Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Schon etwas länger her, aber The Legend of Zelda Twilight Princess.
    Und gestern erst Wario Ware Smooth Moves. Beides sehr geile Spiele. Tanzen rulez bei Wario Ware xD

Hammerspiel. Zock ich grad nochmal durch. o_O"

Hui! Tut mir Leid.... Doppelpost, aber das Spiel braucht einfach einen eigenen Post. (Was für ne Ausrede. +1 Geil bin ich )

Fazit könnt ihr im gleichnamigen Thread-Titel lesen.

Sonic Adventure DX

Natürlich mit Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Big, Gamma & Super Sonic auf 100% ^__^
    Liebe das Game immernoch abgöttisch, wie damals schon auf Dreamcast

Leon der Pofi Gast
    lost planet.

ein sehr gutes spiel, dass spaß macht ohne ein einziges mal langweilig zu werden. story ist nicht so der hammer, dafür stimmt das gameplay und das spielgefühl. die welten an sich sind bis auf eine einfach. nur auf die temperaturanzeige muss man achten. besonders gut gefallen hat mir, dass mit endbossen nur so um sich geworfen wird. der vorletzte hat mir zb sehr gut gefallen. die endbosse sind aber sehr leicht zu besiegen, wenn man weiß wo ihre schwachstellen sind. um diese aber zu finden kann es schon sein, dass man 2-3 mal stirbt bevor man einen wegpwnen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Zelda: The Twilight Princess
    Nach 2 Monaten und 39 Spielstunden habe ich das Game auch endlich durch. Nintendo hat das Game richtig klasse in Szene gesetzt, jedoch war das Ende so selten dämlich....
    Nun muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten machen und 22 Geisterseelen sammeln, dann habe ich es komplett.

Komplett durch mit allen extra Operationen

Sehr geniales Spiel, aber für mich ohne Action Replay normalerweise nicht schaffbar .

Phoenix Wright Ace Attorney
    Wow, was für ein Spiel.
    Das einigste was mich wurmt ist das Problem was alle Adventures haben.
    Einmal durch und dann wird es langweilig.
    Und außerdem Fand ich es Schade das es beim 5. Wandel nicht so ein tolles Bild zu betrachten gibt wenn man ihn beendet hat...
    Die sind nämlich wirklich alle sehr schick

Leon der Pofi Gast
    kameo. ein sehr geiles spiel. hat durchgehend spaß gemacht
    nur eines kann ich nicht verstehen, für welche ziehlgruppe wurde das spiel nur gemacht oO da waren sich die entwickler selber nicht einig.

in den dialogen oft kindlichstens gewäsch. dann macht man gegnerhorden platt wo so schöne schlagwörter wie blutrausch und gemetzel vorkommen. den gegner kann man auf den rücken aufspießen, ihn wieder runterreissen und auf den anderen damit einprügeln. dann sieht man auch ständig kameos unterwäsche und sie selbst wurde auch sexy gestaltet ^^#

als nächstes zock ich mal wieder castlevania curse of darkness aus, als einstieg bis mein portrait of ruin kommt

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Phoenix Wright Ace Attorney
    Wow, was für ein Spiel.
    Das einigste was mich wurmt ist das Problem was alle Adventures haben.
    Einmal durch und dann wird es langweilig.
    Und außerdem Fand ich es Schade das es beim 5. Wandel nicht so ein tolles Bild zu betrachten gibt wenn man ihn beendet hat...
    Die sind nämlich wirklich alle sehr schick
    Spiel den 5. Fall durch und beginn dann ein neues Spiel, das du abspeicherst, kann auch ganz zu Beginn abgespeichert sein. Dann müssts eigentlich eins geben. (bzw. Das Spiel nach dem durchspielen nicht ausschalten, sondern zu dem Bildschirm gehen an dem man die Fälle auswählt)

Grade einmal mehr Ducktales aufem NES durchgezockt^^
    Ich sollte mal nen Speedrun versuchen*g

Gerade eben X-Men Legends auf den GameCube durchgezockt.

