Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dialog-Probleme

Dialog-Probleme

Ich hab Oblivion und KOT9 zu Weihnachten bekommen, und mir schon vorher Mods runtergeladen. Hab zu Anfang gleich alle PI`s reingehauen. Meín Problem ist, dass jetzt alle Mod Charactere nur ihre Begrüßungssätze, Rumors(Warum ist das eigentlich auf Englisch?), Ortsnamen und Prophet im Dialog haben. Außerdem bleiben alle Argonier und Khajiiten stumm. Die Mods lassen sich nicht spielen, und die Atmosphäre leidet stark durch die fehlende Sprachausgabe. Brauch schnell Hilfe.

Wie heißen denn die Mods? Es kann leicht sein, dass zwei sich nicht miteinander vertragen.

Marodan Osdakal, KOT9, alle offiziellen PIs auf Deutsch, Burg Rabenstolz, Blood & Mud1,2,3; Vampirquest 1.1, Naked Nord, Topal Island & Haus Dreckhack. Sind nur die Quest&Hausmods

Das "Rumors" wird von den offiziellen PI`s verursacht, ein schlichter Übersetzungsfehler.
    An den stummen Rassen dürfte ein Mod für die englische Oblivion-Version schuld seien.

Zählen dazu auch nicht-Questmods ?

€dit: Kann's vielleicht sein, dass die Probleme daher kommen, dass ich alles schon bei Beginn eingeschaltet habe, also die Mods mit neuem Spiel gestartet hab ?
    Geändert von Senkus (25.12.2006 um 16:11 Uhr)

Nein, ich habe meine zweiten Char auch mit dutzenden aktivierten Mod`s gestartet.
    Ist Topal Island in englischer Sprache? Ist schon ein Weilchen her, daß ich mit aktiviertem Topal Island gespielt habe.

Edit:
    Habe gerade gesehen, daß es hier im Plugin-Bereich eine Übersetzung für Topal Island gibt.

Ich weiß es nimmer genau, aber ich glaub ich hab ne DV.

Versuch es mal mit deaktiviertem Naked Nord.

Alles Klar. Aber das is eigentlich auch ne DV

Versuch es auch mal ohne irgendeinen PI

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Versuch es auch mal ohne irgendeinen PI
    Ich will doch nicht nur die Sprachausgabe wiederhaben, sondern auch Questmods spieln!

Du sollst ja auch nicht dauerhaft ohne Mod`s spielen.
    Einfach ohne Mod`s starten, testen ob die Probleme auch dann auftreten, nicht speichern und beenden.

Vergesst es, es geht wieder. Hab die Lösung selber gefunden.

Dann verrate uns bitte woran es lag, dann kann dem Nächsten mit dem Problem schneller geholfen werden.

Marodan Osdakal wahrscheinlich. Macht immer Probleme wenn man den Patch draufhat.