BLUT! ZOMBIES! ZERSTÜCKELTE LEICHEN!!!

Nein nicht wirklich .-.

Was mir persönlich wichtig ist, sind Sachen wie Lichteffekte die die richtige Atmosphäre bringen. Dazu zählt auch eine Pallette und ein einheitlicher Chipsetstiel. Viele unheimliche Geräusche. Zum Beispiel wenn man einen Gang entlang geht und auf einmal Knarren die Bretter.
Psychoterror: Horror ist mit Blut und man sieht alles ganz genau. Terror ist dann wenn man nichts von dem Gemetzel sieht und sich trotzdem kräftig in die Hosen macht.
Bei Dreamland gabs mal so einen netten Gang den man entlangging und immer wenn man an einer Tür vorbeikam schloss sich diese. Das hatte was!

Innovation:
"buh..." Zombies gibts en masse, genau so wie irgendwelche Teufelsgeschichten. Mach mal was neues. Wie eine Stadt mit ihren lebenden Bewohnern die sich vor der Dunkelheit schützen müssen. Pitchblack sagt dir glaub ich was? So ähnlich! Nur müsste man dann nicht wissen was angreift im dunkeln. Dann muss man irgendwas in der Nacht machen und muss immer sehr aufpassen, dass man im Licht ist.
Eigene KS usw.: Lieber was leichteres und mehr auf Rätsel und Denken setzen anstatt auf Monster klopfen.

Joar... eigentlich hab ich eine Horrorstory parat und ich wollte sie jemanden anbieten nur hallt jemandem der sich als "würdig" erweist und auch etwas zu einer VV bringt.
Ich würde quasi nur das Drehbuch des ganzen liefern und schreiben.
(wurscht vlt stell ich mal für sowas ein Team auf wenn ich mal wieder mehr Zeit hab...)