Wie heißen denn die Mods? Es kann leicht sein, dass zwei sich nicht miteinander vertragen.
Wie heißen denn die Mods? Es kann leicht sein, dass zwei sich nicht miteinander vertragen.
Marodan Osdakal, KOT9, alle offiziellen PIs auf Deutsch, Burg Rabenstolz, Blood & Mud1,2,3; Vampirquest 1.1, Naked Nord, Topal Island & Haus Dreckhack. Sind nur die Quest&Hausmods
Das "Rumors" wird von den offiziellen PI`s verursacht, ein schlichter Übersetzungsfehler.
An den stummen Rassen dürfte ein Mod für die englische Oblivion-Version schuld seien.
Zählen dazu auch nicht-Questmods ?
€dit: Kann's vielleicht sein, dass die Probleme daher kommen, dass ich alles schon bei Beginn eingeschaltet habe, also die Mods mit neuem Spiel gestartet hab ?
Geändert von Senkus (25.12.2006 um 17:11 Uhr)
Nein, ich habe meine zweiten Char auch mit dutzenden aktivierten Mod`s gestartet.
Ist Topal Island in englischer Sprache? Ist schon ein Weilchen her, daß ich mit aktiviertem Topal Island gespielt habe.
Edit:
Habe gerade gesehen, daß es hier im Plugin-Bereich eine Übersetzung für Topal Island gibt.
Versuch es mal mit deaktiviertem Naked Nord.
Versuch es auch mal ohne irgendeinen PI
Du sollst ja auch nicht dauerhaft ohne Mod`s spielen.
Einfach ohne Mod`s starten, testen ob die Probleme auch dann auftreten, nicht speichern und beenden.
Dann verrate uns bitte woran es lag, dann kann dem Nächsten mit dem Problem schneller geholfen werden.