Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor ca. 45 Minuten durchgespielt:

Devil May Cry (NTSC J) (PS2) (Dante, Hard, Runde 2)

Spielzeit: 02:12:34 Stunden. Diesmal war es zum Teil sogar leichter als beim ersten Durchgang auf Normal. Hab mir noch die restlichen blauen Orbs geholt und sogar einige Missionen mit S-Rankings abschließen können. Ifrit + Inferno ist echt mächtig, wie ich feststellen musste...*^^ Als nächstes steht noch ein S-Ranking Run auf Normal an. Danach wohl nochmals auf Hard und danach wage ich mich in den Dante Must Die! Modus.

Mani Gast
    PS2: Need for Speed Carbon (war ja kinderleicht)
    Ich hoffe, dass der nächste Teil schwerer ist, außerdem länger.

Tales of The World:
    Radiant Mythology
    Für Psp

Boarh, sehr, sehr geniales Spiel... weiß nur nicht ob ich jetzt auf hard weiterspielen soll oder mit neuem Charakter nochmal auf normal
    Würde ja gerne nochmal mit nem Mädel anfangen, die sind alle so loli *g*

Users Awaiting Email Confirmation

vor ein paar tagen gekauft , und schon ( ohne alle extras , von denen ich bis heute morgen nichts wusste o.O ) durchgezockt : Shadow of the Colossus

dann vorgestern nochmal God of War 1 auf dem härtesten grad , und zwischendrin noch ein paar mal Megaman X4 , auch nach all den jahren extrem cool geblieben .

Wow. Das ich erst jetzt zu dem Spiel gestoßen bin. Klasse NDS das leider ein beschissenes Ending hat (aber es gibt ja noch zwei weitere)

Endlich durchgespielt:

Final Fantasy XII

Hat auch lang genug gedauert, weil ich es schon seit Launch hab

Heut wieder durch. Für ein Ego Shooter Abweiser wie mich war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Keine schlechte Steuerung, tolles Level Design Next Gen grafik (ist erst mein zweites) und die wohl heißeste Protoganistin der Actionwelt

Und Castlevania das zweite Ending geholt und noch SH FTNW das gute Ending gekriegt.

hab vor kurzem

das ending ist etwas kurz geraten, und der endfight war etwas leicht.Aber sonst ein top titel, genauso cool wie sot und ww.

Vor einigen Tagen Resident Evil 4 durchgespielt und jetzt freu ich mich auf den 5. Teil

Heute Abend Dead Rising, nachdem es hier schon seit Monaten vor sich hinverweste.
    Das Spiel taugt eigentlich nur dann etwas wenn man einen 25+ Level hat, davor ist es einfach nur nervtötend.
    Die KI erinnerte mich an Secret of Mana, das ist für so ein Spiel irgendwie schon peinlich.

Das einzig spaßige am Spiel ist das sämtliche Kostüme auch in den Cutscenes zu sehen sind bzw. ins neue Spiel übertragen werden.

Den Overtime-Mode tu' ich mir jedenfalls nicht mehr an.

Heue Vormittag erfolgreich beendet: Devil Summoner

Ist zwar kein perfekter Spielstand aber insgesamt bin ich zufrieden mit der Ausreizung meines Saves^^

Zum Spiel Selber: Angefangen hat es ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Action-KS war sehr ungewohnt und gerade bei einem SMT-Titel scheinbar sehr fehl am Platze. Daß das Gameplay aber dennoch sehr unterhaltsam wurde ist dem guten alten Fusionssystem zu verdanken welches sehr schön in das Spiel eingebracht wurde.
    Die Story baut sich langsam aber sehr geschickt auf und zum Ende sind alle Fäden zu einem Ganzen verknüpft und das Finale ist eingeleitet. Alles sehr interessant verarbeitet durch das Detektiv-Thema, gespickt mit einer wunderbaren Atmo, sowie gefälliger optischer wie akkustischer Untermalung.
    Die Charaktere sind ordentlich präsentiert und einige gewinnt man richtig lieb mit der Zeit (Gouto <3), da ist es zu verschmerzen daß der Hauptheld mal wieder ein stummer Avatar geworden ist.

