Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    jap war ja auch nich sonderlich schwer...
    tja nicht meine schuld das du solche kindergarten fragen stellst

MM:
    Was muss man tun um den Mondstein zu bekommen und wozu braucht man den?

Als erstes muss man den Majora Ballon in der Nordstadt zerstören, dann muss man das Rätsel der Bomberkids lösen, die verstecken sich irgendwo in der Stadt und man muss sie finden. (ich hoffe du willst nun nich wissen wo die sind ) Wenn man das geschafft hat kriegt man einen Code (34215 glaub ich) den man dem Bomber an dem Geheimgang sagen muss. Da geht man dann durch, bis zum Observatorium und spricht der mit dem Astrologen (Astronomen? Whatever). Der lässt einen durch das Teleskop gucken, damit schaut man sich das Horrorkid auf der Uhrturmspitze an. Hat man das getan, fällt eine Mondträne runter und man kann nach draußen gehen und sie ansich nehmen.

Man braucht sie, um die Besitzurkunde für den Deku Platz am Uhrenturm zu ertauschen, entweder für weitere Tauschgeschäfte oder um auf den Uhrturm zu gelangen.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Als erstes muss man den Majora Ballon in der Nordstadt zerstören, dann muss man das Rätsel der Bomberkids lösen, die verstecken sich irgendwo in der Stadt und man muss sie finden. (ich hoffe du willst nun nich wissen wo die sind ) Wenn man das geschafft hat kriegt man einen Code (34215 glaub ich) den man dem Bomber an dem Geheimgang sagen muss. Da geht man dann durch, bis zum Observatorium und spricht der mit dem Astrologen (Astronomen? Whatever). Der lässt einen durch das Teleskop gucken, damit schaut man sich das Horrorkid auf der Uhrturmspitze an. Hat man das getan, fällt eine Mondträne runter und man kann nach draußen gehen und sie ansich nehmen.

Man braucht sie, um die Besitzurkunde für den Deku Platz am Uhrenturm zu ertauschen, entweder für weitere Tauschgeschäfte oder um auf den Uhrturm zu gelangen.
    der Vollständigkeit halber möchte ich sagen, dass der Bomber-Code nicht immer 34215 ist, sondern in jedem Spieldurchlauf neu generiert wird

Ihr habt beide recht^^
    Mr.Mori du bist, schon wegen deines nicks kannst du weiter machen ^^

Was hat denn mein Nick damit zu tun?

Links Awakening:

Welche Nintendo Figur hatte dort einen Gastauftritt? (wenn auch nicht so ganz lebendig)

Links Awakening:

Welche Nintendo Figur hatte dort einen Gastauftritt? (wenn auch nicht so ganz lebendig)
    Yoshi?

Links Awakening:

Mit dem nicht lebendig gibste bereits einen Tipp, aber ich komm nicht drauf welche Figur gemeint ist.
    Koopa vielleicht

und sorry wegen raten, müsst´s eigentlich wissen habe den Teil sage und schreibe 27 mal durchgezockt.

Geändert von The Fool (26.04.2007 um 20:23 Uhr)

Das sollte auch ein Tipp sein.
    Und ja es ist Yoshi.
    Ich meinte das kleine Tauschobjekt Dingen, dass man in der Spiehalle greifen kann.

Das sollte auch ein Tipp sein.
    Und ja es ist Yoshi.
    Ich meinte das kleine Tauschobjekt Dingen, dass man in der Spiehalle greifen kann.
    In wie vielen spielen kommt Ganondorf nicht vor?

Hier muss ich raten:
    6 (The Legend of Zelda: Link's Awakening (den Schatten würde ich faktisch gesehen nicht als Ganon zählen),The Legend of Zelda: Majora's Mask,The Legend of Zelda: Oracle of Seasons,The Legend of Zelda: Oracle of Ages,The Legend of Zelda: The Minish Cap,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures)

EDIT: @LittleChoco
    Das ist Ansichtssache, da ich nach den einzelnen Spielen ohne Zusätze gehe. Aber das soll FF entscheiden.^^

Geändert von RPG-Man (27.04.2007 um 11:50 Uhr)

1) Link's Awakening
    2) Majora's Mask
    3) The Minish Cap
    4) Four Swords Adventures

In Oracle of Seasons & Ages taucht er zwar nicht auf, aber wenn man die Spiele mit Passwort spielt, dann ja - also zählen sie eigentlich nicht zur obrigen Liste.

Edit: Ähm, tut sich hier mal was? Bin auf die Auflösung gespannt.

Geändert von LittleChoco (02.05.2007 um 08:54 Uhr)

Da mir RPG-Man hier für extra ne PN geschickt hat obwohl zwei tage schon lengst um sind und er sowieso weiter machen konnte kann er jetzt weiter machen XD

O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?
    Das GBC Zelda hat Farben XD

Und einen extra Dungeon in dem man auch Aufgaben, die auf Farben basieren, lösen muss.

Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...
    Das eine ist für GB und das andere für GBC.

Zitat Zitat von FF
    Das eine ist für GB und das andere für GBC.

des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann
    aber die für GBC nicht für GB^^

EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:

Welcher lied lern man als erstes in OoT?

Geändert von 23Kid (08.05.2007 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    aber die für GBC nicht für GB^^

EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:

Welcher lied lern man als erstes in OoT?
    Hm....sofern ich mich recht erinnern kann erhält man die erste Ocarina von Salia nach Verlassen des Waldes. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man zu diesem Zeitpunkt Salias Lied bereits erlernt.

Naja, ich sag einfach mal Salias Lied ^^"