Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm. Also, erstmal - ich habe es natürlich nicht gekauft, sondern aus der Videothek ausgeliehen. Es ist unglaublich, wie dreist EA bei dem Ausverkauf seiner Franchises sein kann - gegen ein neues MoH hätte ich gar nichts gehabt, netter Zeitvertreib für paar Stunden - ausleihen, spielen, vergessen.

Aber MoH: VG ist eine Frechheit, aus folgenden Gründen:

-Dieselbe Grafik-Engine wie im Vorgänger, die unglaublich, selbst für PS2 Verhältnisse, schlecht ist.
    -Die selben Grafikfehler, Animationen, Geräusche wie im Vorgänger.
    -Die einzigsten Neuerungen sind ein Trommelmagazin, und eine "Schnellrenn" Funktion.
    -Und für mich persönlich das I-Tüpfelchen: Der gesamte Soundtrack stammt aus dem Spiel MoH: Allied Assault. Es ist ja nicht so, das er neu aufgenommen wurde, oder das er variiert wurde. Es ist exakt die selbe Musik.
    -Das Spiel ist EXTREM kurz. Ich habe es an einem Abend locker zügig durchgespielt.
    -Der Multiplayer-Modus ist noch schlechter als im Vorgänger. ( Das muss man erstmal schaffen oO")

Daraus kann man schließen, das EA ein schnelles Reccourcen Recycling betrieben hat, um Geld für größere Projekte zu gewinnen.

Dennoch hat die Runde MoH, wie wohl immer, irgendwie ja doch etwas Spaß gemacht. Und diesesmal konnte man die Sprachausgabe endlich auf Englisch stellen, was dem Spiel mehr Atmosphäre verliehen hat - ich finde es immer so urkomisch, wenn die Amerikaner auf Deutsch sagen, das sie den Deutschen in den Hintern treten wollen.

Auf jeden Fall keine Kaufempfehlung ( was ich jedoch schon vorher wusste ), aber wenn ihr es günstig oder von einem Freund ausleihen könnt, ein paar nette Stunden sind sicher drin. Aber nur, falls ihr keine besseren Konsolen habt, denn wenn man NextGen WK Shooter gespielt hat, wird man darüber nur müde lächeln können.

Ich sollte mich mal ofter in den anderen Foren umschauen...
    Vor kurzem Prince of Persia - The Sands of Time durchgespielt. Tolliges Spiel, nur sind die zwei Bereiche des Spiels, rätseln und kämpfen, 'n bisschen stark von einander getrennt und die Rätsel teilweise auffällig stark ausgeprägt. In Warrior Within ist das Verhältnis ausgeglichener und Kampfe und Rätsel sind gut gemischt!

Davor habe ich noch Black & White 2 durchgespielt. Iss genau das richtige Spiel für mich, weil man mit dem Straßensystem richtig schöne Städte bauen kann.

Cya Unit~

hab letzten freitag mal FF XII beendet nach gut einem halben jahr. für meine verhältnisse war die pause nach dem ersten "kein bock mehr" nicht so lang, wie sonst manchmal.

hm, das spiel war eigentlich ganz ok. es gibt aspekte, die mir in dem teil besser gefallen als in anderen (z.b. hat die freie kamera schon ihre vorzüge und vor allem die freiluftumgebungen sind echt klasse geworden), aber auch einiges, was überhaupt nicht angeht (z.b. die überbetonung der mobs als nebenaufgabe... mehr abwechslung wär nett).
    das lizensbrett ist auf jeden fall eine bessere alternative zum sphärobrett und man kann mit ihm auch ein paar nette sachen basteln und ausprobieren. gambits sind so ne sache... einerseits ist automation schön, andererseits habe ich meine chars zu 2/3 des spiels nur vor mir hergetrieben und bis zum nächsten boss gepeitscht, um mal wieder ne taste zu drücken.

momentan brauch ich noch ultima, zodiarche und die lv VII+VIII mobs. vielleicht schau ich mir noch ein paar der zutaten für die ultimativen waffen an, aber das war's dann für den ersten durchlauf.

Gestern habe ich zum 3. Mal Paper Mario: Díe Legende vom Äonentor durchgespielt.
    Naja, mir war langweilig und ich wusste nicht was ich spielen soll...
    Hab dann angefangen Paper Mario zu spielen und habs dann durchgezockt.

Paper Mario gehört zu meinen Lieblingsspielen.

Nur mal die Storyline. Mit den optionalen werde ich dann bald beginnen.

So, gestern den zweiten Teil der Sands of Time Trilogie durchgespielt: Prince of Persia - Warrior Within! Tolliges Spiel. Die ungewöhnlichen SlowMo-Deathscenes, Bluteffekte und die Mucke waren zwar wirklich ungewöhnlich für Prince of Persia aber irgendwie, ich weiß nicht, hat es trotzdem gepasst. Ungewöhnlich aber geil!
    So und heute mach ich mich an den dritten Teil!

Hab mal aufgrudnd des Hypes Halo 3 durchgezockt. War ein nettes Spiel, kann den Hype auch teilweise verstehen... Ich wundere mich aber immer wieder wie Leistungsstark die erste XBox war und das der Wii da nicht rankommt. Tja...
    Halo 3 kommt mir vielleicht zu Weihnachten ins Haus. Oder halt Trusty Bell.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Hab mal aufgrudnd des Hypes Halo 3 durchgezockt. War ein nettes Spiel, kann den Hype auch teilweise verstehen... Ich wundere mich aber immer wieder wie Leistungsstark die erste XBox war und das der Wii da nicht rankommt. Tja...
    Halo 3 kommt mir vielleicht zu Weihnachten ins Haus. Oder halt Trusty Bell.
    Sorry für OT, aber MARIO GALAXY?

Heute durchgezockt:

Sengoku Basara [NTSC J] [PS2] [Masamune Date, Story/Conquest Mode, Normal] [Runde 1]

Next up: Hard Modus.

Paper Mario auf der Virtual Console.
    Mit allem Drum-und-Dran, alle Orden, alle Rezepte und so. ~30 Stunden insgesamt.