Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gothic 2 AddOn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ups, nein, Sowas gehört zwar auch ind ie Mod mit dem veränderten Schwierigkeitsgrad, aber da kann man auch selbst einstellen, wie schwer/leicht man es haben möchte. Da hab ich mich verguckt. ._. Mist, aber den anderen finde ich nicht mehr. Denn bei mir war keine Paladin/Söldnerwaffe die stärkste, sondern ich bin mit Magie und einem massiven Bogen gegen die Drachen vorgegangen. Hatte zwar das Paladin-Schwert, hab es aber auch im Endkampf nicht gebrauch.

Dragonlady meinte dieses Tool.

So, danke euch allen, ich hab jetzt zwar schon ohne das ding angefangen, aber egal ich probier einfach mal wie weit ich komme. Und wenn es gar net geht mach ich mir des halt doch drauf.

Danke euch allen, die trotz Weihnachten hier im Forum armen unwissenden helfen.

DANKE!!!!!!!!!!!!

Hallo hier ist etwas mit dem man den Schwierigkeitsgrad herabstellen kann. Ich weis leider nicht ob man nochetwas dafür braucht da ich die Gothik Reihe erst später anfange.

http://www.worldofgothic.de/dl/index...s&ordner_id=14

Es heißt: ndrcustom.zip

Gruß Heidi

Exakt das hat bg2408 in der unglaublichen Höhe von 2 Posts über Dir bereits verlinkt. Zudem ist es einen Monat später wohl kaum ncoh aktuell.

Entschuldigung da ahbe ich wohl etwas überlesen.