grandy-typisch wieder sehr atmosspärisch, super. Wenn das ganze Spiel so wird kann ja nichts mehr schiefgehen :-)
mfg
grandy-typisch wieder sehr atmosspärisch, super. Wenn das ganze Spiel so wird kann ja nichts mehr schiefgehen :-)
mfg
--Ich mag Senf
Huhu so wie es aussieht lohnt sich das blaue geschenk die anderen habe ich
schon gesehen![]()
Sollte es das sein was ich denke was es ist.
lohnt es sich trotz meinem scheiß 56 k modems durchzuhalten ^^
jipie jipie
achja und frohe weihnachten 1 tag zu spät![]()
dafür nen guten rutsch an euch alle![]()
mfg .kerby
;__; voll kewl >/<
<3
Mags einfach seehr!!![]()
Weita so ~
Gruß,
Rena
PS. Alles frohe nochma nachträglich ^^
Joar, das blaue Geschenk war echt cool![]()
Für mich persönlich fand ich die Schrift anfangs eigentlich noch okay,
aber später wurd's dann schon zu schnell und man will es ja auch
richtig lesen, damit man's auch versteht ._. Aber diese flüssigen
Animationen, diese geilen Posen.... *sabber*
Schön, dass es euch gefällt. (... Ich find's, wie bereits angedeutet, nicht so prall.)
Die Sache mit der Textgeschwindigkeit gehört übrigens der Vergangenheit an. Der Text wird jetzt ohne Scrolling angezeigt; wem die Textanzeige zu langsam ist, kann durch Druck einer beliebigen Tast einfach "umblättern" <- auch praktisch für Leute, die das Intro mehrfach anschauen (müssen).
Da fällt mir ein ich hab noch ne Frage:
Die BA am Ende...
Jack the Ripper hat doch keine Magie beherrscht oder?![]()
Ansonsten, wie oben schon erwähnt:![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zur BA habe ich hier bereits etwas geschrieben.
Was den Ripper und Magie angeht:
1. Da niemand weiß, wer der Bursche eigentlich war (auch wenn es Leute gibt, die das behaupten), kann man dazu wenig sagen. Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich.(Es gibt allerdings tatsächlich Theorien, nach denen es sich bei den Morden 1888 um ein schwarzmagisches Ritual gehandelt haben soll.)
2. Muss es sich bei dem Mörder elf Jahre später nicht zwangsläufig um die selbe Person handeln.
3. Ist es zwar naheliegend, aber nicht gesichert, dass der Typ mit dem Zylinder für die "BA" verantwortlich ist.