Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Shadow Hearts: From The New World

Vorhin durchgespielt, inklusive aller Sidequests und den beiden Endings !__!
    Und was soll ich großartig sagen, der Titel des Spiels beschreibt es doch ziemlich gut. Im Vergleich zu den Vorgängern musste nun auch der letzte Hauch von Horror der Freak Fraktion weichen
    Es gab zwar wieder einige herrlich dämliche Stellen im Spiel, die Anlass zum Schmunzeln ließen (insbesondere bei den zahlreichen Quests) und auch das KS mochte nach etwas reinfuchsen gefallen. Dummerweise ist dabei leider die Story etwas auf der Strecke geblieben und die dadurch selten wirklich zu fesseln wusste. In der Hinsicht empfand ich sie als typischer 08/15 RPG Einheitsbrei ohne größere Highlights und Überraschungen. >__>
    Dennoch reißt es der überwiegende Teil der recht abgedrehten Charaktere imo wieder ein wenig raus und machen so SH:FtnW zu einem durchschnittlichen RPG Titel.

Fazit: *****

einfach nur super!!! ich stehe auf diese spielreihe! der erste teil war schon gut, aber der 2. teil hat nicht an charme verloren. die fälle sind schwerer und anspruchsvoller (meiner meinung nach *g*) aber trotzdem logisch.. freu mich schon auf teil 3

Ich habe jetzt endlich Tenchu: Time of the Assassins auf PSP durchgespielt. Hat lange gedauert, aber jetzt bin ich durch.

Gestern Abend God of War 2.
    Gute Action, zuviele Schalter-Rätsel, passende Story, coole Bosskämpfe, teilweise überladene Steuerung (X-Button..), beschissenes Ende.
    IMHO gut aber nicht so super-bombastisch wie die Magazine es handeln :/

Spiderman 3 - Wiidition
    Nett, das Schwingen war lustig. Dank 6 Stunden Spielzeit (und einem nervenzeerendem Freeze ) aber eindeutig nur ein Videothekstitel.

God of War 2

... jo war gut aber Teil 1 nen Tick besser IMO

Gestern um 23:44 Uhr, nach ca. 15 Stunden Spielzeit, durchgespielt:

God of War II (PAL) (PS2) (Gott (Schwer), Runde 1)

Im laufe der der Nacht danach habe ich noch die Herausforderung der Titanen durchgezockt um mir das Gott des Krieges Bonuskostüm zu holen. Jedoch musste ich dazu das Game auf englisch umstellen, da in der dt. Sprache das Game beim Laden der 3. Herausforderung abschmiert...

Ansonsten geniales Game, besser als der erste Teil. Genaueres im God of War Thema. In der nächsten Runde ist der Titan Modus dran.

Blackadder Gast

Escape from Monkey Island

die 2D vorgänger waren mir lieber.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Shadow Hearts: From The New World

Vorhin durchgespielt, inklusive aller Sidequests und den beiden Endings !__!
    Und was soll ich großartig sagen, der Titel des Spiels beschreibt es doch ziemlich gut. Im Vergleich zu den Vorgängern musste nun auch der letzte Hauch von Horror der Freak Fraktion weichen
    Es gab zwar wieder einige herrlich dämliche Stellen im Spiel, die Anlass zum Schmunzeln ließen (insbesondere bei den zahlreichen Quests) und auch das KS mochte nach etwas reinfuchsen gefallen. Dummerweise ist dabei leider die Story etwas auf der Strecke geblieben und die dadurch selten wirklich zu fesseln wusste. In der Hinsicht empfand ich sie als typischer 08/15 RPG Einheitsbrei ohne größere Highlights und Überraschungen. >__>
    Dennoch reißt es der überwiegende Teil der recht abgedrehten Charaktere imo wieder ein wenig raus und machen so SH:FtnW zu einem durchschnittlichen RPG Titel.

Fazit: *****
    Ich setz mal ein dito drunter, allerdings hab ich nur das Good Ending gemacht Und ich hab ALLE Snap Cards !__!

