Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Dragon Quest Heroes: Rocket Slime - Wie knuffig. Ehrlich... die Kritiken liegen nicht falsch, ein herzerwärmenderes und amüsanteres Spiel ist mir selten untergekommen. Etwas zu einfach vielleicht, aber absolut süchtigmachend Jetzt gehts an das Bonusmaterial

Hab grad X-Men 2: Wolverine's Revenge durchgezockt.
    War richtig geil, vor allem der richtige Endboss vom Spiel, Lady Deathstrike.
    Für Fans der COmics ein guter Kauf.

"The Legend of Zelda - Ocarina of Time"
    Nach TP hatte ich mal wieder Lust drauf (auch zum Vergleich) und ich muss sagen:

Es ist verdammt nochmal einfach das beste Spiel aller Zeiten!

Von der Präsentation, der Story, des Gameplays, der Locations,
    der Rassen und schlussendlich auch des verdammten Schwierigkeitsgrades her! Einfach alles besser als bei TP.

imo :°

Leon der Pofi Gast
    MGS PORTABLE OPS

göttliches spiel. einfach nur super. steht den großen konsolenbrüder in nichts nach und übertrifft sie sogar in ein paar belangen. besonders das einheiten management ist genial. musik stimmig, sprachausgabe vorhanden.

kann ich jedem empfehlen und wenn man mgs fan ist, darf man das sowieso nicht verpassen. alleine von der story her

Dead Rising
    gutes spiel, nicht der überhammer aber sehr lustig

Blood Rayne 2
    mieß, eher als langeweile durchgespielt bei einem kumpel ^^

xenogears auf cd 2 angelangt

Geändert von Leon der Pofi (18.01.2007 um 20:54 Uhr)

Gears of War.
    Von mir aus hätte auch schon nach Act 4 Schluss sein können, das Spiel wiederholt sich so unglaublich oft, das ist schon nicht mehr feierlich.
    Und selten ist mir in einem Spiel die Steuerung so dermaßen auf die Nerven gegangen.
    Aber die Grafik ist toll. Okay, die Musik auch.

Dirge of Cerberus FFVII

Natürlich war das ein Pflichtprogramm für jeden Final Fantasy Fanboy Auch wenn das Shooter-Genre für einen eingefleischten RPG Spieler wie mich doch recht gewöhnungsbedürftig war.^^"
    Was natürlich auch für die Steuerung galt. Doch trotz diverser schlechten Kritiken was dieses Thema anging, musste ich nach zwei Runden Tutorial feststellen, dass das Ganze mit etwas Übung relativ flott von der Hand geht. Wenn auch nicht immer ganz perfekt
    Der Spielspaß hat zumindest nicht drunter gelitten. o_O Storytechnisch war es sicher nicht das epische Highlight, aber dennoch solide und interessant, zumindest für Leute die schon immer mal Vincents Vergangenheit näher beleuchtet haben wollten. Auch wenn mich die zeitliche Einordnung von manchen Flashbacks ein paar Probleme bereitet hat. >__>
    Wenn man also mit keinen allzu großen Erwartungen an Dirge of Cerberus rangeht wird man durchaus positiv überrascht und hat sicher ein wenig Spaß für Zwischendurch. Denn für länger ist es dann doch nichts. Auch wenn ich mir sicher nochmal das ein oder andere Extra erspielen werde !__!

Fazit: *****

Dragon-Quest-8

Wow, was für ein Hammergame!
    Eines der besten RPGs dieser Konsolengeneration. Da stimmt imo wirklich alles.
    Hab für das Durchspielen mit den ganzen Nebenquests ca. 95 Stunden gebraucht. Und jetzt ist immer noch nicht Schluss, da es nach dem Abspann noch weitergeht.
    Dragovianer-Pfad, ich komme!!!

Red Steel

Da unsere Videothek endlich Wiispiele zur Auswahl hat, habe ich mir gleich mal Red Steel ausgeliehen. Und einen Tag später zurückgegeben. Durchgespielt.
    Ich hab' knapp 11:30h dafür gebraucht und es hat sich jede einzelne Minute gelohnt *_*. Das Spiel hat mich durch die tollen Schwertkämpfe und das einzigartige Wiimote-Spielgefühl dazu gebracht ungefähr 8 1/2 Stunden hintereinander weg zu spielen, was nichtmal Zelda: TP vollbrachte.
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Nachfolger und andere Ego-Shooter auf der Wii.
    Außerdem steht für mich fest, dass das Spiel auch noch bei mir im Regal stehen muss :D.

