Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Valkyrie Profile: Lenneth
    Endlich auch mal mit A-Ending durchgespielt... allerdings nur auf Normal, weswegen ich irgendwann noch einen Durchlauf auf Hard starten werde, um an diverse Extras zu gelanden.
    Insgesamt auf jeden Fall wieder toll, nur die dummen CG-Sequenzen sind mir auf den Geist gegangen... hat jemand ein Video vom Original-Ending?

Leon der Pofi Gast
    guitar hero 2 360. karieremodus auf schwer und paar lieder auf profi gemeistert.
    ich zock das game jeden tag. rockt einfach gewaltig. richtig tolles spiel.

aber auf profi mag ich es nicht so sehr, da mir die finger nach 8-10 lieder total schmerzen. schwer ist mir am liebsten, weil man die lieder noch genießen kann und es auch nicht zu leicht ist.

mein nächstes ziel ist TERRANIGMA. mein lieblings rpg für immer und ewig.

Hitman: Blood Money.

Das Ende ist ja mal geil gewesen .

Teenage Mutant Ninja Turtles für GBA

War ganz nett. erinnerte vom Spielprinzip an die alten Teile 2,3(NES) und 4(SNES). Also, simples durch die Level prügeln und am Ende den Boss zermatschen. Die Story folgt wohl dem neuen CGI-film, da ich den allerdings noch nicht kenne, konnte ich mir aus den wenigen Textpassagen nichts wirklich Schlüssiges zusammenreimen.
    Das Spiel ist allerdings extrem kurz. Hatte schon nach dem ersten Durchspielen alle Trophies, wovon ich eine für das Durchspielen unter 2 Stunden erhalten habe.
    Nichtsdestotrotz ein tolles Game, allerdings kein Vergleich zu turtles-in-Time.

Leon der Pofi Gast
    god of war 2 titan modus

ja, manche stellen waren schon heftig *g*
    den gott modus hab ich übersprungen und gleich zu titan gegangen.

btw, fand ich das ende nicht so gut. ist halt offen

Genji - PS2

Habe soben mal Genji beendet. Nettes Spiel tolle Grafik und eigentlich eine nette Story. Ein wenig arg kurz find ich das Spiel da hilft es mir auch nichts wenn ich alle Gegenden mit meinen Zweit-Chara nochmal erkunden kann.

Aber im großen und ganzen ein netter Spaß für Zwischendurch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy VI Advance

Nachdem ich das Game einige Zeit unterbrechen musste (keinen DS), habe ich mich die letzten Tage mal hingesetzt und alles gemacht was noch zu machen war. Letztendlich war ich dann in Kefkas Tower und habe ihn platt gemacht. Nun ist als nächstes der Dragons Den dran...was bedeutet das ich noch leveln will und muss.

Wild Arms 4

Heute Nacht das Ende gespielt und danach noch gleich alle Arenakämpfe gemeistert. Fehlen eigentlich nur noch die optionalen Bosse, vielleicht probier ich die auch noch.
    Das Spiel hat mich knappe 40 Stunden gut unterhalten und war definitiv ein würdiger Nachfolger vom Vorgänger.

Gestern durchgequält: Dirge of Cerberus x__X

Was man nicht alles als FF-Fangirl über sich ergehen läßt um ja noch als solches durchzugehen Nee, Grafik war ja fein, Musik war auch okay, sebst das Leveldesign und die extrem düstere Aufmachung wußte zu gefallen, aber omg, dieses Gameplay will ich nie wieder in einem Titel erleben müssen der den Namen Final Fantasy in sich trägt x__X

Und ehrlich gesagt mochte ich die Story auch nicht so recht, ich sehs schon kommen daß SE von der Compilation noch eine Compilation macht >__> Advent Children ging ja grad noch so, aber DoC war mir ein wenig zu dick aufgetragen und meine Fresse, laßt den Chars doch endlich mal ihren Frieden, einmal Welt retten reicht doch

Habe dieses Stück Software übrigens über zwei Tage verteilt innerhalb von 12 Stunden durchgespielt, ohne Extras und dergeleichen, ich wollte es einfach nur durch haben >__>

Aber eins muß man dieser Gurke doch lassen, also abgesehen von der äußerlichen Aufmachung: Es war fein mal einige Orte der FF7-Welt in 3D zu erkunden °__° Abseits davon wars absolut nicht mein Fall >__>

Ich bin froh, das ich es mir vorher mal kurz in der Videothek ausgeliehen habe ^^. Echt nen Drecksspiel, grausam. Und das Gameplay will ich in keinem Spiel mehr wiedersehen o_O.

