Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Paper Mario 2

Condemned - Criminal Origins

Fand ich sehr geil.
    Von der Athmosphäre her steckt das Spiele wie Silent Hill oder gar Undying meines Empfindens nach locker in die Tasche. Die Story ist nicht grad die Welt, wird aber flüssig und verteilt genug erzählt um den Spieler bei Laune zu halten.
    Was mich besonders gewundert hat ist dass das Kampfsystem, welches ja zum Großteil auf den Nahkampf ausgelegt ist, eigentlich nicht langweilig wird. Die Möglichkeit Gegner aber "hinzurichten" nachdem sie genug bekommen haben empfand ich jedoch als ziemlich unnötig.

Schade auch dass das Level-Design so eintönig war. Zwar hat jeder Level ein eigenes Thema, jedoch sind die Level in sich teilweise so identisch das man immer den Schatten und Gegnern hinterherläuft bis man am Ziel ist.
    Anyway, ich freu mich auf Condemned 2: Bloodshot.

Silent Hill 3

der endkampf war eine echt schwere geburt, hatte fast keine energie mehr(durfte nur einen einzigen treffer kassieren), kein einziges heilutensil im inventar, noch 34 schuss in der pistole und ein einziges magazin für die UZI und musste dem viech (ich verrate an dieser stelle mal aus spoilertechnischen gründen nicht den namen^^) deswegen noch eine ganze weile stück für stück die energie mit dem katana wegkloppen, aber nach 6 versuchen hat es dann endlich geklappt.

insgesamt ein sehr gutes spiel, mit für ps2-verhältnisse, hammermäßigen effekten, einer sehr dichten atmosphäre und heftig knackigen rätseln (wovon ich zugegebenermaßen ein paar im internet nachschauen musste, weil ich ja den rätselschwierigkeitsgrad auf schwer stellen musste*g*), aber manche davon sind auf schwer echt fast unlösbar.
    ich bereue es jedenfalls nicht, so lange auf das spiel gewartet zu haben.

schon vor einiger zeit

Arc Arena mit den 3er Teams...
    ist mal ne nette abwechslung. alle meine monster sind jetzt schon weit aus stärker als die "normalen" charas in arcII
    habe viele gute waffen, monster und items mir erkämpft... nettes game. 8)
    mit den 5er Teams bin ich auch fast durch. und wenn ich das endlich geschafft hab kann ich ja endlich wieder mit arc the lad II fortfahren

Guitar Hero 2.
    Spiel ich zwar schon einige Monate, doch man hat immer noch lust sich weiter zu steigern

Muss sagen es hat einen guten Gesamteindruck bei mir hinterlassen. Zwar fehlt Yuri und insgesamt machen die Charaktere nicht ganz so einen guten Eindruck wie das SH1 und SH2 Team. Die Story ist auch etwas kurz geraten dafür wurde das Kampfsystem und die Zaubereffekte verbessert. Die Musik war auch sehr gelungen.

Insgesamt: Kein besseres sondern eher ein anderes SH als der zweite Teil.

DragonQuest: Reise des verwunschenen Königs
    Woah, besitz das schon seit einem Jahr, und hab mich endlich vor einer Wochen wieder am Finsterstrahl-Drache gesetzt. Nun habe ich es komplett durch, und alle extras xD
    Tolles Spiel und btw ein kauf wert.

Schon seit letzter Woche: Final Fantasy V Advance. So, jetzt hab' ich alle FFs durch, außer XI und X-2.

War ein sehr geniales Game, sehr viel besser als FFIII für den DS und alle anderen vorherigen Teile.

Hotel Dusk:

In den Ferien hat man endlich Zeit dazu
    Hat nur noch die letzte Aufgabe gefehlt.

LG Mike

Gut gelungenes Spiel mit interessente Wetter und Elementensystem. Jetzt nicht das größte Highlight aber auf so 85 % würds das Spiel auf jeden Fall bringen.

Hab ich vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten bekommen, es hat mir zwar gefallen, aber ich war bei einigen Missionen recht schnell frustriert, wodurch ich den Spaß dran verloren hab, außerdem ist's schon recht eintönig. Vor ein paar Tagen dann hab ich's wieder weiter gespielt und jetzt auch endlich durch. Ist recht spaßig, ein wenig linear, aber ab und zu doch ein netter Zeitvertreib.

Nach dem ich meinen SS-Ranking-Run mit Dante, kurz vor dem Erscheinen von God of War II, abbgebrochen hatte, um noch schnell das erste God of War durchzuspielen, hab mich vor einigen Tagen wieder rangewagt um noch die Missionen 15 bis 20 abzuschließen. Und vorhin endlich abgeschlossen:

Devil May Cry 3: Special Edition (PAL) (PS2) (Dante, Normal, SS Ranking, Runde 1)

Puh, mal schauen ob ich das den nächsten SS-Run mit Dante auf Schwer oder mit Vergil auf Sehr Schwer erledige. Mit Dante war es aber für mich schwerer als damals mit Vergil... Na ja, wie auch immer, im Moment gedenke ich ein anderes Spiel zu spielen, ich hab ja noch einiges an ungezockten und nicht beendeten Kram hier...

Leon der Pofi Gast
    perfect dark zero. hat mir enorm viel spaß gemacht. die missionen waren abwechslungsreich und schießerein und schleicheinlagen waren gut gemischt.
    die deutsche synchro war nett und die grafik ebenfalls. bisschen steril ab und zu, aber toll zum spielen.

wird sicher nochmal ausgespielt. naja, dauert auch nicht lange ^^

GRAW2 Demo frisch ausm PS3 Store..... hmmmm ich finds doch sehr nice.
    Kaufen ? grübel..

super mario allstars
    aufn SNES
    endsgeill =)

Vor ca. 45 Minuten durchgespielt:

Devil May Cry (NTSC J) (PS2) (Dante, Hard, Runde 2)

Spielzeit: 02:12:34 Stunden. Diesmal war es zum Teil sogar leichter als beim ersten Durchgang auf Normal. Hab mir noch die restlichen blauen Orbs geholt und sogar einige Missionen mit S-Rankings abschließen können. Ifrit + Inferno ist echt mächtig, wie ich feststellen musste...*^^ Als nächstes steht noch ein S-Ranking Run auf Normal an. Danach wohl nochmals auf Hard und danach wage ich mich in den Dante Must Die! Modus.

Mani Gast
    PS2: Need for Speed Carbon (war ja kinderleicht)
    Ich hoffe, dass der nächste Teil schwerer ist, außerdem länger.

Tales of The World:
    Radiant Mythology
    Für Psp

Boarh, sehr, sehr geniales Spiel... weiß nur nicht ob ich jetzt auf hard weiterspielen soll oder mit neuem Charakter nochmal auf normal
    Würde ja gerne nochmal mit nem Mädel anfangen, die sind alle so loli *g*

Users Awaiting Email Confirmation

vor ein paar tagen gekauft , und schon ( ohne alle extras , von denen ich bis heute morgen nichts wusste o.O ) durchgezockt : Shadow of the Colossus

dann vorgestern nochmal God of War 1 auf dem härtesten grad , und zwischendrin noch ein paar mal Megaman X4 , auch nach all den jahren extrem cool geblieben .

Wow. Das ich erst jetzt zu dem Spiel gestoßen bin. Klasse NDS das leider ein beschissenes Ending hat (aber es gibt ja noch zwei weitere)