mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und diesmal werd ich doppelt so viel Stiegl da haben wie letztes mal, aber ihr könnt natürlich auch welches mitnehmen, für den Fall dass bestimmte betrunkene Affen mal wieder alles ausschütten.
    Du bist kein Affe, und werde ich machen!
    Außerdem noch Almdudler (oder lieber Fanta? XD) für Radler, Bier muss ich ja sowieso mitnehmen, wenn ich nicht vorhabe zu warten, bis du betrunken genug bist, und dir dann dein eigenes Bier zu spendieren. o_O'

Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^
    Mohu approves.

Du hast aber schon FF7 gespielt, oder?
    Whatever, mit "The Place I'll return to someday" hast schon recht...
    Naja, aber bevor ich jetzt von Metal Gear Solid und Gyakuten Saiban anfang sollt ich lieber aufhören von Soundtrack zu sprechen...
    Geändert von Happylilbuddha (14.05.2007 um 11:32 Uhr)

Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^

Ich nehme übrigens noch Apfelsaft mit, den Amaretto kann man pur eh nicht saufen, ich zumindest nicht, und ich werde wahrscheinlich eh die einzige sein, die den Amaretto noch anrührt^^ Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^
    Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser. Und immerhin hat FF7 noch Those who fight further (aka Still more fighting) und J-E-N-O-V-A, sowie die Themes der späteren Jenova Phasen.
    DAs einzige was beim 9er Battlethememäßig n Kracher is, is Feel my Blade, das King Lear Battletheme im Theaterstück. Und natürlich Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance, wenn man die als Battlethemes bezeichnen will... und Protecting my Devotion natürlich

Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.

Am Ende stinkt aber sowieso alles gegen das Final Battle Theme aus Terranigma ab^^

Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance
    Mages hah!

Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    blöp?

Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.
    Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen?
    Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser.
    Den 1er habe ich nie gespielt (und Terranigma auch nicht bis zum Ende, was das betrifft, das war zu zach <___<'), ist auch irrelevant. Alles was ich weiß:
    • Battletheme(FF9) >> Battletheme(FF7).
    • Restlicher OST(FF9) >> Restlicher OST(FF7).
    • Alles(FF9) >> Alles(FF7).

Und die ganzen Insider-Songtitel kannst du dir genauso sparen, ich kenne die Lieder, das genügt. Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er.
    Nein, danke, ich bin nicht so der OST-Hörer. Bis auf "Kill Bill", wo ich allerdings blöderweise die CD verschmissen habe, bevor ich sie digitalisieren konnte, und den VCPR-Sender aus "Vice City", den ich irgendwie nie auftreiben konnte, obwohl's da ja sogar dieses Tool von Rockstar gibt, auch wenn auf ihrer genau der Sender beim Tool nicht aufgeführt wird, höre ich lieber "normale" Musik, egal wie gut die OSTs sind.

Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.
    Bei mir liegen die beiden OSTs so oder so nah beieinander, der 9er ist halt ganz knapp vorne^^ Ich finde im 7er auch die Midgar-Stücke alle toll, bringen einfach genau die richtige Stimmung rüber. Ein paar Stücke hätten sie sich aber echt sparen können ("Fortress of the Condor" ist zum Beispiel sehr schrecklich) und da gibts beim 9er deutlich weniger^^

Zitat Zitat
    Was heißt so ziemlich alles?
    Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein

Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen?
    Ja gut, ich wusste ja nicht, ob du noch weißt, dass du es willst

Zitat Zitat
    Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er.
    Hö? Ehrlich? Keine Titel? Gar keine?? O__O
    Das enttäuscht mich <__<

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    blöp?
    Heisst das "You go John " oder "Get the fuck out " ?

Was heißt so ziemlich alles?
    Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein
    Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!

Heisst das "You go John " oder "Get the fuck out " ?
    A!

Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!
    Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden

Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden
    Also der Plus-Soundtrack is alles das was im Spiel verwendet worden ist, aber nicht am normalen drauf is.
    (va. bei Videosequenzen)

Zitat Zitat von amazon
    "Collection of BGM comitted from the soundtrack for ""Final Fantasy IX"". Also includes remixed version of the theme ""Melodies Of Life"", plus tracks not featured in the original game. Music by Nobuo Uematsu."
    9 Tracks, einer ist die remixed version von Melodies of Life, dann gibts noch ein paar "not featured in the original game". Wie viele bleiben dann noch übrig, die im Spiel sind aber nicht auf der OST CD?
    Die paar würd ich aber schon haben wollen, wenn du mir Beispiele nennst, wo die vorkommen