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Thema: [Release] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition

  1. #1

    [Release] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition

    So, es ist vollbracht:

    Die Vollversion 4.0 von "Growlfs Hot Clothes And Armor" ist da.

    Mit 7zip maximal komprimiert sind es 97 MB, entpackt 497 MB. Modembesitzer dürfen ihre Maschinen schon mal vorglühen.

    Downloadlinks:

    TES-Oblivion.de
    FileFront
    Load.to
    MegaUpload

    Fix für die Sprachausgabe bei nicht- deutschsprachigen Versionen (EV)

    Vorab ein paar Pics aus der neuen Kollektion:
















    und noch viel, viel mehr.

    Ausführliche Installationsanleitung in Englisch und Deutsch liegt bei- das verkneif ich mir an dieser Stelle.
    Geändert von Growlf (26.12.2006 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Typisches Meisterwerk, vielmehr braucht man nicht zu sagen. Leider ist bei Growlf das "meehr!!" rufen ja sinnlos, da heißt es immer "Weniger!!", bei der kleinen Masse an Textilien die verbraucht wird

  3. #3
    Mein Modem ist vorgeglüht.
    Zum Glück ein DSL Modem.

    Edit:
    dl-links sind da, hurra hurra.

    Ein nettes Weihnachtsgeschenk, auf das ich mich schon gefreut habe.
    Geändert von Mr_Tea (24.12.2006 um 02:41 Uhr)

  4. #4
    Öhm, hast du dich vertippt oder ist die Datei gepackt wirklich 97 MB und nicht ~91 MB, wie alle Quellen verlauten lassen, groß?

    Ansonsten ist das meine erste Version. Hatte bei den anderen keine Lust die Updates auch noch runterzuladen also hab ich gleich ganz sein lassen
    Lasse mich also überraschen was da alles enthalten sein wird.

    EDIT:
    Ok, ausprobiert. Einiges sieht schon mal nicht schlecht aus obwohl ich ein Großteil der Rünstungen nicht nutzen kann da ich "Leichte Rüstung" geskillt habe. Würde es gut finden wenn man die schweren Rüstungen Varnardo (auch in "Die beste Verteidigung") geben könnte

    PS: Ist es eigentlich gewollt has man die Weihnachtsmütze über eine Kopfbedeckung darüberziehen kann? Sieht ein wenig komisch aus...
    Geändert von MacGyver8472 (24.12.2006 um 13:30 Uhr)

  5. #5
    Du bist sicherlich in der Lage, den Helm abzusetzen, da hege ich keine Zweifel.

  6. #6
    Oh, Entschuldigung das ich gefragt habe. Ich werde es nicht wieder tun.

  7. #7
    super...ich grigs ned gebacken die skins und klamotten zu aktivieren der zeigt mir gwolfs...nicht an aber alles andere dafür schon was mache ich falsch???

  8. #8
    Einfach nach den Anweisungen in der Readme vorgehen, dann funktioniert es auch.
    Nicht vergessen die esp zu aktivieren, ansonsten RTFM.

  9. #9
    ja aber die Growlfs Hot Clothes.esp wird bei mir nicht aufgeführt!!!!

  10. #10
    in der readme steht eigentlich alles haarklein drin. schau nochmal nach: du musst den textures und meshes-ordner und die .esp-datei in dein Oblivion\Data-Verzeichnis entpacken (bei mir ist es DSpiele\Oblivion\Data). Dann klappt das schon. ;-)

    mfg

  11. #11
    Und da dachte ich, ich hätte ENDLICH nach -zig Umformulierungen ein narrensicheres Installations- Tutorial in die Installation deutsch.txt geschrieben...

  12. #12
    Fix für Probleme mit der Sprachausgabe bei Benutzung der englischen Version hochgeladen (siehe Threadbeginn).
    Dazu wurden die Rassennamen in der 2. Spalte des Races- Fensters auf die englische Version geändert.

    Es ist mir unbegreiflich, wieso Sprachprobleme auftreten, da die Sprachausgabe im CS bei Kaiserlichen unverändert auf "Imperial" steht. In allen bisherigen Versionen gab es mit dieser Einstellung keinerlei Probleme in der EV.

    Nichtsdestotrotz höre ich mit der DV nun keine Sprachausgabe mehr, vermute also, daß es in der EV jetzt klappt.

  13. #13
    so also sorry fals ich euch damit nerven sollte die anleitung ist auch in ordnung und ich habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben aber der will mir bei spiele datein die esm von dem mod nicht einfügen.

    und so siets bei mir aus

    und ein great THX im voraus

  14. #14
    du hast mehrere Oblivion-Installationen. Wie könnte dein Oblivion-Launcher sonst bsp. die Bezahl-Plugins von Bethesa aktiviert haben wenn die sich laut Screenshot garnicht in deinem Oblivion\Data-Verzeichnis befinden? Das einfachste wäre es, die Dateien von Growfl noch einmal in den Ordner, in dem sich auch DLCHorseArmor.esp befindest entpackst.
    Du hast wirklich (mindestens) 2. mal Oblivion auf deinem PC installiert.

