Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer von euch kennt We love Katamari?

Ist eines der wenigen Spiele, die ich zum Laden-Neupreis gekauft,
    mich gleich hingesetzt und nach einiger Zeit durchgespielt hab.

Zur Zeit bin ich noch mit dem Bonus beschäftigt - da darf mann eine Million Rosen aufrollen und wenn man einigermaßen normal schnell spielt,
    dann schafft man etwa 20000 pro Stunde.

Selten schafft es ein Game, mich so zu motivieren,
    dass ich es sofort durchspielen muss .. }

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt We love Katamari?

Ist eines der wenigen Spiele, die ich zum Laden-Neupreis gekauft,
    mich gleich hingesetzt und nach einiger Zeit durchgespielt hab.

Zur Zeit bin ich noch mit dem Bonus beschäftigt - da darf mann eine Million Rosen aufrollen und wenn man einigermaßen normal schnell spielt,
    dann schafft man etwa 20000 pro Stunde.

Selten schafft es ein Game, mich so zu motivieren,
    dass ich es sofort durchspielen muss .. }
    Der Laden Neupreis war übrigens die pure Abzocke. Das Game kam überall (außer halt in Deutschland) zum halben Preis raus zu Release

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der Laden Neupreis war übrigens die pure Abzocke. Das Game kam überall (außer halt in Deutschland) zum halben Preis raus zu Release
    Das hab ich auch so verfolgt - aber wie so oft - man kauft es dann trotzdem (wenn man es unbedingt haben will ...) *ausnahmsweise*
    Sonst kann ich auch warten, bis sich das Problem von selbst löst.

Shadow of the Colossus ^^

Unglaublich endlos schön / traurig / stylish / episch.
    Eines der besten Games das ich je gespielt habe.

Score: 9.7

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Shadow of the Colossus ^^

Unglaublich endlos schön / traurig / stylish / episch.
    Eines der besten Games das ich je gespielt habe.

Score: 9.7
    Ein Mann mit Geschmack. ^^

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Zelda - Twilight Princess. Tolles Spiel, wirklich. Zwar würde ich es nicht als den 96%-Burner bezeichnen, wie es z. B. die Maniac tut, aber es hat nichtsdestotrotz großen Spaß gemacht.
    Die selbe Begeisterung wie Ocarina of Time damals, kann es heute allerdings natürlich nicht nochmal auslösen.

Schon etwas länger her, aber The Legend of Zelda Twilight Princess.
    Und gestern erst Wario Ware Smooth Moves. Beides sehr geile Spiele. Tanzen rulez bei Wario Ware xD

Hammerspiel. Zock ich grad nochmal durch. o_O"

Hui! Tut mir Leid.... Doppelpost, aber das Spiel braucht einfach einen eigenen Post. (Was für ne Ausrede. +1 Geil bin ich )

Fazit könnt ihr im gleichnamigen Thread-Titel lesen.

Sonic Adventure DX

Natürlich mit Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Big, Gamma & Super Sonic auf 100% ^__^
    Liebe das Game immernoch abgöttisch, wie damals schon auf Dreamcast

Leon der Pofi Gast
    lost planet.

ein sehr gutes spiel, dass spaß macht ohne ein einziges mal langweilig zu werden. story ist nicht so der hammer, dafür stimmt das gameplay und das spielgefühl. die welten an sich sind bis auf eine einfach. nur auf die temperaturanzeige muss man achten. besonders gut gefallen hat mir, dass mit endbossen nur so um sich geworfen wird. der vorletzte hat mir zb sehr gut gefallen. die endbosse sind aber sehr leicht zu besiegen, wenn man weiß wo ihre schwachstellen sind. um diese aber zu finden kann es schon sein, dass man 2-3 mal stirbt bevor man einen wegpwnen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Zelda: The Twilight Princess
    Nach 2 Monaten und 39 Spielstunden habe ich das Game auch endlich durch. Nintendo hat das Game richtig klasse in Szene gesetzt, jedoch war das Ende so selten dämlich....
    Nun muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten machen und 22 Geisterseelen sammeln, dann habe ich es komplett.

Komplett durch mit allen extra Operationen

Sehr geniales Spiel, aber für mich ohne Action Replay normalerweise nicht schaffbar .

Phoenix Wright Ace Attorney
    Wow, was für ein Spiel.
    Das einigste was mich wurmt ist das Problem was alle Adventures haben.
    Einmal durch und dann wird es langweilig.
    Und außerdem Fand ich es Schade das es beim 5. Wandel nicht so ein tolles Bild zu betrachten gibt wenn man ihn beendet hat...
    Die sind nämlich wirklich alle sehr schick

Leon der Pofi Gast
    kameo. ein sehr geiles spiel. hat durchgehend spaß gemacht
    nur eines kann ich nicht verstehen, für welche ziehlgruppe wurde das spiel nur gemacht oO da waren sich die entwickler selber nicht einig.

in den dialogen oft kindlichstens gewäsch. dann macht man gegnerhorden platt wo so schöne schlagwörter wie blutrausch und gemetzel vorkommen. den gegner kann man auf den rücken aufspießen, ihn wieder runterreissen und auf den anderen damit einprügeln. dann sieht man auch ständig kameos unterwäsche und sie selbst wurde auch sexy gestaltet ^^#

als nächstes zock ich mal wieder castlevania curse of darkness aus, als einstieg bis mein portrait of ruin kommt

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Phoenix Wright Ace Attorney
    Wow, was für ein Spiel.
    Das einigste was mich wurmt ist das Problem was alle Adventures haben.
    Einmal durch und dann wird es langweilig.
    Und außerdem Fand ich es Schade das es beim 5. Wandel nicht so ein tolles Bild zu betrachten gibt wenn man ihn beendet hat...
    Die sind nämlich wirklich alle sehr schick
    Spiel den 5. Fall durch und beginn dann ein neues Spiel, das du abspeicherst, kann auch ganz zu Beginn abgespeichert sein. Dann müssts eigentlich eins geben. (bzw. Das Spiel nach dem durchspielen nicht ausschalten, sondern zu dem Bildschirm gehen an dem man die Fälle auswählt)