Ich habe wie schon erwähnt eine Frage zu meiner Story. Undzwar handelt es sich dabei darum, ob es sich lohnen würde sie weiterzuschreiben!
Hier ist das erste Kapitel:
Ein junger Mann wacht auf, gähnt herzhaft und begrüßt seine Mutter, die mit ihm allein in einem Einzelhaus nahegelegen einer Stadt lebt: „Guten Morgen, Mutter!“ daraufhin fragte sie ihn: „Guten Morgen Gyu. Würdest du freundlicher Weise in die Stadt gehen und etwas einkaufen? Geld und eine Liste gebe ich dir dafür!“ Sie ging zu einen Schreibtisch, holte ein Blatt Pergament heraus, und schrieb darauf. Daraufhin ging sie zurück zu Gyu, legte ihn Geld in die Hände und übergab ihm das Stück Pergament. Er schaute es sich an. Was darauf aufgeschrieben war, waren: „Milch, Brot, Wasser, Äpfel, Kerzen, Tinte, Pergament, Schleifstein.“ So ging er. Doch... was sah er draußen? Der Himmel färbte sich feuerrot, die Temperatur schoß so hoch dass man sich hätte verbrennen können. Gyu blieb stehen. Er konnte seinen Augen nicht trauen, er sah eine Art Wesen, die er noch nie zuvor gesehen hatte! Sie schaute ihn mit scharfen Blick an und sprach etwas... etwas unverständliches: „Njova, ti gora, as, assembelortikka, ko mavira!“ Es fing an zu glühen, schrie einen schmerzverzerrten Schrei: „rhoooooaaaaaaarrh!!!!!!“ Das Wesen raste fliegend auf ihn zu! Gyu dachte schon das wäre sein Ende... Doch das war es nicht! Es... verschwand! Die Temperatur sank wieder und der Himmel färbte sich normal... „Was geht hier vor sich?!“ fragte Gyu verwirrt, aber auch erschrocken. Er konnte nichte weitergehen, er war so erschrocken dass er sich nichteinmal mehr bewegen konnte. „Was war das? Es hatte flügel, war aber kein Vogel. Schuppen hatte es auch, war aber keine Echsenart oder ein Fisch. Wenn es ein Drache gewesen wäre, würde ich es noch verstehen, da ich schon von ihnen in Großvaters Geschichten gehört habe, das aber war ein Mensch! Er blieb noch Stunden so stehen. Seine Mutter kam mit der frage im Kopf herraus, was Gyu nur so lange macht. Was sah sie da? Den Verwirrten Gyu! Sie brachte ihn wieder zurück in das Haus...
Ich weiß, das sind ziemlich kurze Kapitel. Dadurch werden es aber auch sehr viele werden!
Hoffe auf ratschläge usw. !