hab vor kurzem
das ending ist etwas kurz geraten, und der endfight war etwas leicht.Aber sonst ein top titel, genauso cool wie sot und ww.
hab vor kurzem
das ending ist etwas kurz geraten, und der endfight war etwas leicht.Aber sonst ein top titel, genauso cool wie sot und ww.
Heute Abend Dead Rising, nachdem es hier schon seit Monaten vor sich hinverweste.
Das Spiel taugt eigentlich nur dann etwas wenn man einen 25+ Level hat, davor ist es einfach nur nervtötend.
Die KI erinnerte mich an Secret of Mana, das ist für so ein Spiel irgendwie schon peinlich.
Das einzig spaßige am Spiel ist das sämtliche Kostüme auch in den Cutscenes zu sehen sind bzw. ins neue Spiel übertragen werden.
Den Overtime-Mode tu' ich mir jedenfalls nicht mehr an.
Heue Vormittag erfolgreich beendet: Devil Summoner
Ist zwar kein perfekter Spielstand aber insgesamt bin ich zufrieden mit der Ausreizung meines Saves^^
Zum Spiel Selber: Angefangen hat es ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Action-KS war sehr ungewohnt und gerade bei einem SMT-Titel scheinbar sehr fehl am Platze. Daß das Gameplay aber dennoch sehr unterhaltsam wurde ist dem guten alten Fusionssystem zu verdanken welches sehr schön in das Spiel eingebracht wurde.
Die Story baut sich langsam aber sehr geschickt auf und zum Ende sind alle Fäden zu einem Ganzen verknüpft und das Finale ist eingeleitet. Alles sehr interessant verarbeitet durch das Detektiv-Thema, gespickt mit einer wunderbaren Atmo, sowie gefälliger optischer wie akkustischer Untermalung.
Die Charaktere sind ordentlich präsentiert und einige gewinnt man richtig lieb mit der Zeit (Gouto <3), da ist es zu verschmerzen daß der Hauptheld mal wieder ein stummer Avatar geworden ist.
Insgesamt hat mich das Spiel bestens unterhalten und kann zumindest für mich durchaus mit anderen SMT-Titeln mithalten, die Mischung aus Action und RPG, einer Detektiv-Geschichte verpackt in nicht allzu langer Spielzeit und morderatem Schwierigkeitsgrad war genau richtig für mich °__°
Einziger Schnitzer ist die leichte Undurchsichtigkeit bei den Motiven einzelner Gegenspieler...irgendwie schein ich da die meiste Zeit gepennt zu haben >__>
Trotzdem geb ich mal eine 4/5![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
dead rising
hab heute eine zockersession eingelegt. gut, dass heute in österreich, ein feiertag war ^^
hat mir sehr gut gefallen und wird sicher noch öfter ausgespielt werden.
auch perfekt für zwischendurch geeignet. nur die bosskämpfe gegen die psychos waren etwas langweilig.
frank west. diesen mann hätten die S.T.A.R.S wirklich gut gebrauchen können.
die fotoeinlagen waren auch super und mir hat es spaß gemacht, verschiedene situationen aufzunehmen.
meine lieblingswaffen waren das katana, die handkettensäge, der megaman blaster selbstverständlich für nen megaman crack wie mich xD
und paar andere
den zombiezähler konnte man am ende eh kicken. mit dem auto durch den tunnel und man hat 1000 zombies schnell besiegt.
das einzige was mich gestört hat war das ständige geheule von den frauen, die man in sicherheit gebracht hat.
also ich kann das spiel bedenkenlos weiterempfehlen. wirklich spitze gemacht. nur bei story und abwechslung muss man abstriche machen. aber ehrlich gesagt, sowas erwarte ich auch nicht bei einem film/spiel wo zombies ein einkaufszentrum überrennen.
![]()
Geändert von Leon der Pofi (15.08.2007 um 23:01 Uhr)
Gerade eben zum insgesamt zweiten Mal Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords.
Eigentlich hatte ich das Spiel ja nur rausgekramt, um endlich mal richtig gemein zu sein und den dunklen Weg einzuschlagen, nachdem ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil vor rund zwei Jahren auf dem hellen Pfad beendet hatte. Aber meine Taktik, "einfach das zu tun, wonach mir gerade ist", hat mich dann doch wieder klar zur hellen Seite der Macht geführt. Ich bin einfach zu nett.