Ein schönes Action-RPG. Aber man merkt das die Entwickler Raven mehr wert auf dir Story und die Chara-Entwicklung gelegt haben, also Snowblind es mit ihren Action-RPGs insgesammt gemacht haben. 20h Spielzeit ist für ein solches RPG schon super.

Leon der Pofi Gast
    gta vice city stories

super spiel. besonders, weil die beste figur in allen gta teilen dabei ist und viel screentime hat. do the Lance Vance Dance , its his last Chance^^#

hat mir insgesamt besser gefallen als gta san andreas. da mochte ich die figuren nicht so sehr.
    das spiel wirkte auch nicht so überladen und bot trotzdem genug missionen. die hauptfigur war zwar bisschen platt, aber das hat keinen umbruch getan.

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2007 um 10:12 Uhr)

Sonic Adventure 2

Natürlich alle Parts sprich: Heroes, Evil & Last Part ^__^
    Hat mit gut gefallen, nur minimal schlechter als der erste Teil : ))

Score:8.5

Resident Evil (GameCube-Version) und Metroid Prime: Hunters habe ich neulich durchgespielt.^^ Hatte mal wieder Lust drauf.

Leon der Pofi Gast
    metal slug 6,5,3,1 auf psp. jetzt hab ich kein gefühl mehr in meinen fingern vom ballern

die bonuse sind genial. man kann sich alle OSTS freischalten, über 60 artworks und wallpapers für die psp.

go go zombiekotzstrahl!!
    meine lieblingsfiguren sind eri, fio, maco und die eine mit dem kaugummi

eines der besten, wenn nicht das beste 2D shotnup

eri ist bisschen unfair, weil sie jedesmal wenn sie stirbt +20 granaten bekommt. stibt man mal bei nem endgegner, pumpt man ihn in der unverwundbarkeitsphase alle granaten rein, das reicht häufig aus um ihn schon mal schwer zu schädigen.

in teil 6 fand ich genial, dass man gegen eine andere figur vons ich selbst kämpfen kann, als endboss
    die animationen in dem spiel sind einfach wunderbar flüssig und mit viel liebe gestaltet. die verstehen echt noch ihr werk.

das einzige negative was mir bei der psp version einfällt ist, das es am anfang wenn man zum figurenauswahl-bildschirm kommt, das spiel ca eine halbe minute nachlädt, und es etwas bockt bis man eine figur auswählen kann

Geändert von Leon der Pofi (02.03.2007 um 21:16 Uhr)

Soeben Hotel Dusk: Room 215.
    War teilweise wirklich spannend, teilweise aber auch total lahm und langweilig - sowohl in Bezug auf die Rätsel als auch auf Story und Charaktere.

Megaman Powered Up: Schönes Spiel + man kann es auch in der klassischen Megamanart spielen wie auf dem Gameboy^^

Dragonball Z Shin Budokai: Viiiiel zu leicht die ganzen Missionen auf Z-Rang zu schaffen.

Tales of Eternia: Ich dachte es gibt nen Bonus wie bei allen Tales of Spielen wenn man neu beginnt nachdem man es durchhat war aber hier nicht so.

mfg koch

Zelda: Twilight Princess
    Vor 3 Tagen den Boss besiegt, jetzt auch noch die Drillhöhle geschafft. Im Grunde fehlen mir noch 23 Geisterseelen und das Herzteil vom verdammten Snowboard-Rennen, aber ich glaube kaum, dass ich das noch nachholen werde.

So ich war ja im Urlaub also:

Luxor: The Wrath of Set (PSP) - ein Puzzlegame der netten Art aber schon ab den Hauptlevel 16 im Easy Modus kaum zu packen für mich gewesen aber sonst sehr schön für zwischendurch.

Untold Legends: Broterhood of the Blade (PSP) - Nettes Action RPG. Ist genauso wie Baldurs Gateark Alliance Reihe nette Story aber nix aufregendes und klar auf Mehrspieler ausgelegt und die Story nur zum Leveln.

Astonishias Story (PSP) - Nettes aber sehr kurzes OST-OLD-SCHOOL-RPG. Leider sehr kruze Story die nur durch Zwangsleveln in die Länge gestreckt wurde.