-
Prince of Persia WW
hat mir schon wie der vorgänger, sehr gut gefallen.
der zweite teil ist doch um einiges ernster geworden, aber es hat mich schon nach dem ersten boss kampf gefesselt.
sand of times hab ich vor ewigkeiten ausgespielt und da ich gerade im devil may cry fieber war, wollte ich mal ein ähnliches spiel zocken und hab mal WW ausgespielt, was eigentlich das einzige game in meiner sammlung war, dass ich komischerweise noch nie durchgespielt habe. ist auch zeit geworden.
und da es mir so gut gefallen hat, bin ich heute auch gleich los und hab mir den dritten teil auch noch geholt. freu mich schon auf ein wiedersehen mit fara usw.
bei prince of persia gefallen mir die sprungeinlagen sehr gut, aber auch das kampfsystem hat sich verbessert. gut, komplex ist es sicher nicht aber es macht schon spaß, einen gegner zu packen, eine rolle auszuführen und ihn dann wegzustoßen, damit er in eine schlucht fällt oder gegen ne wand knallt und man dann zum finalen stoß ansetzen kann. die deutsche synchro war auch gut.
btw, mein lumines ist zerbrochen. ich werd meinen kumpel mal etwas unter wasser halten müssen >_># er lässt es versehentlich fallen, weil er es gerade gespielt hat. "scheisse, wo ist das ding?" geht keinen meter. "crack"... naja werd ich mir nächste woch nochmal kaufen. bei uns im mediamarkt haben sie gott sei dank noch einige exemplare vom ersten teil. und in salzburg auch. eigentlich müsst ich sie alle kaufen und um 40-50€ im internet verticken ....
Geändert von Leon der Pofi (20.08.2007 um 23:13 Uhr)