Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: James Brown ist tot.

  1. #1

  2. #2
    Habs vorhin auch gerade gelesen...
    Rest in peace. Verdammt.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Der "Godfather Of Soul" stirbt an Weihnachten...
    Dinge gibt's. Rest in peace, James.

  6. #6

  7. #7
    Rest In Peace auch von meiner Seite. Da merkt man wieder wie beschissen Weihnachten für Manche sein kann.. ô_O

  8. #8
    ja habs heute morgen gehört - is echt scheisse ._.

    rest in piece, sex machine.

  9. #9
    Ich war ziemlich geschockt, als ich das gehört habe. Er war immer ein grosses Idol für mich und das war ein ziemlicher Schlag. Und das auchnoch an Weihnachten, hm, wirklich schlimm. Seine Musik war immer eine Inspiration für mich und er war immer ein grossartiger Mensch. Schade, dass er schon sterben musste, aber naja, er hatte ja auchschon das stolze Alter von 73 Jahren...

    Wirklich schade, dass einer der grössten Musiker aller Zeiten gehen musste, werde wohl nie das Duett vergessen, was er mit Stefan Raab gesungen hat, echt lustich

    Rest in Peace James Brown.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ihr verlogenen heuchler.
    Keine Chance, Alter.

  12. #12
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Keine Chance, Alter.
    da hast du wohl leider recht, viel größer ist doch da die chance für irgendwelche arschlöcher, die jetzt behaupten seine platten schon immer gehört zu haben (was nicht stimmt, und obwohl ich es ja nicht genau wissen kann, kann ich es mit bestimmtheit sagen) und sich als musikguru hinstellen.

    mal ehrlich, euch ist das doch egal, hört auf die betroffenen zu spielen, das kotzt mich an.

  13. #13
    Schade eigentlich. Er wollte an Silvester noch zwei Auftritte in New York machen und im Januar ebenso noch ein paar Shows spielen... die ich zwar nicht gesehen hätte, aber traurig für die Leute, die hingehen wollten.

    Werde "It's A Man's Man's Man's World" durchlaufen lassen. R.I.P. James.

  14. #14
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    da hast du wohl leider recht, viel größer ist doch da die chance für irgendwelche arschlöcher, die jetzt behaupten seine platten schon immer gehört zu haben (was nicht stimmt, und obwohl ich es ja nicht genau wissen kann, kann ich es mit bestimmtheit sagen) und sich als musikguru hinstellen.

    mal ehrlich, euch ist das doch egal, hört auf die betroffenen zu spielen, das kotzt mich an.
    Komisch, dass ich dem irgendwie zustimmen muss oo
    Schon wahr, James Brown war ein guter Musiker, aber dass jetzt alle aus ihren Löchern kommen, die von James Brown vielleicht ein oder zwei (im besten Falle 3) Lieder kennen und hier ihr "Beileid" bekunden, ist irgendwie wieder typisch

    Menschen sterben, James Brown war an Weihnachten dran; das Traurige ist halt daran, dass er - wie Viddy schon erwähnt hat - an Silvester in New York auftreten wollte, was sicherlich eine großartige Show geworden wäre (so wie so ziemlich jeder Auftritt von ihm, wenn man sich die Aufzeichnungen alter Gigs ansieht).

    Traurig ist es dennoch, dass die Musikwelt um einen großen Musiker ärmer geworden ist.

  15. #15
    Natürlich ist es verwerflich, wenn Leute in einem Thread ein "R.I.P." setzen, um ihren Postingcounter zu erhöhen. Die genauen Gründe, ob der betreffende User es genau deswegen tut, wird man allerdings durch eben diesen Post kaum erfahren. Und alleine schon deswegen finde ich es viel verwerflicher, das zwischen legitimen Beileidsbekundungen für den Augenblick fast ausschließlich im Musikforum plötzlich irgendwelche Moralapostel vorbeikommen müssen, die sofort in solch einem Thread eine miese Stimmung hervorrufen, die ohne diese eben nicht da wäre. Wer stört sich denn bitte an 20 Usern, die nacheinander "R.I.P." schreiben? Und selbst wenn, kann man es vor dem Hintergrund des Todes eines Menschen nicht einfach ignorieren und runterschlucken? Dann ersparen wir uns unnötige Diskussionen, Beileidigungen und eine Menge Stress.

    Meine persönliche Meinung mal außen vor gelassen, denn James Brown ist musikalisch gesehen eine Koryphäe, menschlich gesehen aber ein Arschloch gewesen, der so einen Thread gar nicht verdient hatte. Aber solch einen Mist, dass sich zwei Parteien aneinander aufgerieben hatten, hatten wir schon im Thread von Mark Spoon und ich halte Streitigkeiten nicht einmal über den Künstler, sondern einfach über Sinn und Unsinn von Postings in diesem Thread für absolut unnötig.

  16. #16
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und alleine schon deswegen finde ich es viel verwerflicher, das zwischen legitimen Beileidsbekundungen für den Augenblick fast ausschließlich im Musikforum plötzlich irgendwelche Moralapostel vorbeikommen müssen, die sofort in solch einem Thread eine miese Stimmung hervorrufen, die ohne diese eben nicht da wäre.
    ich finde auch, hier müsste bessere stimmung sein. schade das es den partysmilie ausm msn hier nicht gibt.

  17. #17
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    da hast du wohl leider recht, viel größer ist doch da die chance für irgendwelche arschlöcher, die jetzt behaupten seine platten schon immer gehört zu haben (was nicht stimmt, und obwohl ich es ja nicht genau wissen kann, kann ich es mit bestimmtheit sagen) und sich als musikguru hinstellen.

    mal ehrlich, euch ist das doch egal, hört auf die betroffenen zu spielen, das kotzt mich an.
    ohje, du musst grad wieder dein Schandmaul aufmachen... du mäkelst doch an Allem und Jedem rum... wenn es einem egal und wirklich egal ist, ob James Brown lebt oder nicht, dann wird man schon nicht hereinschreiben... man muss auch kein Musikguru sein oder alle seine Platten gehört haben, um zu wissen, dass dieser man ein fester Bestandteil der Musikszene in dem letzten halben Jahrhundert war
    und wer weiss, vielleicht sind die, die hier von ihrem vollen Recht, ihr Mitleid zu bekunden, Gebrauch machen, wirklich welche, die seine Musik aufrichtig mögen und ihn zurecht als eine Größe der Musikgeschichte ansehen...
    muss man jemanden verehren, um von seinem Tod geschockt zu sein?
    denk einfach mal drüber nach, bevor du in solchen oder ähnlichen Threads wieder so eine gequirlte Scheiße schreibst, nur weil du provozieren willst und anderer Leute Ansicht von Musik nicht teilen kannst

  18. #18
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    denk einfach mal drüber nach, bevor du in solchen oder ähnlichen Threads wieder so eine gequirlte Scheiße schreibst, nur weil du provozieren willst und anderer Leute Ansicht von Musik nicht teilen kannst
    Ein Tip:

  19. #19
    das wäre ja schwanzlos :O

  20. #20
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ein Tip:
    Das habe ich seltsamerweise schon 2 Wochen nach meiner Regsitrierung getan...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •