-
Drachentöter
Gestern durchgequält: Dirge of Cerberus x__X
Was man nicht alles als FF-Fangirl über sich ergehen läßt um ja noch als solches durchzugehen
Nee, Grafik war ja fein, Musik war auch okay, sebst das Leveldesign und die extrem düstere Aufmachung wußte zu gefallen, aber omg, dieses Gameplay will ich nie wieder in einem Titel erleben müssen der den Namen Final Fantasy in sich trägt x__X
Und ehrlich gesagt mochte ich die Story auch nicht so recht, ich sehs schon kommen daß SE von der Compilation noch eine Compilation macht >__> Advent Children ging ja grad noch so, aber DoC war mir ein wenig zu dick aufgetragen und meine Fresse, laßt den Chars doch endlich mal ihren Frieden, einmal Welt retten reicht doch 
Habe dieses Stück Software übrigens über zwei Tage verteilt innerhalb von 12 Stunden durchgespielt, ohne Extras und dergeleichen, ich wollte es einfach nur durch haben >__>
Aber eins muß man dieser Gurke doch lassen, also abgesehen von der äußerlichen Aufmachung: Es war fein mal einige Orte der FF7-Welt in 3D zu erkunden °__° Abseits davon wars absolut nicht mein Fall >__>