
    Man wird mit "Dieb" angeredet!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Man wird mit "Dieb" angeredet!
    Jop, sogar ich werde so bei meinem Savegame genannt...
    Du darfst weitermachen.

Zitat Zitat von Blank
    Jop, sogar ich werde so bei meinem Savegame genannt...
    Ich auch! xD
    Nja, weiter gehts dann mal:

OoT: Wo findet man Richard, den Hund der etwas stärkeren Frau aus der Seitengasse von Hyrule-Stadt; welche Fellfarbe hat er und warum ist es für den Spieler günstig, ihn zurückzubringen?!

Der Hund hat graues Fell und versteckt sich hinter einen Stand nachts auf den Marktplatz in Hyrule. Wenn man von Süden reinkommt, befindet er sich auf der linken Seite.
    Wenn man ihn das erste Mal zurückbringt, bekommt man von der Frau ein Herzteil ^^
    Bei weiteren Versuchen bekommt man von ihr ein paar Rubine.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (14.01.2007 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia
    Der Hund hat graues Fell und versteckt sich hinter einen Stand nachts auf den Marktplatz in Hyrule. Wenn man von Süden reinkommt, befindet er sich auf der linken Seite.
    Wenn man ihn das erste Mal zurückbringt, bekommt man von der Frau ein Herzteil ^^
    Bei weiteren Versuchen bekommt man von ihr ein paar Rubine.

- Das Inno -
    Besser hät ich's nicht erklären können! ^^ Right!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Besser hät ich's nicht erklären können! ^^ Right!
    Danke ^^

Aber ich gebe die Runde frei, weil mir nichts einfällt

- Das Inno -

Ok, dann mach ich halt gleich weiter! ^^

MM: Welche Farbe hat die Kappe von dem Jungen, der den Eingang zum Versteck der Bomber bewacht?!

War die nicht blau? ^^

- Das Inno -