Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Hab ich vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten bekommen, es hat mir zwar gefallen, aber ich war bei einigen Missionen recht schnell frustriert, wodurch ich den Spaß dran verloren hab, außerdem ist's schon recht eintönig. Vor ein paar Tagen dann hab ich's wieder weiter gespielt und jetzt auch endlich durch. Ist recht spaßig, ein wenig linear, aber ab und zu doch ein netter Zeitvertreib.

  2. #2
    Nach dem ich meinen SS-Ranking-Run mit Dante, kurz vor dem Erscheinen von God of War II, abbgebrochen hatte, um noch schnell das erste God of War durchzuspielen, hab mich vor einigen Tagen wieder rangewagt um noch die Missionen 15 bis 20 abzuschließen. Und vorhin endlich abgeschlossen:

    Devil May Cry 3: Special Edition (PAL) (PS2) (Dante, Normal, SS Ranking, Runde 1)

    Puh, mal schauen ob ich das den nächsten SS-Run mit Dante auf Schwer oder mit Vergil auf Sehr Schwer erledige. Mit Dante war es aber für mich schwerer als damals mit Vergil... Na ja, wie auch immer, im Moment gedenke ich ein anderes Spiel zu spielen, ich hab ja noch einiges an ungezockten und nicht beendeten Kram hier...

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    perfect dark zero. hat mir enorm viel spaß gemacht. die missionen waren abwechslungsreich und schießerein und schleicheinlagen waren gut gemischt.
    die deutsche synchro war nett und die grafik ebenfalls. bisschen steril ab und zu, aber toll zum spielen.

    wird sicher nochmal ausgespielt. naja, dauert auch nicht lange ^^

  4. #4
    Gestern am 02.08.2007 so gegen 5 Uhr Morgens, nach ca. 6 1/2 Stunden Spielzeit:

    Devil May Cry (NTSC J) (PS2) (Dante, Normal, Runde 1)

    Wow, endlich konnte ich den Klassiker in 60Hz zocken. So schön schnell und flüssig wie das ist, werde ich wohl nie wieder die PAL Version davon spielen.*^^ Jetzt wo ich es erneut gezockt habe so fällt mir auf das das Game irgendwie schwieriger als DMC3 (welches zu Unrecht wegen eines "zu harten" Schwierigkeitsgrades kritisiert wurde) ist. Die normalen Gegner sind auf jedenfall einen Tick schlauer und haben eine variatätsreichere Angriffspalette, im Vergleich zu den Hölle-XY-Gegnern in DMC3. Dafür sind Bosse in Teil 3 besser. Im Gegensatz zu DMC1 ist Dante in DMC3 etwas agiler und hat eine bessere Waffenauswahl & Movepalette. Auch das das Style- & Rankingsystem ist in DMC3 ausgereifter. Aber das soll keine Kritik an DMC1 sein, denn das Game ist nach all den Jahren immer noch genial und liefert/e auch den Grundstein für den genialen dritten Teil (und auch anderen Spielen... ). Selbst grafisch können sich so manche spätere Titel durchaus noch was von DMC1 abschneiden. Umso mehr freue ich auf DMC4, welches von den Teil 1 und 3 Teams zusammen entwickelt wird. Die besten Dinge von Teil 1 & 3 in einem Spiel... Das wird cool.*^^

    Als nächstes, bzw. im Moment zocke ich den Hard Modus durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •