Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gears of War

Ziemlich overhyped, aber in der Tat größtenteils spaßiges Spiel mit Bomben Grafik. An manchen Stellen aber etwas zu frustig für meinen Geschmack, keine Lust Stellen 15x machen zu müssen bis es klappt.

Der Endkampf war zum kotzen. Wirklich, der ätzendste und unspaßigste Endkampf seid Lament of Innocence für mich.
    Bestimmt 30 oder mehr versuche gebraucht und kurz davor gewesen den Controller in die nächste Ecke zu werfen.
    Sonst aber wie gesagt spaßiger shooter. ~

Geändert von Dolem (01.04.2007 um 18:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    F.E.A.R

1)diesmal auf 360. das spiel ist bedeutend schwerer als auf dem pc.

es gibt keine quick saves. man kämpft sich durch horden von soldaten, besiegt 2 supersoldaten, einen rießencyborg, nochmal zig soldaten, 2 supersoldaten und dann stirbt man mal.

ALLES wieder von vorne bis zum vorgesetzten save.

2)die nagelpistole ist mit dem pad einfach schwerer zu bedienen als mit der maus, wenn man im gedrengel ist und genau zielen möchte.

aber sonst ein wunderbares spiel und steht der pc version in nix nach bis auf die mißerablen save stationen

btw, ist selbst die österreich version in einem punkt geschnitten. man kann keine soldaten zerfetzen. sonst ist eigentlich alles normal.
    aber sieht lächerlich aus, nach einem treffer mit der schrotflinte sieht man den schatten noch liegen, der soldat ploppt einfach weg, aber der schatten hat keinen kopf mehr..

alles in allem ist die pc verson einfacher zu handhaben. ich und mein kumpel haben das spiel absichtlich immer nur mit 25 leben auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ausgezockt ^^ dürfte auf der box nochn zacken schwerer sein

Geändert von Leon der Pofi (02.04.2007 um 20:30 Uhr)

Mega Man Maverick X Hunter - damn hard game D: Werde ich ein zweites mal nicht spielen. Dx

Castlevania: Symphony of the Night (Xbox 360)

Gamerscore: 200, d. h. 200,6% des Schlosses erkundet und mit Richter den Endgegner geplättet.

Und SotN ist tatsächlich noch immer das schönste und fesselndste Castlevania, das ich bisher gespielt habe. Wahrscheinlich hat mir auch der moderate Schwierigkeitsgrad zugesagt .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem hier einige dank der X-Box360 Version Castlevania: Symphony of the Night gezockt haben, habe ich meine PSX Version wieder ausgepackt vor 3 Tagen und es heute schließlich komplett beendet.

Gerade zum zweiten Mal Metroid Fusion, vorige Woche einmal "einfach so" durch, dann nochmal mit 100%. Einen Durchgang mit 1% spare ich mir.

Yeah, mein erstes durchgespieltes Spiel im diesen Jahr:

Devil May Cry 3: Special Edition (PAL) (PS2) (Vergil, Schwierig, SS Ranking, Runde 2)

Endlich ist meine Lust zu zocken wiedergekommen...

Hm... Ich glaube ich fange als nächstes mit Dante auf Normal an...

Geändert von Master (08.04.2007 um 05:11 Uhr)

Metal Slug 1
    Metal Slug 2
    Metal Slug X

Die Reihe bringt ja soooo derbe laune zu zweit ^^

Gestern habe ich MGS: Portable Ops durchgespielt. Ein geniales Spiel. Daddel jetzt noch im Internet mit meiner Armee.

Heute habe ich Metal Slug Anthology durchgespielt. Was soll man groß sagen? Einfach Wunderbar! ^^

Leon der Pofi Gast
    wie so viele hier, wieder mal metal slug reihe
    einfach zeitlos, wie die megaman und castlevania teile.

und devil may cry 1 US version. wie habe ich früher, nur die pal version ertragen -.-# langsamer, balken. bäh.

aber die (gewollten) balken, von fear effect kann sowieso kein spiel der welt mehr schlagen

Valkyrie Profile 2
    Was für ein geniales Ende, endlich bekommt Lezard seinen großen Auftritt den er verdient hat

Das Spiel war einfach der Hammer, der Soundtrack war klasse und die Story entwickelte sich auch sehr stark. Es hat einfach Spaß gemacht die alten Orte aus VP Lenneth wieder zu besuchen.

Jetzt gehts erstmal ab in den Seraphic Gate