Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sehr tolles Action Spiel. Ich rate jedoch jedem davon ab, die PS2 Version zu spielen. Sieht aus wie auf Dreamcast incl. extrem heftiger Ruckler. Ich habe noch kein Konsolenspiel mit solch heftigen Rucklern gesehen O_o.

Klonoa: Empire of Dreams

Netter GBA-Hüpfer mit einigen knackigen Rätseln und spaßigen Hoverboard-Einlagen. Habs zu 100% inklusive der 3 freispielbaren Bonuslevel durchgespielt.
    War ein Spontankauf bei Pro-Markt für knapp 12 Euronen, hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich mir vielleicht auch die Teile für PSX und PS-2 mal genauer anschauen werde.

Wieder mal, ist aber auch ein verdammt tolles Spiel...

lost planet

ein sehr gutes spiel nur leider is es viel zu kurz.
    haben es bei der videothek ausgeborgt und gleich durchgespielt.
    was mich ganz besonders beeindruckt hat, war die grafikpracht.

wenigstens brachte das wieder ein paar punkte zu meinem gamerscore

Final Fantasy XII

Joa, hat mir insgesamt gut gefallen.
    Die Story begann vielversprechend, war aber am Ende doch nicht so prickelnd.
    Hat aber sowieso nicht gestört, da die Kämpfe immerhin ordentlich Spaß bereiteten.

Jetzt gehts an den 2. Durchgang von "Shadow of the Colossus".

Heute am Vormittag durchgezockt:

God of War (PAL) (PS2) (Spartaner (Schwer), Runde 1)

Vorhin, gegen 18Uhr, habe dazu noch die Herausforderung der Götter abgeschlossen und so die Bonuskostüme freigespielt.*^^

Die nächste Runde wäre wohl der Gott-Modus, der härtste Schwierigkeitsgrad, dran... Aber nicht Heute, denn morgen hole ich mir erstmal God of War II.*^^

Blackadder Gast

The Curse of Monkey Island
    auf oberaffig.
    zwar ein PC spiel aber... naja... ich muss weg.

nachtrag:

Metroid : Zero Mission

Geändert von Blackadder (02.05.2007 um 17:11 Uhr)

Eigentlich jetzt schon mehrmals. Ich habe keine Ahnung, warum ich dieses alte Spiel in den letzten Wochen sooft gespielt habe, aber irgendwie hat es einen Charme, dem ich nicht wiederstehen kann O_o.

Falls jemand Way of the Samurai 2 verkaufen will, kontaktiert mich per PN!

Shadow Hearts: From The New World

Vorhin durchgespielt, inklusive aller Sidequests und den beiden Endings !__!
    Und was soll ich großartig sagen, der Titel des Spiels beschreibt es doch ziemlich gut. Im Vergleich zu den Vorgängern musste nun auch der letzte Hauch von Horror der Freak Fraktion weichen
    Es gab zwar wieder einige herrlich dämliche Stellen im Spiel, die Anlass zum Schmunzeln ließen (insbesondere bei den zahlreichen Quests) und auch das KS mochte nach etwas reinfuchsen gefallen. Dummerweise ist dabei leider die Story etwas auf der Strecke geblieben und die dadurch selten wirklich zu fesseln wusste. In der Hinsicht empfand ich sie als typischer 08/15 RPG Einheitsbrei ohne größere Highlights und Überraschungen. >__>
    Dennoch reißt es der überwiegende Teil der recht abgedrehten Charaktere imo wieder ein wenig raus und machen so SH:FtnW zu einem durchschnittlichen RPG Titel.

Fazit: *****

einfach nur super!!! ich stehe auf diese spielreihe! der erste teil war schon gut, aber der 2. teil hat nicht an charme verloren. die fälle sind schwerer und anspruchsvoller (meiner meinung nach *g*) aber trotzdem logisch.. freu mich schon auf teil 3

Gestern Abend God of War 2.
    Gute Action, zuviele Schalter-Rätsel, passende Story, coole Bosskämpfe, teilweise überladene Steuerung (X-Button..), beschissenes Ende.
    IMHO gut aber nicht so super-bombastisch wie die Magazine es handeln :/

Spiderman 3 - Wiidition
    Nett, das Schwingen war lustig. Dank 6 Stunden Spielzeit (und einem nervenzeerendem Freeze ) aber eindeutig nur ein Videothekstitel.

God of War 2

... jo war gut aber Teil 1 nen Tick besser IMO

Gestern um 23:44 Uhr, nach ca. 15 Stunden Spielzeit, durchgespielt:

God of War II (PAL) (PS2) (Gott (Schwer), Runde 1)

Im laufe der der Nacht danach habe ich noch die Herausforderung der Titanen durchgezockt um mir das Gott des Krieges Bonuskostüm zu holen. Jedoch musste ich dazu das Game auf englisch umstellen, da in der dt. Sprache das Game beim Laden der 3. Herausforderung abschmiert...

Ansonsten geniales Game, besser als der erste Teil. Genaueres im God of War Thema. In der nächsten Runde ist der Titan Modus dran.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Shadow Hearts: From The New World

Vorhin durchgespielt, inklusive aller Sidequests und den beiden Endings !__!
    Und was soll ich großartig sagen, der Titel des Spiels beschreibt es doch ziemlich gut. Im Vergleich zu den Vorgängern musste nun auch der letzte Hauch von Horror der Freak Fraktion weichen
    Es gab zwar wieder einige herrlich dämliche Stellen im Spiel, die Anlass zum Schmunzeln ließen (insbesondere bei den zahlreichen Quests) und auch das KS mochte nach etwas reinfuchsen gefallen. Dummerweise ist dabei leider die Story etwas auf der Strecke geblieben und die dadurch selten wirklich zu fesseln wusste. In der Hinsicht empfand ich sie als typischer 08/15 RPG Einheitsbrei ohne größere Highlights und Überraschungen. >__>
    Dennoch reißt es der überwiegende Teil der recht abgedrehten Charaktere imo wieder ein wenig raus und machen so SH:FtnW zu einem durchschnittlichen RPG Titel.

Fazit: *****
    Ich setz mal ein dito drunter, allerdings hab ich nur das Good Ending gemacht Und ich hab ALLE Snap Cards !__!

Shadow of the Colossus

So, hab das Spiel jetzt dreimal durchgespielt und hatte endlich die Möglicheit den Turm ganz nach oben zu klettern.
    Da ich somit eigentlich alles nötige erreicht habe, kann ich das Spiel abhaken, was aber nicht heißt, dass ich es nie mehr spielen werde.
    Kein anderes Spiel seit langem hat mich nämlich so gefesselt wie dieses, obwohl der eigentliche Spielanteil geradezu gering ist.
    Jedoch macht die ungewöhnliche Atmosphäre das Spiel zu einem Erlebnis

Blackadder Gast

Grim Fandango

God of War 2

Mensch ist das Game geil!!!!!!! Ich fands besser als Teil 1.

Frage

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig spielt man viel zu schnell durch und dieser schieß Kommentator!!!!!!! !!!!!!!

Ist zwar kein nervender Kommentator da aber viel zu viel Tricks kann man nie alle machen! !

Klares: zum heulen

Mani Gast
    Hab CSI: Mord in 3 Dimensionen durch.
    Und nicht zu vergessen: Tony Hawk's Underground für PS2. Ist zwar schon alt, das Spiel, aber es ist noch immer cool.