"Phoenix Wright - Ace Attorny"
...
...
...
*_*
Wahhh, war das genial, ich freu' mich schon sehr auf "Justice for All" :°.
"Phoenix Wright - Ace Attorny"
...
...
...
*_*
Wahhh, war das genial, ich freu' mich schon sehr auf "Justice for All" :°.
zum dritten mal insgesammt innerhalb von 3 jahren
Zone of the Enders the Second Runner
hideo kojima versteht es echt, kinoreife spiele zu entwickeln. und die ganzen eastereggs, die man erst nach öfteren zocken entdeckt.
ich habe alleine 10 minuten ken geärgert ^^
im minenfeld (ich HASSE diese stelle) umhergedreht und sie regt sich auf ende nie. ich glaube die hatte um die 7 verschiedene arten sich zu ärgern.
oder wo man sie retten muss
oder die szenen mit ada. wo man zb taper rettet und die falschen kisten abballert. Ada: 10 tonnen kaffee... einfach verschwendet xD
eigentlich waren fast alle szenen mit ada witzig. "stop joking. you make jokes about me... stop joking
Woran erkennt man, dass man ein Spiel schon zu gut kennt?
Daran das man es schafft das Remake von Mega Man X Maverick Hunter X komplett durchzuspielen, ohne Probleme gehabt zu haben. Selbst die leicht anders versteckten Ausrüstungsteile wurden problemlos gefunden. Einzig Hadouken ist scheiße zu bekommen.
Wenn ich dann irgendwann noch lustig bin, wird auch der Vile Mode durchgezockt.
vile ist recht lustig zu spielen, aber noch bei weitem leichter als megaman, der auch schon viel zu einfach war >_># warum jammern eigentlich immer alle über den megaman schwierigkeitsgrad? seit teil 7 wurde jeder teil immer einfacher. x8 machte da nochmal eine kleise ausnahme mit luminey. da war die letzte form doch bisschen schwer, wenn man nicht vorbereitet war. die schwierigsten teile waren in meinen augen teil 1 und megaman zero 4. teil 1 aber nur wegen diesen mießen, aus dem nichts erscheinenden blöcken
aber wäre es so schwer gewesen, zero spielbar zu machen. besonders in teil x hätte man eine nette sidestory einfallen lassen können.
btw, wann erscheint denn jetzt megaman XZ? japan und usa gibt es das spiel bereits.
Geändert von Leon der Pofi (12.01.2007 um 23:44 Uhr)
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime - Wie knuffig. Ehrlich... die Kritiken liegen nicht falsch, ein herzerwärmenderes und amüsanteres Spiel ist mir selten untergekommen. Etwas zu einfach vielleicht, aber absolut süchtigmachendJetzt gehts an das Bonusmaterial
![]()
Hab grad X-Men 2: Wolverine's Revenge durchgezockt.
War richtig geil, vor allem der richtige Endboss vom Spiel, Lady Deathstrike.
Für Fans der COmics ein guter Kauf.![]()
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
"The Legend of Zelda - Ocarina of Time"
Nach TP hatte ich mal wieder Lust drauf (auch zum Vergleich) und ich muss sagen:
Es ist verdammt nochmal einfach das beste Spiel aller Zeiten!
Von der Präsentation, der Story, des Gameplays, der Locations,
der Rassen und schlussendlich auch des verdammten Schwierigkeitsgrades her! Einfach alles besser als bei TP.
imo :°
MGS PORTABLE OPS
göttliches spiel. einfach nur super. steht den großen konsolenbrüder in nichts nach und übertrifft sie sogar in ein paar belangen. besonders das einheiten management ist genial. musik stimmig, sprachausgabe vorhanden.
kann ich jedem empfehlen und wenn man mgs fan ist, darf man das sowieso nicht verpassen. alleine von der story her
Dead Rising
gutes spiel, nicht der überhammer aber sehr lustig
Blood Rayne 2
mieß, eher als langeweile durchgespielt bei einem kumpel ^^
xenogears auf cd 2 angelangt
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2007 um 21:54 Uhr)
Gears of War.
Von mir aus hätte auch schon nach Act 4 Schluss sein können, das Spiel wiederholt sich so unglaublich oft, das ist schon nicht mehr feierlich.
Und selten ist mir in einem Spiel die Steuerung so dermaßen auf die Nerven gegangen.
Aber die Grafik ist toll. Okay, die Musik auch.
Dirge of Cerberus FFVII
Natürlich war das ein Pflichtprogramm für jeden Final Fantasy FanboyAuch wenn das Shooter-Genre für einen eingefleischten RPG Spieler wie mich doch recht gewöhnungsbedürftig war.^^"
Was natürlich auch für die Steuerung galt. Doch trotz diverser schlechten Kritiken was dieses Thema anging, musste ich nach zwei Runden Tutorial feststellen, dass das Ganze mit etwas Übung relativ flott von der Hand geht. Wenn auch nicht immer ganz perfekt
Der Spielspaß hat zumindest nicht drunter gelitten. o_O Storytechnisch war es sicher nicht das epische Highlight, aber dennoch solide und interessant, zumindest für Leute die schon immer mal Vincents Vergangenheit näher beleuchtet haben wollten. Auch wenn mich die zeitliche Einordnung von manchen Flashbacks ein paar Probleme bereitet hat. >__>
Wenn man also mit keinen allzu großen Erwartungen an Dirge of Cerberus rangeht wird man durchaus positiv überrascht und hat sicher ein wenig Spaß für Zwischendurch. Denn für länger ist es dann doch nichts. Auch wenn ich mir sicher nochmal das ein oder andere Extra erspielen werde !__!
Fazit: *****