Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Der 2. Teil gefällt mir von der Geschichte her zwar etwas besser, aber ansonsten Top. Ein Muss für jeden Survival-Horror-Fan!

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

Der 2. Teil gefällt mir von der Geschichte her zwar etwas besser, aber ansonsten Top. Ein Muss für jeden Survival-Horror-Fan!
    absolutes dito.
    aber die extras sind cooler.

gerade eben durch gespielt:

mit zwei worten:
    SAUMÄßIG GENIAL!

fange jetzt direkt den 2. durchgang an, muss ja noch die 5 weiteren enden sehen.*g*

Zocke gerade Ninja Gaiden Sigma auf Very Hard.

Hab das Teil zwar schon auf der Xbox mehrmals gezockt, konnte mir aber die Neuerungen nicht entgehen lassen^^. Leider gibts 2 Punkte die mich bei der der PS3 Version gewaltig nerven: Die Kamera ist noch totbeschissener als vorher, sobald man auf hard gegen einen Boss kämpft, wirds nur noch kacke. Da tauchen noch ein paar Sidekicks auf, und schon dreht die Kamera dämlich rum.

Das Ninpo gefuchtel ist zum kotzen, wer auch immer diese Sixaxis Sensorik erfunden hat, gehört erschossen. Ansonsten ist das Spiel top wie eh und je, dazu noch leicht leichter als die NG: Black Version.

Geändert von quo (15.10.2007 um 15:20 Uhr)

Zuletzt das hier:

Ich bin sehr begeistert. Die Singleplayer-Kampagne war zwar leider wieder recht kurz, aber irgendwo auch sehr motivierend und absolut spektakulär inszeniert. Das berüchtigte vorletzte Level fand ich auch gar nicht so übel,
    wie man oft hört. Das liegt vor allem daran, dass der...

Da freut man sich doch direkt auf den zweiten Durchgang auf Heldenhaft bzw. Legendär im Ko-op.
    Im Gesamtpaket halte ich Teil 3 für den besten Vertreter der Halo-Reihe.

Naja, und dann hab ich heute morgen noch Half-Life 2 durchgespielt, allerdings für den PC. (Sehr edles, unkonventionelles Ende)

Geändert von The Judge (15.10.2007 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, und dann hab ich heute morgen noch Half-Life 2 durchgespielt, allerdings für den PC. (Sehr edles, unkonventionelles Ende)
    Was ist daran bitte toll? Es endet einfach so, quasi mittendrin ohne Erklärungen, ohne das man auch nur das kleinste bischen erfährt. Ganz klasse
    Da fand ich das vom ersten Teil ja besser^^

Oder meinst du Episode 2? Das Ende scheint ganz gut zu sein

Nun, ich hatte einfach etwas VÖLLIG anderes erwartet. Und es gibt selten Spiele die einen heutzutage noch so überraschen. Irgendwo war es halt unkonventionell und das gefiel mir.
    Klar, es lässt einen natürlich übelst im Dunkeln stehen, aber das wie gesagt irgendwie auf eine verzeihbare Art und Weise. ^^

Half-Life 1 hab ich übrigens nie gespielt. Ich wollte mir ja damals die Dreamcastversion kaufen, aber die wurde ja zugunsten der PS2 gecancelt...(und einen PC hatte ich zu der Zeit auch noch nicht....<--Spätzünder).

Die größte Scheiße die man je mit dem Nachfolger des großartigen The Longest Journey anstellen konnte.

Spielt es nicht, besonders die nicht, die schon das originale Longest Journey gespielt haben.
    Es ist einfach ein schlechter Film, bei dem man die Spielfigur steuert. Kaum vorhandene Rätsel und wenn welche da sind, sind sie meist offentsichtlich. They raped Crows design. Die bizarrste Liebeserklärung die ich je gesehen habe und das Ende ist ein verdammter Cliffhänger. Keine der Handlungen wird abgeschlossen.

Was soll man schon großartig dazu sagen? Es gibt keinen vernünftigen Grund dieses Pack nicht zu kaufen, außer man hasst Egoshooter. Selbst dann würde sich die Anschaffung allein wegen Portal lohnen.

Half-Life 2 und Episode 1 hatte ich beide bereits bei ihrem jeweiligen Review durchgespielt. Deshalb hab ich erstmal mit Portal angefangen, welches ist vor 2 Tagen durchgespielt habe. Ein wirkliches sehr gutes Puzzlespiel mit genialem Humor. Interessant in die Welt von Half Life integriert.
    Ich warte schon auf die ersten Custommaps.^^

Mit Episode 2 bin ich heute Mittag fertig geworden. Definitv besser als Episode 1, IMO auch als das originale Half Life 2. Es ist zwar kürzer als HL2, dafür wirds einem nie langweilig. Ich könnte mich irren, da HL2 bei mir etwas länger zurückliegt, aber ich hatte das Gefühl, dass die Actionszenen viel intensiver sind und die Storysequenzen besser inszeniert wurden.

(TF2 kann man zwar nicht durchspielen, aber ich will hier nur erwähnt haben, dass es genial ist.)

Jeder Egoshooterfan der hier nicht zuschlägt kann man eh nicht mehr helfen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    /me too =D

eines der besten angebote ever!!
    nur hab ich so ne normale plastik-dvd-box und keine stylische pap-box :d

Leon der Pofi Gast
    Castlevania Bloodlines.

Hab ich als kleinen einstieg auf castlevania rondo of blood ausgespielt und es hat mir extrem gut gefallen. eines der besten castlevania. besonders die endbosse und die musik waren ein traum. der 1 level alleine schon.

sehr schön

Schon letzten Monat durchgespielt ^^

Da ich keine Pokémon sammle, sondern viel lieber ein festes Team bis zum Abwinken trainiere und seltene Pokémon versuche zu fangen (Barschwa hatte ich allerdings erst letzte Woche erwischt ), ging das Durchspielen recht schnell

Jetzt kommt nur noch sowas, wie "Shiny Chaining" und eben das Leveln

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Da ich keine Pokémon sammle, sondern viel lieber ein festes Team bis zum Abwinken trainiere und seltene Pokémon versuche zu fangen (Barschwa hatte ich allerdings erst letzte Woche erwischt ), ging das Durchspielen recht schnell
    Jetzt kommt nur noch sowas, wie "Shiny Chaining" und eben das Leveln

dito.

aber bei mir ist es die perl edition... hihihi

obwohl ich von barschwa schon eine große menge habe, also wer möchte kann mit mir tauschen.