    Den Pfad wo der Oblivion-Launcher nach den installierten Dateien suchst findest du in der Windows-Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bethesda Softworks\Oblivion
    (Start->Ausführen->regedit eingeben) und dorthin navigieren und den Wert unter Installed Path auf G\Oblivion\\ abändern. Dann sollte alles funktionieren.

    mfg

  15. #15
    Kurze Frage: Warum ist der Sprachfix nötig? Was wurde an den Rassen geändert¿ Dann würd / werd ich da mit der englischen Version nochmal drüberschauen - bei den meisten Sprachfixes von DVlern, die ich bisher mitbekommen habe (wozu du aber nicht gehörtest, wie ich gerne zugebe ), hats nämlich so manche Sprachausgabe zerschossen, einfach weil die Zuweisungen in der EV bei manchen Rassen anders sind (männliche Bretonen sind da das typische Problemkind).

  16. #16
    ...omg...danke...das habe ich nun echt übersehen.ist tazächlich 2x auf meinem computer...

    vielen dank...weis jetzt garnicht was ich sagen soll *schamüberhäuftrotwerd*
    Geändert von wado (25.12.2006 um 14:55 Uhr)

  17. #17
    Der Sprachfix ist für die EV und funzt, wie Rückmeldungen von TESsource bestätigen.

    Ich habe keinen Schimmer, wieso warum plötzlich in der EV keine Sprachausgabe mehr kommt. Bisher gings, und ich hab am Races- Fenster nix und nimmerlich geändert an Namen oder Sprachausgabe.

    Nur eine mögliche Ursache fällt mir ein: ich hab mal die Kaiserlichen zwischendrin auf 0.9600 Weight skaliert wegen dieser Fettärschigkeit, das aber wieder auf den Standard 1.0000 gesetzt, weil nun alle Rassen gleich aussahen.

    Vermutlich schleppt Oblivion diese Normaleinstellung jetzt als Änderung mit sich rum.
    Da ich alles wieder auf Standard gesetzt hatte, habe ich natürlich kein Backup von der unveränderten Datei. Und auch keine Lust, ehrlich gesagt, das irrsinnigmachende CS- Geklimper zu wiederholen, falls ich ein Backup hätte.
    Geändert von Growlf (25.12.2006 um 15:05 Uhr)

  18. #18
    Die Probleme mit den verschiedenen Sprachversionen entstehen aufgrund der Zuordnung der Soundfiles. Diese sind mit den übersetzten Namen der Rassen verknüpft, und nicht mit den originalen Namen.
    Im CS sind aber sowohl die originalen, wie auch die übersetzten Namen miteinander verknüpft.
    Wenn nach der Installation des Sprachfixes noch Fehler auftreten, sind diese wahrscheinlich auf einen anderen Mod zurückzuführen.
    Das läßt sich allerdings relativ einfach mit dem CS, und einem Texteditor beheben.

    Eine Anleitung zum Beheben der Sprachprobleme gibt`s http://www.tessource.net/files/file.php?id=8035 hier.
    Geändert von Mr_Tea (25.12.2006 um 15:21 Uhr)

  19. #19
    Dann hätten aber alle früheren Versionen schon Sprachprobleme gezeigt- das war aber nicht der Fall. Version 2 zum Bleistift hatte ca. 50.000 Downloads, und kein User hat Probleme mit der Sprachausgabe berichtet.
    Daher vermute ich diese zurückgenommene Weight- Änderung als Auslöser.

    Ich habe grade im CS die deutsche "Growlfs Hot Clothes.esp" angeschaut: die Kaiserlichen sind tatsächlich als verändert geflagt.

    Nach der Anleitung in der CS- Wiki habe ich die Flags entfernt und suche nun jemanden mit der EV, der die neue .esp mal probelaufen läßt.

    Sind rund 200 kB, meine ICQ- Nummer: 269-365-055.

    Sollte es wirklich ein Problem der Rassennamen sein, müßte man ja für jede Sprachversion eine eigne .esp erstellen. Glaube ich nicht, wie oben geschildert.
    Geändert von Growlf (25.12.2006 um 16:42 Uhr)

  20. #20
    Bei den Mystische Elfen z.B. gab es genau dieses Problem.
    Mithilfe der in meinem vorherigen Post verlinkten Anleitung habe ich die esp überarbeitet, und danach gab es keine Sprachprobleme mehr.

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