Bescherungsthread - Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Nein, zur Stunde vielleicht noch nicht, aber die Bescherung rückt in rasend schnellen Schritten näher und die ersten Tannenbäume warten bereits auf ihre Tribute. Deswegen wird es wieder höchste Zeit für einen...
[FONT="Century Gothic"]Bescherungsthread[/FONT]
Hier könnt ihr nach Herzenslaune Geschenke an all die Jungs und Mädels aus dem Forum verteilen. Wenn ihr also nun jemanden mit einem atemberaubenden Meisterwerk, etwas wirklich praktischem oder aber mit etwas was er jetzt dringend braucht beschenken wollt, dann könnt ihr das hier. Art des Geschenkes spielt keine Rolle, allerdings gibt es wieder mal zwei kleine Bitten die wir euch stellen:
Sarkasmus ist was tolles, wenn man ihn richtig einsetzt. Aber hier haben weder verletzende noch grob geschmacklose Beiträge etwas zu suchen.
Versucht das ganze (wenigstens an Weihnachten ._.) nicht zu einer Spamorgie verkommen zu lassen. Ob ihr jetzt in jedem Beitrag was schenkt oder euch auch nur bedankt, dass ist jetzt nicht so entscheidend. Aber über Geschenke diskutiert man sich schon der Höflichkeit wegen nicht zu Tode.
Frohes Schenken und frohes Fest wünschen eure Community Guardian Forces.
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
@ Siegi - Dreck, das Ding habe ich gerade heute in der Stadt gesehen und mir überlegt, es Daen tatsächlich zu Weihnachten zu schenken, leider reichten meine Finanzen dann doch nicht so ganz.
Dafür habe ich aber was anderes für ihn, mehr dazu auf der WinterNATO. Bis dahin schenke ich...
...das gleiche wie Daen inklusive einer Flasche von meinem schwäbischen Lieblingsgebräu.
Ja, auch wir Badner trinken mal was anderes als Rieslingschorle
Die "Bombe zur endgültigen Vernichtung menschlicher Dummheit und nervigen Gruppenmitgliedern die versuchen als Krieger Dämonenschwerter mit Flammenzaubern zu beschwören" (Einsetzbar nur mit KL>15 und Alzimie>20), sowie...
...seinen heissersehnten Rondrakamm...
...und irgendwas scharfes halt.
...bekommt von mir sogar ein eigenes Denkmal geschenkt.
...bekommt lebenswichtiges Vitamin B12 in einer im bekömlichen Form dagereicht...
...und kann sich ausserdem über dieses schön bunte Möbiusband freuen.
...bis mir was besseres einfällt einen Hasen mit Pfannkuchen auf dem Kopf.
Tatsächlich fällt mir da jetzt echt nix ein, was ich dir schenken könnte. Ausser vielleicht einem...
einzulösen bei _Trial______ am / auf / an/ über/ unter/ durch _der WinterNATO 06/07________
Sämtliche Nebenbedingungen und Klauseln liegen allein bei Austeller und Empfänger dieses Gutscheins. Hersteller und Autor dieses Scheines sind in keiner Weise für handergänzte Inhalte oder Klauseln haftbar zu machen und daher rechtlich nicht anzugreifen. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. Kann keine Spuren von Nüssen oder ähnlich realen Nahrungsmitteln enthalten.
...
Ausdrucken und mir auf der NATO zeigen.
Hab ich jemanden vergessen? Ja, ich habe eine ganze Menge Leute ausgelassen. Aber keine Sorge, die handele ich ab, wenn ich mehr Luft habe, also Geduld.
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
So, mal sehen, was schenk ich wem...
Merke: Nur maximal die Hälfte ist ernst gemeint o.o
Du kriegst erstmal nen kräftigen Tritt in den Arsch, der dich dazu antreiben soll, endlich mal was an Kostaki ODER Chars für mich ODER beides zu machen.
Weiterhin Zeugs ohne Bild, das mir eh nich einfällt. lol ._.
Du bekommst von mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich habe V-Kings Geschenk aufgemacht und alles, was mir blieb, war dieses T-Shirt", sowie deine DVDs zurück.
Kriegst du auf NATO und darfst du sogar behalten <3<3<3
Hmm...erstmal 80€ teure Buntstifte 8D
Und nicht zu vergessen die PlayStation mit Alundra
Ein großes T und ein kleines q \o/
Und das Angebot, dir nochmal was zu pixeln, wenn dus brauchst >_<
Du darfst mich in deinem Auto rumkutschieren
EDIT:
Für dich gibts auf der NATO ne Nachhilfestunde Pixelunterricht
Ob du willst, oder nicht, oder doch, oder was, is mir egal. Vorraussetzung ist natürlich ein Laptop mit Grafikprogramm (vorzugsweise Paint Shop Pro 6 oder 7), den jemand (nicht zwangsweise du oder ich) dabei haben sollte.