Kingdom Hearts 2:

So endlich Zeit gefunden das Game durchzuspielen. Ich habe 37 Stunden gebraucht, natürlich ohne Sidequests und so. Alles in allem ein gutes Spiel, ein bißchen mehr Taktik beim kämpfen hätte ich mir gewünscht.

Xenogears zum ersten Mal durchgespielt.

Das Spiel ist der absolute Hammer

Turrican II - The Final Fight
    XD

Xenosaga Episode 1

Sehr feines Spiel, nur das KS is ein bisserl lahm. Allerdings machen das Story, Soundtrack und die Charaktere mehr als wett (Albedo <3).
    Jetzt fehlen noch Teile 2 und 3, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd ^__^

Shadow Hearts: Covenant

Zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie habe ich erst jetzt hierhergefunden. Ein klasse Spiel, das ich gerne nochmal durchspielen werde. Gott lobe den Zufall!!

Justice League Heroes

Gestern beendet, schönes Action-RPG wie Baldurs Gate: Dark Alliance nur halt mit den DC Superhelden. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn das Spiel an sich mit 11 Episoden nur sehr kurz ist (ca. 7h Spielzeit).

Vor ein paar Tagen

Suikoden V

beendet. Ein sehr schönes Spiel, man merkt das die Entwickler dort mit viel Liebe gearbeitet haben. Ich hatte glaube ich das schlechte Ende, da ich einfach nur durchgespielt habe, ohne gross andere Sterne zu sammeln. Jetzt beim zweiten Durchgang versuche ich das mittels Walkthrough.

Wer von euch kennt We love Katamari?

Ist eines der wenigen Spiele, die ich zum Laden-Neupreis gekauft,
    mich gleich hingesetzt und nach einiger Zeit durchgespielt hab.

Zur Zeit bin ich noch mit dem Bonus beschäftigt - da darf mann eine Million Rosen aufrollen und wenn man einigermaßen normal schnell spielt,
    dann schafft man etwa 20000 pro Stunde.

Selten schafft es ein Game, mich so zu motivieren,
    dass ich es sofort durchspielen muss .. }

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt We love Katamari?

Ist eines der wenigen Spiele, die ich zum Laden-Neupreis gekauft,
    mich gleich hingesetzt und nach einiger Zeit durchgespielt hab.

Zur Zeit bin ich noch mit dem Bonus beschäftigt - da darf mann eine Million Rosen aufrollen und wenn man einigermaßen normal schnell spielt,
    dann schafft man etwa 20000 pro Stunde.

Selten schafft es ein Game, mich so zu motivieren,
    dass ich es sofort durchspielen muss .. }
    Der Laden Neupreis war übrigens die pure Abzocke. Das Game kam überall (außer halt in Deutschland) zum halben Preis raus zu Release

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der Laden Neupreis war übrigens die pure Abzocke. Das Game kam überall (außer halt in Deutschland) zum halben Preis raus zu Release
    Das hab ich auch so verfolgt - aber wie so oft - man kauft es dann trotzdem (wenn man es unbedingt haben will ...) *ausnahmsweise*
    Sonst kann ich auch warten, bis sich das Problem von selbst löst.

Shadow of the Colossus ^^

Unglaublich endlos schön / traurig / stylish / episch.
    Eines der besten Games das ich je gespielt habe.

Score: 9.7

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Shadow of the Colossus ^^

Unglaublich endlos schön / traurig / stylish / episch.
    Eines der besten Games das ich je gespielt habe.

Score: 9.7
    Ein Mann mit Geschmack. ^^

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Zelda - Twilight Princess. Tolles Spiel, wirklich. Zwar würde ich es nicht als den 96%-Burner bezeichnen, wie es z. B. die Maniac tut, aber es hat nichtsdestotrotz großen Spaß gemacht.
    Die selbe Begeisterung wie Ocarina of Time damals, kann es heute allerdings natürlich nicht nochmal auslösen.