Insgesamt hat mich das Spiel bestens unterhalten und kann zumindest für mich durchaus mit anderen SMT-Titeln mithalten, die Mischung aus Action und RPG, einer Detektiv-Geschichte verpackt in nicht allzu langer Spielzeit und morderatem Schwierigkeitsgrad war genau richtig für mich °__°
    Einziger Schnitzer ist die leichte Undurchsichtigkeit bei den Motiven einzelner Gegenspieler...irgendwie schein ich da die meiste Zeit gepennt zu haben >__>

Trotzdem geb ich mal eine 4/5

Leon der Pofi Gast
    dead rising

hab heute eine zockersession eingelegt. gut, dass heute in österreich, ein feiertag war ^^

hat mir sehr gut gefallen und wird sicher noch öfter ausgespielt werden.
    auch perfekt für zwischendurch geeignet. nur die bosskämpfe gegen die psychos waren etwas langweilig.

frank west. diesen mann hätten die S.T.A.R.S wirklich gut gebrauchen können.
    die fotoeinlagen waren auch super und mir hat es spaß gemacht, verschiedene situationen aufzunehmen.

meine lieblingswaffen waren das katana, die handkettensäge, der megaman blaster selbstverständlich für nen megaman crack wie mich xD
    und paar andere

den zombiezähler konnte man am ende eh kicken. mit dem auto durch den tunnel und man hat 1000 zombies schnell besiegt.
    das einzige was mich gestört hat war das ständige geheule von den frauen, die man in sicherheit gebracht hat.

also ich kann das spiel bedenkenlos weiterempfehlen. wirklich spitze gemacht. nur bei story und abwechslung muss man abstriche machen. aber ehrlich gesagt, sowas erwarte ich auch nicht bei einem film/spiel wo zombies ein einkaufszentrum überrennen.

Geändert von Leon der Pofi (15.08.2007 um 23:01 Uhr)

Gerade eben zum insgesamt zweiten Mal Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords.

Eigentlich hatte ich das Spiel ja nur rausgekramt, um endlich mal richtig gemein zu sein und den dunklen Weg einzuschlagen, nachdem ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil vor rund zwei Jahren auf dem hellen Pfad beendet hatte. Aber meine Taktik, "einfach das zu tun, wonach mir gerade ist", hat mich dann doch wieder klar zur hellen Seite der Macht geführt. Ich bin einfach zu nett.

Daher habe ich nun noch mal den ersten Teil hervorgeholt und werde mich nun zwingen, immer schön böse zu sein - und das mit einer Frau. (<- Sieht doch fast aus wie der Imperator, nicht? ^^)

Heart of Darkness

..... war unspektakulär :>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gerade eben zum insgesamt zweiten Mal Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords.

Eigentlich hatte ich das Spiel ja nur rausgekramt, um endlich mal richtig gemein zu sein und den dunklen Weg einzuschlagen, nachdem ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil vor rund zwei Jahren auf dem hellen Pfad beendet hatte. Aber meine Taktik, "einfach das zu tun, wonach mir gerade ist", hat mich dann doch wieder klar zur hellen Seite der Macht geführt. Ich bin einfach zu nett.

Daher habe ich nun noch mal den ersten Teil hervorgeholt und werde mich nun zwingen, immer schön böse zu sein - und das mit einer Frau. (<- Sieht doch fast aus wie der Imperator, nicht? ^^)
    Mit dem ersten Teil bin ich am Samstag fertig geworden, allerdings wieder als Diener(in) der Lichts. Aber die Story rund um Revan, Malak und Bastila bietet sich sowieso nicht ganz so sehr für die dunkle Seite an, finde ich.

Daher habe ich jetzt noch mal den zweiten Teil begonnen (Star-Wars-Overkill! ), um endlich mein Ziel zu erreichen: