Jo, weiter geht's!^^Zitat von Eisbaer
Hi!
Gut 2 Tage vorbei keine Antwort. Also...
OoT
Wie viel Wachen stehn im Gerudotal als kleiner Link?
Argg sry war bei Bekannten, Freirunde! Tut mir echt leid
keine, ich kenn keine die als kleiner Link da stehen![]()
ähem ne eine vor der Brücke, man kommt da ja nicht rein, oder? (habs noch nie versucht)
Ich hab Oot schon lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere steht da doch nur die eine an der Brücke. Es kann sein, dass da noch ein paar rumlaufen, aber das sind nicht mehr als zwei. Also sage ich drei.
Geändert von Eisbaer (20.07.2006 um 13:38 Uhr)
Ich sage vier!
1 auf der Brücke, 2 hinter dem Tor und 1 unten bei der Kuh am Wasserfall! ^^
- Das Inno -
Hi!
Innocentia hat die richtige Antwort. Hätte nicht gedacht, dass das jemand richtig beantwortet!
48 Stunden seit Inno's Antwort vergangen.
Ich stell mal ne Frage, denke sie kann nicht jeder beantworten, aber ist wenn man MM halbwegs aufmerksam gespielt hat auch zu beantworten:
Wie heißt Lulu's Mutter und was war sie von Beruf?
Geändert von Justme (22.07.2006 um 17:24 Uhr)
uh ich glaub die hieß auch lulu und war ebenfalls sängerin.
Geändert von Eisbaer (22.07.2006 um 17:34 Uhr)
Och joa, ging ja flott xD
Du bist dran, hätte auch noch fragen können was zu ihrer Zeit der größte Erfolg der Indigo-go's war, aber ich habs gelassengute leistung Torian
hmmz warum fällt mir jetzt keine gute frage ein?
uh wer nennt Link einen "Hasenfuß" und warum?
hoffe das ist nicht ganz so leicht und etwas spannender, als "wie viele oktoroks gibts im schädelbuchttempel" o.ä.
versuchts mal leute, mein schönes rätsel
PS: dies passiert NICHT in MM.
Geändert von Eisbaer (23.07.2006 um 08:16 Uhr)
ok kommt ja keiner drauf; in alttp auf dem brillenfelsen bei heras turm is doch der teleporter, und in der schattenwelt ist da dieser kerl der aussieht wien... egal und der andre ist ein ball und der aussieht wien egal xD, der sagt sowas wie "glaubst du du hasenfuß kannst mehr ausrichten als ich? blah blah wenn ich doch nur die mondperle aus heras turm hätte"
gut aber wenn ich jetzt mal bestimmen darf hrhr diamantenstaub is dran, hat ja eh keiner sonst geantwortet![]()
Hi!
Eine falsche Antwort kann manchmal sogar eine richtige sein.![]()
Aber da ich seit knapp 10 Minuten hier sitze und mir noch immer keine Frage einfällt, lass ich den nächsten ran.
Was waren die 4 tanzenden ReDeads (die un-klopapierten Gidbos) von Beruf als sie am leben waren?
Recht einfach denke ich.
Nur bevor hier nichts passiert![]()
Geändert von Eisbaer (24.07.2006 um 16:30 Uhr)
Hi!
Meinst du die 4, die in den Ruinen von Ikana, in dem Voraum dieses Schlosses stehn?
Wenn ja, denke ich mal sie waren Leibwachen.