hey leute ich hätte bock mal ein paar facesets für euch zu machen gebt mir einfach ein paar vorgaben ich machs gerne
mfg herzloser
hey leute ich hätte bock mal ein paar facesets für euch zu machen gebt mir einfach ein paar vorgaben ich machs gerne
mfg herzloser
--ich bin keine signatur
Hier gibts den.
@H der Herzlose
Denkst du allen ernstes,dass hier niemand den Facemaker kennt?
Warum sollte man den dir den Auftrag geben,wenn man es doch selbst viel leichter machen kann und es nicht zu Missverständnissen kommt.
so ja die wurden mit dem facemaker gemacht (hab den ma irgendwo gefunden) aber wer sich keine mühe machen will obwohls kaum welche ist kann mich ja einfach ma fragen und ich hab nich erwartet das den keiner kennt nur damit ich was zu tun habe und anderen vieleicht auch nochn bischen helfen kann
und sry sensen mann bekomm ich den mantel nich hinn sry falls du noch was anderes willst frag mich
--ich bin keine signatur
naja selber pixeln is ziemlich langwierig ich persöhnlich kann zwar gut zeichnen (papier und stift)aber pixeln behersch ich irgendwie nich naja ich bin sogar mal auf die idee gekommen was gezeichnetes zu fotografieren aber das hat ne beschissene auflösung also bleib ich bein facemaker
--ich bin keine signatur
hmm gute idee danke das su mich drauf gebracht hast werds mal ausprobieren
--ich bin keine signatur