Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: System of a Down

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadSilence
    @The Core

Wenn SYSTEM OF A DOWN NuMetal musik machen,bin ich der keiser von china.
    Well, wie wäre es, wenn du dich mal beruhigst, die bösen bösen burn-Smilies wieder einpackst und nachdenkst ?
    Sicher, SoaD's Stil könnte auch als Speed Metal, in gewissen Ansätzen auch als Thrash Metal gewertet werden, wiederum sagen andere es sei Crossover und weiß der Teufel...du siehst, es ist einfach Auslegungssache, deshalb kann man solche facettenreiche und vielseitige Bands wie z. B. SoaD nicht gleich einem bestimmten Genre zuordnen oder sie von einem absprechen, letzten Endes ist's Geschmackssache.

@bloody_river

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Die Jungs haben ja über 40 Songs für Toxicity aufgenommen und eben einerseits die, die wirklich gut waren (was nicht abwertend im Hinblick auf die Perlen von Steal This Album gewertet klingen soll) und andererseits die, die zueinander passten auf Toxicity übernommen, der Rest wurde erst einmal auf Eis gelegt. Und mir ist es wirklich lieber, wenn sie diese wirklich klasse Songs auf einem weiteren Album präsentieren, als dass man sie sich auf etwaigen Maxis, B-sides oder später als sogenannte "Previously Unreleased Tracks" zusammensuchen darf.

Zudem verkürzt Steal This Album schlichtweg die Wartezeit bis zum nächsten Album, schließlich hat die Band ja kaum Zusatzaufwand dadurch auf sich nehmen müssen, n'en Videodreh oder ein wenig Promotion mal außen vor gelassen.
    Ich bin mit beiden Alben sehr zufrieden und einfach heiß auf's nächste Album, that's it.

Geändert von Ifrit (18.06.2003 um 22:42 Uhr)