Heart of Darkness
..... war unspektakulär :>
dead rising -es geht weiter
so, den modus beendet wo man den parasiten im körper hat.
und man bekommt richtig viel story mit isabele und frank, das spiel ist im normalen modus noch lange nicht vorbei
also, wer das spiel normal durch hat, unbedingt diesen modus weiterspielen.
war ja ein richtiges happy end.
btw, frank west IST megaman
die rüstung kann man nicht ohne grund finden.
wo ist der helikopter?
Geändert von Leon der Pofi (16.08.2007 um 22:06 Uhr)
Kameo: Elements of Power
War für die 7 Stunden doch ganz Unterhaltsam. Für 5€ kann man echt nichts zu sagen.![]()
Prince of Persia WW
hat mir schon wie der vorgänger, sehr gut gefallen.
der zweite teil ist doch um einiges ernster geworden, aber es hat mich schon nach dem ersten boss kampf gefesselt.
sand of times hab ich vor ewigkeiten ausgespielt und da ich gerade im devil may cry fieber war, wollte ich mal ein ähnliches spiel zocken und hab mal WW ausgespielt, was eigentlich das einzige game in meiner sammlung war, dass ich komischerweise noch nie durchgespielt habe. ist auch zeit geworden.
und da es mir so gut gefallen hat, bin ich heute auch gleich los und hab mir den dritten teil auch noch geholt. freu mich schon auf ein wiedersehen mit fara usw.
bei prince of persia gefallen mir die sprungeinlagen sehr gut, aber auch das kampfsystem hat sich verbessert. gut, komplex ist es sicher nicht aber es macht schon spaß, einen gegner zu packen, eine rolle auszuführen und ihn dann wegzustoßen, damit er in eine schlucht fällt oder gegen ne wand knallt und man dann zum finalen stoß ansetzen kann. die deutsche synchro war auch gut.
btw, mein lumines ist zerbrochen. ich werd meinen kumpel mal etwas unter wasser halten müssen >_># er lässt es versehentlich fallen, weil er es gerade gespielt hat. "scheisse, wo ist das ding?" geht keinen meter. "crack"... naja werd ich mir nächste woch nochmal kaufen. bei uns im mediamarkt haben sie gott sei dank noch einige exemplare vom ersten teil. und in salzburg auch. eigentlich müsst ich sie alle kaufen und um 40-50€ im internet verticken ....
Geändert von Leon der Pofi (20.08.2007 um 23:13 Uhr)
much betterZitat
Stranglehold
In vielleicht 3-4 Stunden, ohne Zwischensequenzen. Ich nehme an, dass sie am Stand Leicht eingestellt haben, aber trotzdem.
Hotel Dusk: Room 215
Gestern Abend durchgespielt (nach 15 Stunden) und mich über einer der tollsten Geschichten gefreut, die je in einem Videospiel erzählt wurde. Die Charaktere haben im Gegensatz zu den meisten Spielen hier mal einen richtig interessanten Charakter und sogar das Ende des Spiels ist logisch und zufriedenstellend.![]()
--
Wirklich, lange lange Zeit (seit Halo) hat mir kein Ego-Shooter soviel Spaß bereit wie The Darkness. Die Steuerung ist etwas schwammig (vor allem im Vergleich mit Halo eben) aber die Atmosphäre, der Soundtrack, die Synchronisation und die unverschämt düster-gute Grafik haben mich wirklich total reingezogen...ganz zu schweigen von den wirklich stylishen Darkness Kräften. Man fühlt sich einfach mächtig, wenn man als Creeper erstmal den Raum durchschleicht, jede mögliche Lichtquelle ausbeißt um dann die panischen Gegner hinterrücks zu...naja, ihr wisst schon.![]()
Ach Tales of ist einfach geil. Anfangs war ich etwas skeptisch aber richtig reingefunden ist das Spiel einfach nur super. Das Kampfsystem überzeugt einfach immernoch und die Idee mit den Tales of Figuren ist ebenfalls toll. Kanns einfach nur empfehleb![]()
Mit Chris. Das war wirklich ein verdammt hartes Stück.... Die 6 Fächer sind einfach viel zu wenig gewesen, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Jetzt mache ich mich daran es mit Jill durchzuspielen. Mit ihr ist es um einiges leichter....
Vor nicht mal fünf Minuten (und mir rot leuchtender Akku-Anzeige) Castlevania: Dawn of Sorrow. War, man höre und staune, mein erstes Castlevania überhaupt (auch wenn ich den ersten PS2-Teil schon 'ne halbe Ewigkeit im Regal stehen habe), und ich muss sagen, es hat mir ziemlich gut gefallen. ^^
Natürlich habe ich es mit 100% durchgespielt, wenngleich ich am Ende nicht alle Seelen hatte. Die letzten beiden Endgegner - insbesondere der vorletzte - waren allerdings ein Witz. Zumal es im Spiel einige Bossgegner gab, die ganz schön happig waren.