-
Ritter
Ich kann nur zustimmen: man hätte keinen gravierenden Quälitätseinbruch bemerkt, wenn Steal this Album anstelle von Toxicity als zweites SOAD Album erschienen wäre. Ich denke der einzige kleine Unterschied, den ich persönlich merke, resultiert aus meinem Wissen, dass Steal this Album aus den Reststücken von Toxicity entstanden ist. Und natürlich sieht "Steal this Album" auch EXTRA "minderwertiger" aus, falls ihr mich versteht: kein Booklet, mit Edding beschriftet.
Und sowas ist echt besser als Titel im Inet zusammensuchen!
Ansonsten geben sich die beiden Alben echt nicht viel, ich mag zwar Toxicity ein kleines Stückchen lieber, aber das liegt wohl auch eher daran, dass ich erst durch das Album auf System of a Down aufmerksam geworden bin.
Und Ifrit hat (schon wieder
) recht.
Steal this Album (hey, habt ihr auch überlegt es zu stehlen?) vekürzt schlicht und einfach super angenehm die Wartezeit auf das neue System of a down Album. Und das mit hoher Qualität, sehr viele meiner absoluten fav. Tracks von SOAD sind nicht umsonst auf Steal this Album.
Hey, wie gefällt euch eigentlich der Bonustrack auf Toxicity nach Aerials? Ich find das tierisch geil!