Shadow of the Colossus

So, hab das Spiel jetzt dreimal durchgespielt und hatte endlich die Möglicheit den Turm ganz nach oben zu klettern.
    Da ich somit eigentlich alles nötige erreicht habe, kann ich das Spiel abhaken, was aber nicht heißt, dass ich es nie mehr spielen werde.
    Kein anderes Spiel seit langem hat mich nämlich so gefesselt wie dieses, obwohl der eigentliche Spielanteil geradezu gering ist.
    Jedoch macht die ungewöhnliche Atmosphäre das Spiel zu einem Erlebnis

Blackadder Gast

Grim Fandango

God of War 2

Mensch ist das Game geil!!!!!!! Ich fands besser als Teil 1.

Frage

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Frage

Blackadder Gast

Day of the Tentacle™

wieder ein PC game, mein gewissen plagt mich...
    recht kurz, dennoch gut.

Leon der Pofi Gast
    Hotel Dusk

tolle story
    super musik
    nette figuren

und man will immer wissen wie es weitergeht.
    man spielt ca 10-15 stunden. ist nicht viel, aber das spiel ist es wert.
    wiederspielwert hat es in meinen augen schon, da es viel athmosphäre hat.
    genauso wie die phoenix wright teile. man weiß zwar, was passiert und was man tun muss, dialoge und gefühl ist aber nach wie vor vorhanden

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2007 um 08:41 Uhr)

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Hat mir am Anfang sehr viel Spaß gemacht, wurde im Laufe der Zeit aber ein wenig träge, was wohl vor allem an dem absolut sinnlosen Absuchen aller Quadranten nach den Tri-Force-Splittern lag. -.-
    Aber war nett. Ja.

Castlevania - Lament of Innocence

Nachdem ich Curse of Darkness schon sehr gerne gespielt hab, wollte ich auch seinem Vorgänger mal ne Chance geben. Während in CoD die Figuren besser aussahen (von der Quali her, Design is ja wie immer top ) mochte ich in LoI die Gestaltung der Dungeons mehr, vor allem die Geschicklichkeitspassagen haben Abwechslung ins Spiel gebracht ohne allzu frustig zu sein. Sowas gehört irgendwie in ein Castlevania rein
    Das Voice Acting war gut, aber nicht annähernd so toll wie in CoD, jedoch hat sich wieder Crispin Freeman in den Cast geschmuggelt wies aussieht, ich erkenn den doch wenn ich den köre >__>
    Gameplay ging gut von der Hand, Steuerung war flüssig und genau, nur die Kamera war mir nen Tick zu steif. Soundtrack stimmig wie immer, auch wenn mir typische Castlevania Melodien gefehlt haben, Bloody Tears schadet nie !__!
    Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nix genaues sagen da ich aus Zeitgründen übel gecheatet hab und damit das Spiel komplett in 8 Stunden durch hatte, sollte aber moderat gewesen sein und normale Spieldauer sollte bei ca 10 Stunden liegen (bei mir ohne Cheats wohl eher bei 20 >__>)

Ähm...öh...jedenfalls insgesamt ein feines Spielchen, CoD gefällt mir mit seinen RPG-Elementen die mehr Spielzeit bringen jedoch ne Spur besser !__! ...außerdem mag ich Schwertschwinger lieber als Peitschenklopper >__>

Zelda Ocarina of Time
    Zum...ähem...was weiß ich...auch egal...jedenfalls ziemlich oft.
    Es ist verdammt nochmal das beste Spiel das ich bisher Spielen durfte...da kam auch Twilight Princess nicht ran.
    Wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein das ich mich dem Beweis das es Gott wirklich gibt witme.
    Man...ist das wieder genial gewesen. <3 <3 <3

Red Steel [Wii]

Habe das Spiel bereits seit dem Launch, habe ab da nur spartanisch (Wii) gespielt. Dafür hat mich das Spiel umso mehr in den letzten Tagen gerissen - und gestern abend war ich dann endlich durch. Meine Spielzeit beträgt 11 Stunden und 4 Minuten. Der Gesamteindruck war sehr toll, das Leveldesign war schön gemacht, die Story hat mich sehr berührt, vor allem das Ende, ... außerdem gefällt mir dieser 'Japano-Style' ungemein.

Mario Kart Double Dash!! [GC]

Ich hab gerade den Sternen-Cup im 100cc-Modus durchgespielt. Das witzige war, dass ich dort immer voll abgeloost bin, bis ich auch einmal immer erster wurde XD Mit voller Punktzahl gewann ich schließlich den Cup und dazu endlich den Spezial-Cup mit meiner Regenbogen-Strecke

- Das Inno -