Daher habe ich nun noch mal den ersten Teil hervorgeholt und werde mich nun zwingen, immer schön böse zu sein - und das mit einer Frau.(<- Sieht doch fast aus wie der Imperator, nicht? ^^)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
dead rising -es geht weiter
so, den modus beendet wo man den parasiten im körper hat.
und man bekommt richtig viel story mit isabele und frank, das spiel ist im normalen modus noch lange nicht vorbei
also, wer das spiel normal durch hat, unbedingt diesen modus weiterspielen.
war ja ein richtiges happy end.
btw, frank west IST megaman
die rüstung kann man nicht ohne grund finden.
wo ist der helikopter?
Geändert von Leon der Pofi (16.08.2007 um 21:06 Uhr)
Kameo: Elements of Power
War für die 7 Stunden doch ganz Unterhaltsam. Für 5€ kann man echt nichts zu sagen.![]()
Prince of Persia WW
hat mir schon wie der vorgänger, sehr gut gefallen.
der zweite teil ist doch um einiges ernster geworden, aber es hat mich schon nach dem ersten boss kampf gefesselt.
sand of times hab ich vor ewigkeiten ausgespielt und da ich gerade im devil may cry fieber war, wollte ich mal ein ähnliches spiel zocken und hab mal WW ausgespielt, was eigentlich das einzige game in meiner sammlung war, dass ich komischerweise noch nie durchgespielt habe. ist auch zeit geworden.
und da es mir so gut gefallen hat, bin ich heute auch gleich los und hab mir den dritten teil auch noch geholt. freu mich schon auf ein wiedersehen mit fara usw.
bei prince of persia gefallen mir die sprungeinlagen sehr gut, aber auch das kampfsystem hat sich verbessert. gut, komplex ist es sicher nicht aber es macht schon spaß, einen gegner zu packen, eine rolle auszuführen und ihn dann wegzustoßen, damit er in eine schlucht fällt oder gegen ne wand knallt und man dann zum finalen stoß ansetzen kann. die deutsche synchro war auch gut.
btw, mein lumines ist zerbrochen. ich werd meinen kumpel mal etwas unter wasser halten müssen >_># er lässt es versehentlich fallen, weil er es gerade gespielt hat. "scheisse, wo ist das ding?" geht keinen meter. "crack"... naja werd ich mir nächste woch nochmal kaufen. bei uns im mediamarkt haben sie gott sei dank noch einige exemplare vom ersten teil. und in salzburg auch. eigentlich müsst ich sie alle kaufen und um 40-50€ im internet verticken ....
Geändert von Leon der Pofi (20.08.2007 um 22:13 Uhr)
much betterZitat
Stranglehold
In vielleicht 3-4 Stunden, ohne Zwischensequenzen. Ich nehme an, dass sie am Stand Leicht eingestellt haben, aber trotzdem.
Hotel Dusk: Room 215
Gestern Abend durchgespielt (nach 15 Stunden) und mich über einer der tollsten Geschichten gefreut, die je in einem Videospiel erzählt wurde. Die Charaktere haben im Gegensatz zu den meisten Spielen hier mal einen richtig interessanten Charakter und sogar das Ende des Spiels ist logisch und zufriedenstellend.![]()
--
Wirklich, lange lange Zeit (seit Halo) hat mir kein Ego-Shooter soviel Spaß bereit wie The Darkness. Die Steuerung ist etwas schwammig (vor allem im Vergleich mit Halo eben) aber die Atmosphäre, der Soundtrack, die Synchronisation und die unverschämt düster-gute Grafik haben mich wirklich total reingezogen...ganz zu schweigen von den wirklich stylishen Darkness Kräften. Man fühlt sich einfach mächtig, wenn man als Creeper erstmal den Raum durchschleicht, jede mögliche Lichtquelle ausbeißt um dann die panischen Gegner hinterrücks zu...naja, ihr wisst schon.![]()
Bioshock
setting, grafik, musik, action, story, erzählweise, beklemmende stimmung, alles top. zählt zu meinen lieblingsspielen und wird sicher nochmal ausgespielt. aber es ist viel zu einfach ^^# weil man ja nicht wirklich sterben kann. der schraubenschlüssel ist etwas übermächtig, wenn man gegner zuvor elektrisiert.
hat mich sofort an half life erinnert mit dem obligatorischen stahlrohr.
munition "hob i zum saufuadern ghobt". die big daddys in den letzten spielabschnitten waren ja wirlich nichts mehr wert. aber ich liebe diese daddys und die little sisters. wirken in so einer welt irgendwie unwirklich und ich konnte sie einfach nicht töten. beim nächsten mal werd ich sie wohl ausbeuten müssen um das andere ending zu bekommen. hab das bekommen, wenn man alle rettet.
leider hab ich system shock nie gespielt. hat damit nichts zu tun, aber die 2 spiele sollen ja auch sehr genial gewesen sein.