Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Killzone: Liberation

Sehr, sehr gutes Spiel. Ging zwar recht schnell, aber es wurde nie langweilig. Jetzt spiele ich es noch auf den härteren Graden durch, obwohl das verdammt schwer wird, weil ich schon auf der ersten Stufe Probleme hatte. ^^

Prince of Persia: Sands of Time & Prince of Persia: The two Thrones.

Ich habe mir diese beiden und dazu noch Wariorr Within in so 'nem billigen Dreierpack gekauft, weil mir langweilig war, und ich muss sagen, ich bereue es wirklich nicht. Als erstes habe ich auf den Rat eines Freundes hin The two Thrones durchgespielt und ich war sehr fasziniert, das Spiel hat mir wirklich viel Spaß gemacht. ^^ Danach hab ich dann den ersten Teil durchgezockt, den fand ich auch recht gut, aber der dritte gefällt mir da doch besser. Warrior Within habe ich nur ein wenig am Anfang gespielt, aber ich mag diesen Teil irgendwie nicht so. Irgendwas hat das Spiel nicht, was der erste und dritte Teil hat. ^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. <3

Final Fantasy III

Ein tolles RPG, dass trotz der 3D Grafik den Retro Style schön fängt. Leider zu kurz und das mit den Mog Net ist auch etwas nervig.

Ansonsten mal ein klasse RPG für die DS.

Blackadder Gast

Dragon Quest I

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Prince of Persia: Sands of Time & Prince of Persia: The two Thrones.

Ich habe mir diese beiden und dazu noch Wariorr Within in so 'nem billigen Dreierpack gekauft, weil mir langweilig war, und ich muss sagen, ich bereue es wirklich nicht. Als erstes habe ich auf den Rat eines Freundes hin The two Thrones durchgespielt und ich war sehr fasziniert, das Spiel hat mir wirklich viel Spaß gemacht. ^^ Danach hab ich dann den ersten Teil durchgezockt, den fand ich auch recht gut, aber der dritte gefällt mir da doch besser. Warrior Within habe ich nur ein wenig am Anfang gespielt, aber ich mag diesen Teil irgendwie nicht so. Irgendwas hat das Spiel nicht, was der erste und dritte Teil hat. ^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. <3
    Will auch hab o.O

Bust a Move Bash(Wii), bekomm die 250 weiteren Level, die es angeblich gibt, nicht, es steht sogar auf der Rückseite das es diese gibt. Nehme jetzt einfach mal an, ich sei durch.

Leon der Pofi Gast
    Shadow Hearts 3. Bleibt nicht viel zu sagen, beste RPG serie, die es gibt.

Megaman X 52 Minuten 11 Sekunden
    Megaman X4 58 Minuten 21 Sekunden

hmpf kenne die dinger schon auswendig ^^
    sollte mal nen speedrun versuchen.

Dann noch so games für zwischendurch.
    Mario Fußball
    Mario Basketball

Paper Mario 2

Condemned - Criminal Origins

Fand ich sehr geil.
    Von der Athmosphäre her steckt das Spiele wie Silent Hill oder gar Undying meines Empfindens nach locker in die Tasche. Die Story ist nicht grad die Welt, wird aber flüssig und verteilt genug erzählt um den Spieler bei Laune zu halten.
    Was mich besonders gewundert hat ist dass das Kampfsystem, welches ja zum Großteil auf den Nahkampf ausgelegt ist, eigentlich nicht langweilig wird. Die Möglichkeit Gegner aber "hinzurichten" nachdem sie genug bekommen haben empfand ich jedoch als ziemlich unnötig.

Schade auch dass das Level-Design so eintönig war. Zwar hat jeder Level ein eigenes Thema, jedoch sind die Level in sich teilweise so identisch das man immer den Schatten und Gegnern hinterherläuft bis man am Ziel ist.
    Anyway, ich freu mich auf Condemned 2: Bloodshot.

Silent Hill 3

der endkampf war eine echt schwere geburt, hatte fast keine energie mehr(durfte nur einen einzigen treffer kassieren), kein einziges heilutensil im inventar, noch 34 schuss in der pistole und ein einziges magazin für die UZI und musste dem viech (ich verrate an dieser stelle mal aus spoilertechnischen gründen nicht den namen^^) deswegen noch eine ganze weile stück für stück die energie mit dem katana wegkloppen, aber nach 6 versuchen hat es dann endlich geklappt.

insgesamt ein sehr gutes spiel, mit für ps2-verhältnisse, hammermäßigen effekten, einer sehr dichten atmosphäre und heftig knackigen rätseln (wovon ich zugegebenermaßen ein paar im internet nachschauen musste, weil ich ja den rätselschwierigkeitsgrad auf schwer stellen musste*g*), aber manche davon sind auf schwer echt fast unlösbar.
    ich bereue es jedenfalls nicht, so lange auf das spiel gewartet zu haben.

schon vor einiger zeit

Arc Arena mit den 3er Teams...
    ist mal ne nette abwechslung. alle meine monster sind jetzt schon weit aus stärker als die "normalen" charas in arcII
    habe viele gute waffen, monster und items mir erkämpft... nettes game. 8)
    mit den 5er Teams bin ich auch fast durch. und wenn ich das endlich geschafft hab kann ich ja endlich wieder mit arc the lad II fortfahren

Guitar Hero 2.
    Spiel ich zwar schon einige Monate, doch man hat immer noch lust sich weiter zu steigern

Muss sagen es hat einen guten Gesamteindruck bei mir hinterlassen. Zwar fehlt Yuri und insgesamt machen die Charaktere nicht ganz so einen guten Eindruck wie das SH1 und SH2 Team. Die Story ist auch etwas kurz geraten dafür wurde das Kampfsystem und die Zaubereffekte verbessert. Die Musik war auch sehr gelungen.

Insgesamt: Kein besseres sondern eher ein anderes SH als der zweite Teil.

DragonQuest: Reise des verwunschenen Königs
    Woah, besitz das schon seit einem Jahr, und hab mich endlich vor einer Wochen wieder am Finsterstrahl-Drache gesetzt. Nun habe ich es komplett durch, und alle extras xD
    Tolles Spiel und btw ein kauf wert.

Schon seit letzter Woche: Final Fantasy V Advance. So, jetzt hab' ich alle FFs durch, außer XI und X-2.

War ein sehr geniales Game, sehr viel besser als FFIII für den DS und alle anderen vorherigen Teile.

Hotel Dusk:

In den Ferien hat man endlich Zeit dazu
    Hat nur noch die letzte Aufgabe gefehlt.

LG Mike

GRAW2 Demo frisch ausm PS3 Store..... hmmmm ich finds doch sehr nice.
    Kaufen ? grübel..

super mario allstars
    aufn SNES
    endsgeill =)

Vor ca. 45 Minuten durchgespielt:

Devil May Cry (NTSC J) (PS2) (Dante, Hard, Runde 2)

Spielzeit: 02:12:34 Stunden. Diesmal war es zum Teil sogar leichter als beim ersten Durchgang auf Normal. Hab mir noch die restlichen blauen Orbs geholt und sogar einige Missionen mit S-Rankings abschließen können. Ifrit + Inferno ist echt mächtig, wie ich feststellen musste...*^^ Als nächstes steht noch ein S-Ranking Run auf Normal an. Danach wohl nochmals auf Hard und danach wage ich mich in den Dante Must Die! Modus.