Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Ninja Gaiden Black (Besser zu spät als nie)

Das Game ist ein 1a Action Spiels. Viele und stylische Moves und interessante Waffengattungen. Aus jeder Situation ergibt sich eine Attacke, was mir das Feeling gab richtig Hayabusa zu sein. Leider trübt die Kamera und die etwas ungenau Steurung den Gesamteindruck ein wenig.

Grad eben Super Mario Land aufem Game Boy. War mit 0 Leben und als Mini Mario bei Tatanga. Und ich hab nichmal nen Continue gebraucht. Aber viiiiiiele Leben*g

Nach ca. 15 Stunden endlich Resident Evil 4 für Gamecube.

Gegen Ende wurde es etwas eintönig, und es herrschte
    akkuter Munitionsmangel, aber trotzdem ein tolles Spiel.
    (Auch wenn richtige Rätsel fehlten)

Für PS2.

Hatte das "Mutter" Ende, also sozusagen das Happy End.

Gehört nun zu meinen absouluten Evergreen's. Story, Aufmachung, Athmosphäre, Musik auf höchstem Niveau. Gänsehaut hatte ich nur am Anfang, aber dennoch ein sehr haarsträubendes Erlebnis. Habe es am Dienstag bekommen, aber erst Samstag und heute intensiv weitergespielt, in insgesamt 10 Stunden.

Was mir besonders gefallen hat, war die Darstellung der Wohnung von Henry. Trotz matschiger Texturen ist es Konami gelungen, eine sehr realistische Version einer Wohnung virtuell darzustellen, inklusive der spätrigen .. "Veränderungen".

Ich musste es einfach wieder einmal durchspielen:

LG Mike

Mario und Luigi - Superstar Saga
    Nettes Spiel aber nix sooo oberbesonderes...hatte nen paar gut Lacher .

Ogre Tactics - The Knight of Lodis
    Hatte ne imo nette Grafik,die Musik war nicht so der Renner dafür war die Story nicht schlecht(wenn auch recht kurz)und der Schwierigkeitsgrad moderat(ohne den letzten Boss hätte ich ihn als einfach bezeichnet -.-).

mada mada da ne ^___^

Gestern erst durchgespielt. Freu mich schon auf Teil 2

Leon der Pofi Gast
    animaniacs für den SNES.
    einfach ein lustiges spiel.
    besonders pinky und der brain als endgegner

kann mich noch erinnern, dass ich als kind in dem terminator level immer gestorben bin. weiß auch nicht mehr warum. aber jetzt, als erfahrener suchthaufen auf anhieb gepackt

Resistance: Fall of Man

werd ich sicher noch oft durchzocken. Bester Shooter ever <3

Leon der Pofi Gast
    devil may cry 3 mal wieder. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad mit vergil. ich finde das spiel mit vergil etwas schwerer, da ich doch dante gewohnt war. aber nach ner stunde waren meine jedi-schwertkampfskills wieder geweckt und die gegner gingen.. wie sagt man so schön "down?" noch da schnoizn sans umgfoin.
    das warpen fand ich bei vergil sehr unfair xD besonders im kampf gegen lady. sie schießt... warp warp über die schüsse hinweg genau zu ihr, paar treffer landen, wenn sie wegrennen will "rapid slash scum!" springt vergil den ganzen bildschirm hinterher und schlägt sie in den rücken

Geändert von Leon der Pofi (30.04.2007 um 08:27 Uhr)

Mani Gast
    Vorgestern endlich einmal GTA San Andreas durchgespielt! xD
    Und gestern Stubbs the Zombie

Sehr tolles Action Spiel. Ich rate jedoch jedem davon ab, die PS2 Version zu spielen. Sieht aus wie auf Dreamcast incl. extrem heftiger Ruckler. Ich habe noch kein Konsolenspiel mit solch heftigen Rucklern gesehen O_o.

Klonoa: Empire of Dreams

Netter GBA-Hüpfer mit einigen knackigen Rätseln und spaßigen Hoverboard-Einlagen. Habs zu 100% inklusive der 3 freispielbaren Bonuslevel durchgespielt.
    War ein Spontankauf bei Pro-Markt für knapp 12 Euronen, hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich mir vielleicht auch die Teile für PSX und PS-2 mal genauer anschauen werde.

Wieder mal, ist aber auch ein verdammt tolles Spiel...

lost planet

ein sehr gutes spiel nur leider is es viel zu kurz.
    haben es bei der videothek ausgeborgt und gleich durchgespielt.
    was mich ganz besonders beeindruckt hat, war die grafikpracht.

wenigstens brachte das wieder ein paar punkte zu meinem gamerscore

Final Fantasy XII

Joa, hat mir insgesamt gut gefallen.
    Die Story begann vielversprechend, war aber am Ende doch nicht so prickelnd.
    Hat aber sowieso nicht gestört, da die Kämpfe immerhin ordentlich Spaß bereiteten.

Jetzt gehts an den 2. Durchgang von "Shadow of the Colossus".

Heute am Vormittag durchgezockt:

God of War (PAL) (PS2) (Spartaner (Schwer), Runde 1)

Vorhin, gegen 18Uhr, habe dazu noch die Herausforderung der Götter abgeschlossen und so die Bonuskostüme freigespielt.*^^

Die nächste Runde wäre wohl der Gott-Modus, der härtste Schwierigkeitsgrad, dran... Aber nicht Heute, denn morgen hole ich mir erstmal God of War II.*^^

Blackadder Gast

The Curse of Monkey Island
    auf oberaffig.
    zwar ein PC spiel aber... naja... ich muss weg.

nachtrag:

Metroid : Zero Mission

Geändert von Blackadder (02.05.2007 um 16:11 Uhr)

Eigentlich jetzt schon mehrmals. Ich habe keine Ahnung, warum ich dieses alte Spiel in den letzten Wochen sooft gespielt habe, aber irgendwie hat es einen Charme, dem ich nicht wiederstehen kann O_o.

Falls jemand Way of the Samurai 2 verkaufen will, kontaktiert mich per PN!