Also ich Prince of Persia,Jade Cocoon,Street Fighter Alpha 3 und Jet set Radio Furure.

Endlich durch... Grandia 3

Was soll ich groß sagen, war halt ein typisches Grandia, also klischeebehaftete Charaktere erleben eine typische RPG Story. Recht schön inszeniert und optisch eine wahre Pracht °__° Durch das flotte KS ging auch alles recht gut von der Hand, nur gingen mir irgendwann die langen Animationen bei den Zauber und Specials auf den Keks Und die waren ab der 2.Scheibe irgendwie kaum noch zu umegehen, dank plötzlich sprunghaft ansteigenden Schwierigkeitsgrad >__>

Aber alles in allem doch ein recht feines Spiel das zu unterhalten wusste.^^

Fazit: *****

Leon der Pofi Gast
    another code

nach hotel dusk musste jetzt another code kommen.

nach 5 stunden und 20 minuten beendet. und was soll ich sagen?
    es hat sich mehr als gelohnt. tolle figuren, gute athmosphäre und eine eigentlich tragische geschichte. nach und nach werden die erinnerungen von ashly und D aufgedeckt und man findet raus, wer der wahre mörder war.

die rätsel waren nett, aber etwas leicht. bei keinem anderen spiel in der letzten zeit sind aber 5 stunden so schnell vergangen. spricht nur für das spiel. man will immer wissen, wie es weitergeht.

für mich hat das spiel irgendwie eine ruhe ausgestrahlt. die insel ist sehr idyllisch und das anwesen gut gestaltet. ich hab auch paar melodien von hotel dusk wieder erkannt. besonders das theme, wo man die letzten abschnitte im labor untersucht, haben mir gut gefallen.

negativ ist eigentlich nichts ausser, dass bei item erklärungen und DAS der text hätte in ner größeren box präsentiert werden können. die kurze spielzeit geht für mich völlig in ordnung. dafür hab ich ein spiel das ich auch nach paar jahre wieder gerne auspacke und spiele. was nützt mir schon ein spiel wie viele rpgs, die mit 100 stunden aufwarten, aber das meiste 0815 figuren sind und die spielzeit durch stupides leveln in die länge gestreckt wird? die hauptspielzeit aber höchstens 25 stunden betragen würde?

für mich waren die 30€ mehr als gut angelegt. als nächstes kommen yoshis island 2 und mischief makers mit allen gold kristallen drann

Tales of Symphonia

sooooonnnnn goiles game 8) .. nur will ich gerne wissen wie der Baum jetzt heißt -.-

Gestern God of War 1. Jetzt versuche ich es im Gott-Modus. Meine Fresse, obwohl.... bei Devil may cry auf normal hatte ich mehr Probleme oder GoW ist einfach motivierender. Meine Probleme hab' ich allerdings schon.

Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    nur will ich gerne wissen wie der Baum jetzt heißt -.-

I've just beaten Final Fantasy IV on GBA. Great game imo.

I'm really looking forward to play the the remake.

Gestern Nacht noch Hotel Dusk: Room215 beendet. Eine tolle Story wenn auch ein wenig arg weit an den Haaren herbeigezoge, aber halt dennoch nicht unmöglich. Hat sehr viel Spaß gemacht wie halt schon Another Code nur länger. Freu mich schon auf das nächste Adventure von C!NG .

FF 12.
    Silent Hill 4 - alle Enden ... juhu

Leon der Pofi Gast
    Yoshis Island 2

wirklich tolles spiel. tolle 2D grafik, gute levels und die fähigkeiten der babys sind auch gelungen. besonders baby peach ist so niedlich. die bosse sind gut animiert aber viel zu einfach. uns man bekommt in dem spiel einfach zu viele leben oO#

werd jetzt noch alle münzen einsammeln, ist aber irgendwie fad. glaube, werde das ab und zu machen, muss noch shadow hearts ftnw ausspielen.
    und so prickelnd sind die paar extra levels nicht wirklich

Geändert von Leon der Pofi (25.05.2007 um 19:11 Uhr)