Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
da hast du wohl leider recht, viel größer ist doch da die chance für irgendwelche arschlöcher, die jetzt behaupten seine platten schon immer gehört zu haben (was nicht stimmt, und obwohl ich es ja nicht genau wissen kann, kann ich es mit bestimmtheit sagen) und sich als musikguru hinstellen.

mal ehrlich, euch ist das doch egal, hört auf die betroffenen zu spielen, das kotzt mich an.
ohje, du musst grad wieder dein Schandmaul aufmachen... du mäkelst doch an Allem und Jedem rum... wenn es einem egal und wirklich egal ist, ob James Brown lebt oder nicht, dann wird man schon nicht hereinschreiben... man muss auch kein Musikguru sein oder alle seine Platten gehört haben, um zu wissen, dass dieser man ein fester Bestandteil der Musikszene in dem letzten halben Jahrhundert war
und wer weiss, vielleicht sind die, die hier von ihrem vollen Recht, ihr Mitleid zu bekunden, Gebrauch machen, wirklich welche, die seine Musik aufrichtig mögen und ihn zurecht als eine Größe der Musikgeschichte ansehen...
muss man jemanden verehren, um von seinem Tod geschockt zu sein?
denk einfach mal drüber nach, bevor du in solchen oder ähnlichen Threads wieder so eine gequirlte Scheiße schreibst, nur weil du provozieren willst und anderer Leute Ansicht von Musik nicht teilen kannst