Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    God of War 2

Mensch ist das Game geil!!!!!!! Ich fands besser als Teil 1.

Frage

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Frage

Blackadder Gast

Day of the Tentacle™

wieder ein PC game, mein gewissen plagt mich...
    recht kurz, dennoch gut.

Leon der Pofi Gast
    Hotel Dusk

tolle story
    super musik
    nette figuren

und man will immer wissen wie es weitergeht.
    man spielt ca 10-15 stunden. ist nicht viel, aber das spiel ist es wert.
    wiederspielwert hat es in meinen augen schon, da es viel athmosphäre hat.
    genauso wie die phoenix wright teile. man weiß zwar, was passiert und was man tun muss, dialoge und gefühl ist aber nach wie vor vorhanden

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2007 um 08:41 Uhr)

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Hat mir am Anfang sehr viel Spaß gemacht, wurde im Laufe der Zeit aber ein wenig träge, was wohl vor allem an dem absolut sinnlosen Absuchen aller Quadranten nach den Tri-Force-Splittern lag. -.-
    Aber war nett. Ja.

Castlevania - Lament of Innocence

Nachdem ich Curse of Darkness schon sehr gerne gespielt hab, wollte ich auch seinem Vorgänger mal ne Chance geben. Während in CoD die Figuren besser aussahen (von der Quali her, Design is ja wie immer top ) mochte ich in LoI die Gestaltung der Dungeons mehr, vor allem die Geschicklichkeitspassagen haben Abwechslung ins Spiel gebracht ohne allzu frustig zu sein. Sowas gehört irgendwie in ein Castlevania rein
    Das Voice Acting war gut, aber nicht annähernd so toll wie in CoD, jedoch hat sich wieder Crispin Freeman in den Cast geschmuggelt wies aussieht, ich erkenn den doch wenn ich den köre >__>
    Gameplay ging gut von der Hand, Steuerung war flüssig und genau, nur die Kamera war mir nen Tick zu steif. Soundtrack stimmig wie immer, auch wenn mir typische Castlevania Melodien gefehlt haben, Bloody Tears schadet nie !__!
    Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nix genaues sagen da ich aus Zeitgründen übel gecheatet hab und damit das Spiel komplett in 8 Stunden durch hatte, sollte aber moderat gewesen sein und normale Spieldauer sollte bei ca 10 Stunden liegen (bei mir ohne Cheats wohl eher bei 20 >__>)

Ähm...öh...jedenfalls insgesamt ein feines Spielchen, CoD gefällt mir mit seinen RPG-Elementen die mehr Spielzeit bringen jedoch ne Spur besser !__! ...außerdem mag ich Schwertschwinger lieber als Peitschenklopper >__>

Zelda Ocarina of Time
    Zum...ähem...was weiß ich...auch egal...jedenfalls ziemlich oft.
    Es ist verdammt nochmal das beste Spiel das ich bisher Spielen durfte...da kam auch Twilight Princess nicht ran.
    Wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein das ich mich dem Beweis das es Gott wirklich gibt witme.
    Man...ist das wieder genial gewesen. <3 <3 <3

Red Steel [Wii]

Habe das Spiel bereits seit dem Launch, habe ab da nur spartanisch (Wii) gespielt. Dafür hat mich das Spiel umso mehr in den letzten Tagen gerissen - und gestern abend war ich dann endlich durch. Meine Spielzeit beträgt 11 Stunden und 4 Minuten. Der Gesamteindruck war sehr toll, das Leveldesign war schön gemacht, die Story hat mich sehr berührt, vor allem das Ende, ... außerdem gefällt mir dieser 'Japano-Style' ungemein.

Mario Kart Double Dash!! [GC]

Ich hab gerade den Sternen-Cup im 100cc-Modus durchgespielt. Das witzige war, dass ich dort immer voll abgeloost bin, bis ich auch einmal immer erster wurde XD Mit voller Punktzahl gewann ich schließlich den Cup und dazu endlich den Spezial-Cup mit meiner Regenbogen-Strecke

- Das Inno -

Valkyrie Profile: Lenneth
    Endlich auch mal mit A-Ending durchgespielt... allerdings nur auf Normal, weswegen ich irgendwann noch einen Durchlauf auf Hard starten werde, um an diverse Extras zu gelanden.
    Insgesamt auf jeden Fall wieder toll, nur die dummen CG-Sequenzen sind mir auf den Geist gegangen... hat jemand ein Video vom Original-Ending?

Leon der Pofi Gast
    guitar hero 2 360. karieremodus auf schwer und paar lieder auf profi gemeistert.
    ich zock das game jeden tag. rockt einfach gewaltig. richtig tolles spiel.

aber auf profi mag ich es nicht so sehr, da mir die finger nach 8-10 lieder total schmerzen. schwer ist mir am liebsten, weil man die lieder noch genießen kann und es auch nicht zu leicht ist.

mein nächstes ziel ist TERRANIGMA. mein lieblings rpg für immer und ewig.

Hitman: Blood Money.

Das Ende ist ja mal geil gewesen .

Tales of Symphonia

sooooonnnnn goiles game 8) .. nur will ich gerne wissen wie der Baum jetzt heißt -.-

Gestern God of War 1. Jetzt versuche ich es im Gott-Modus. Meine Fresse, obwohl.... bei Devil may cry auf normal hatte ich mehr Probleme oder GoW ist einfach motivierender. Meine Probleme hab' ich allerdings schon.

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    nur will ich gerne wissen wie der Baum jetzt heißt -.-