Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern erneut Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords. Endlich habe ich die böse Linie mal durchgehalten.
    Ist auch irgendwie einfacher mit der dunklen Seite, aber weniger befriedigend. Wie im "wirklichen" Star Wars halt. ^^

Leon der Pofi Gast
    Valkyrie Profile 2.

Hat mir wahnsinnig gut gefallen.
    Die Story wird gut erzählt, dinge aus lenneth geschickt verknüpft
    und auch das kampfsystem war spitze. ein würdiger nachfolger, würde
    ich sagen. meine meinung hat sich um 100 grad gedreht ^^

besonders der endkampf mit meinem lieblingsstalker, wurde toll in szene gesetzt.

valkyrie profile 1 werd ich dieses jahr auch mal wieder packen

und am ende mal wieder so ein obligatorischer satz, dass es wohl eine fortsetzung geben wird

Durchgespielt habe ich es nicht, aber gestern Abend habe ich - nach fast 7 Monaten - endlich den zweiten Fall von Phoenix Wright 2 geschafft! lo/
    Jawoll!
    Was hat mich dazu bewegt? Nun, ich hatte jetzt fast täglich Pokémon gezockt. Hab ich mir also gedacht: "Hm, du hast doch noch Spiele, die du noch nicht durch hast. Ach jaa, Phoenix Wright 2 ... der längste zweite Fall aller Zeiten. Versuch ich's!"
    Sehr geile Geschichte.
    Vor allem, wenn man in den Fällen immer von allein auf die einzelnen Lösungen kommt. <3

Ja. Wollte ich nur mal verkünden. \o/

Hat mir eigentlich auch wie die Teile auf der PS2 gut gefallen, war aber vielleicht nicht ganz so gut, aber dafür recht lustig und spaßig. Meiner Meinung nach etwas kurz, aber passt eigentlich schon, besonders die Träume waren cool.

Soeben durchgespielt:

Metroid Prime 2: Echoes [PAL] [GC] [Experte, 100% (Items & Scans), 18:16] [Runde 2]

Ganz schön langsam, ich sollte mal einen Speed Run in Erwägung ziehen. Jedenfalls hab ich alles freigespielt und das Game damit komplett durchgespielt. Das schöne an Echoes ist das es schön herausfordernd ist. Der Boost-Wächter, Spider-Wächter und der Ing Imperator haben am meisten reingehauen. Ich bin daher gespannt was der Hyper-Modus Schwierigkeitsgrad in Corruption so zu bieten hat.

Geändert von Master (14.09.2007 um 21:17 Uhr)