Nicht ganz...
Wenn man nicht bezahlen will, wird man einfach vom Besitzer aufgehalten, dass man bezahlen soll. Gut ist es dann auch.
Wenn man jedoch stehlt (und ich denke, das wolltest du fragen), passieren mehrere Dinge:
-Wenn man stiehlt, hat man vorerst keine Nachteile.
-Das mindeste ist, dass jeder nun den Helden (Link) mit Dieb anstatt mit den eingetippten Namen anspricht.
-Erst wenn man wieder in den Shop hineingeht, wird man vom Besitzer getötet durch einen Blitz. (Wer hätte das gedacht? Der Besitzer ist ein Erzmagier)
Danach kann man aber meiner Erinnerung nach wieder in den Shop.
Achja... MrMori lag richtig. Tschuldigung, hatte das ganz verschwitzt ^^"
Pantoffelninja liegt richtig.
Wollte das mit dem Dieb nämlich auch hören
€dit: Natürlich ist das OK![]()
Geändert von MrMori (18.05.2007 um 13:45 Uhr)
Öhm... Ja... Mir fällt gerade nix ein.
Freirunde! (außer für MrMori, er hatte die letzte Frage gestellt und ich finde, wir sollten den anderen mal eine Chance geben. Ist okay für dich, oder? Wenn nicht... stelle einfach ´ne Frage rein ^^")
Ich geb dem keine chance^^
MM:
Wie viele feen muss man an den verschieden tempel finden um die grosse fee zu erweken?
D'oh (ich Idiot)
Ich meinte ja eigentlich diese 3 Zauberdinger.
Aber streng genommen ist die Antwort auch richtig.
Naja meinetwegen mach weiter. (aber schreib die richtige Antwort vor die Fragen, wenn du sie weist ^^)
Wenn ihr immer Fragen stellt, die ich weiß :P
A Link to the Past:
Wo bekommt man die Flöte, wie bringt man sie zum "funktionieren" und was ist ihre Funktion?
Also als erstes muss man zu schweine jungen in der schatten welt, der sagt einem er hette siene flöte verloren. Er gibt dir ne schaufel, damit kerst du in die licht welt und grebst an dem ort (irgendwo) wo das schwein ist bis du die flöte findest. Danach gehst du wieder in die schatten Welt und redest mit dem Schwein er sagt einem das die flöte als Schwein nicht mehr spielen kann und das man ihm ein letztes lied vorspielen soll. Gesagt getan, das schwein wird zu baum. Danach geht man in die lichtwelt und spielt dem Vater des Jungen ein lied vor, danach spielt man wieder am Wetterhahn und ein Vogel fliegt weg und wan immer man jetzt dieses Lied spielt kann man sich vom Vogel an rumfliegen lassen^^
OoT:
Welche Tiere findet man am eingang zur Gerudo Festung? Also ich meine den Ort wo die brücke ist^^