-
[GB] Burzelgladius feiert Animatag <3
Wie man aus dem Threadtitel unschwer erkennen kann, feiert einer unser Makerkollegen seinen 15. Burzeltag. Und es ist… … … *trommelwirbel* … … Animagladius! (o/
Vll kennen ihn viele nicht, was ich ja auch verstehen kann, aber unser kleiner Animagladius ist ein treuer, verspielter, warmherziger, hormonreicher und vor allem launischer Kater mit nassem Näschen. Seine Vorlieben bestehen darin, die Fellknäuel, die ihm sein Frauchen strickt, zu verzerren und natürlich auch wieder heraufzuwürgen. Er spielt gerne mit seinem Schwänzchen und verbringt den größten Teil des Tages auf dem Katzenklo… und, omg, wenn seine Hormone mal nicht verrückt spielen, darf man ihn sogar streicheln! <3
Nichtsdesto trotz ist Animagladius ein netter Kerl, den man einfach gerne haben muss, wenn man ihn erstmal kennt. Darum rate ich euch, ihn nicht nach seinem äußeren zu beurteilen, und auch nicht nach dem ersten Mal chatten… und nein, auch keinesfalls nach dem zweiten Mal… und schon gar nicht, nach dem dritten Mal!
…aber wenn er 4-10 Chancen hatte, dann hat man ihn einfach zum Fressen gern. 
---------------------
Nein, Spaß beiseite. 
Anima ist ein netter und auch lustiger Kerl, dem zwar manchmal die Fantasie durchgeht, aber sich trotzdem beherrschen kann. In Wahrheit reichen für Anima 2 Chancen, wobei er es sich bei der ersten früher oder später verscherzen wird. Doch dann lässt er nichts ungeschehen, nur um eine Freundschaft zu retten und man merkt, welch ein guter Freund er doch ihn Wahrheit ist. Es gibt nicht wirklich was an ihm auszusetzen und ich kann nur jedem raten, es mal mit ihm zu versuchen.
Bleib deshalb so wie du bist und lass dir von niemanden sagen, du seist nichts wert.
So, und nun feier deinen Burzeltag schön und hab ein erfolgreiches, nächstes Lebensjahr, bis dann wieder mein Namenstag kommt, an dem du Burzeltag hast. ^__^
Hier noch ein Geschenk von mir und malu:

(das hab ich mit dem Graphik Tablett gezeichnet und ist mein erster Versuch überhaupt, darum sieht es leider nicht so sonderlich toll aus ._.")
EDIT: Jetzt hab ich sogar die Sig für dich ausgeschalten. <3
Geändert von Darek (26.12.2006 um 01:11 Uhr)