Ich weiss, dass ich den Sinn größtenteils total verfehlt hab, aber das ist mir egal <3
EDIT: JEMAND hat null Ahnung, wen ich meine.
Genauso hat JEMAND null Ahnung von Konsolen
Luki kann sich einerseits über eine praktische Kleinsche Flasche freuen, endlich geht beim Schütten nichts mehr daneben.
Zusätzlich dazu darf er sich über ein persönliches Zeit-Kontinuum freuen. Zum freien Einsatz auf der Nato zwecks Zeit-Verlangsamung konzipiert.
Alzi kriegt das, was er sich schon immer gewünscht hat: {}
Desweiteren kriegt er die praktische Anwendung von Lukis zweitem Geschenk: Führerschein liegt bei
Bohaha,ich krieg nen geschenk von dir? Das ist ja total cool, ich kenn dich aber nicht. Du bist einer dieser nintendofans? Nintendo ist mist. Sony ist besser
Einen Mac und einen Jahresvorat an Converse Chucks. <3
Wünsche ich weniger Stress und Probleme und einen Gutschein dafür auch in Zukunft viel Zeit mit mir zu verbringen. :3
Evtl. auch noch Invasion auf DVD wenn's kommt. 8D
Jede Menge Gabba und Alternative Musik. <3
Dir schenke ich deinen eigenen Wald zum rum laufen und so. Kannst du gleich in eurem Garten positionieren.
Dem Laza wünsche ich ein Freiessen in dem Restaurant Chèz Mülltonne + eine Gratis Tonne zum drüber ziehen.
Dem wünsche ich viel Glück bezüglich etwas bestimmten, er weiß schon was gemeint ist.
Also, Byder, du kriegst von mir eine Schere, die du dir in den Mund stecken kannst.
Remus kriegt einen Haufen Anime-Gedöns!
Du kriegst von mir viele Wünsche zur guten Besserung, sei nicht immer krank.
Ein dickes Dankeschön für sein tolles TLJ, sein Mapping-Tut, und seine unzähligen Pixelarbeiten!
Mars schenke ich
1000 Platin in Guild Wars, damit hast du nie wieder Geldprobleme! Bist'n toller Kerl.
Metro wünsche ich...
...Siara 2! Ich bin sicher, es wird ein tolles Spiel, arbeite weiter eifrig dran!
Dennis schenke ich
Ein tolles Lucas-Arts-Bild, weil mir nichts anderes eingefallen ist... Danke für alles, dass du mir hier den Einstieg hier so ermöglicht hast - Und danke für Ritter On The Run...
V-King bekommt von mir
Die ultimative geheime Special-Version von PM:TTYD. Bist'n toller Kerl - Ich mag Leute, die Nintendo mögen.
Miku schenke ich
Ein wenig mehr Zuneigung. Wir sollten echt mal wieder MSNen... <3 Und wehe, du löschst mich wieder aus deiner Liste... Schöne Weihnachten Sonntag, und so...
Dhan bekommt von mir
Einen ultraleckeren, gesunden Salat! Bleib wie du bist und so.
Aldinsys schenke ich
Ich habe keine Ahnung, irgendein Geschenk! Du bist der tollste Aldinsys, den ich kenne! (Von so vielen... )
Allen anderen, die ich vergessen habe wünsche ich
Wunderschöne Weihnachten, feiert ordentlich und erholt euch. Ihr seid ein tolles Forum, ich bin froh, hier gelandet zu sein.
Denkst du ernsthaft, ich schenk dir was?
....Recht hast du ich schenke dir niemals endenden Horror! (das verstehst nur du, oder?^^) Auf das du dich ab jetzt immer an dieses grausame Werk von dir erinnern musst... Bwahahahar xD
Auch wenn du in letzter Zeit net wirklich on kommst, bekommst du von mir diesen wunderschönen Dragonball xD (auch wenn er keine Sterne hat, freu dich^^)
Jaja, du alter Siarafreak xD Du bekommst von mir... Motivation an deinen weiteren Siarateilen weiterzumakern und so weiter...Blabla, fröhliche Weihnachten xD
Ja, Tiro, du bekommst von mir einige Pixel, mal sehen was du daraus zauberst, einige nette Posen wären toll