mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Ja, ich hab auch die 3.10 OE-A, die sollt reichen denk ich
    Die 3.30er is ja erst kaum draussen, und der Christian hat danke mir ebenfalls die 3.10 OE-A

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zu spät, ich nehms einfach mit :P
    OK, ist wahrscheinlich eh besser, oder so. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"
    Ahja, genau, "deine" Wohnung, alles klar. ^^'' Das wird wieder ein Fest! Nur pass' dieses Mal besser auf mein Bier auf!

Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')
    Für VP: Lenneth muss man auf 3.03 upgraden, so viel kann ich sagen. O:

Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O

Schau mal auf http://www.mohu.at
    damit du zu einer gscheiten Firmware kommst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O
    Nimms einfach mit, dann legst dir MGS rein, da is 3.03 drauf.

EDIT: Oder eben so wies beim Klemens steht, dann hast gleich was gscheits^^

Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^

Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^
    Es könnte aber sein dass du das irgendwann bereust

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
    Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''
    Nein nein, passt schon. Ich werd schon schauen daß ich diesmal dabei bin

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"
    Na ich denke den Fußmarsch werden wir überleben

Soll man was mitbringen?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Soll man was mitbringen?
    Wen du darauf bestehst, na dann bitte, nimm halt was mit...
    Nur n icht diesen 4 Euro Amaretto, von dem hamma schon genug^^

Btw hab uich jetzt nen 2. Fernseher. Eigentlich isses eh der der vorher schon da war, nur hat meine Schwester behauptet der wär hin
    Das bedeutet man könnte Susi zwingen Silent Hill zu spielen... Obwohl wenn dann die Leute im Hintergrund Come as you are "singen" kommt wahrscheinlich nicht die richtige Atmosphäre auf...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein nein, passt schon. Ich werd schon schauen daß ich diesmal dabei bin
    Na dann ist's ja gut, dann kann ich ja eigentlich reservieren. ^^' Schaffen wir 20 Personen?
    Zitat Zitat
    Soll man was mitbringen?
    Besser wäre es, letztes Mal hat's doch etwas an der Logistik gehapert: mehr als genug Amaretto, dafür kaum Bier und von dem hat Christian auch noch, besoffen wie er war, die Hälfte ausgeschüttet, bevor er arme alleinstehende Mütter telefonisch belästigt hat.
    Also Stiegl wäre optimal (bringe ich auch welches mit, was schon fast für mich reichen könnte...), Amaretto unnnötig, Sake........
    Das bedeutet man könnte Susi zwingen Silent Hill zu spielen... Obwohl wenn dann die Leute im Hintergrund Come as you are "singen" kommt wahrscheinlich nicht die richtige Atmosphäre auf...
    Stimmt, und "Cheri Cheri Lady" wäre wieder zehnmal gruseliger als "Silent Hill", das kommt auch nicht hin. <____<' Blöd, dass es noch keins mit "Fear of the Dark" gibt (auch ganz abgesehen von der Situation ^^). o_O
    Und die Anführungszeichen verbitte ich mir, mein "Come As You Are" rockt voll! Und Susi hat das trotz zahlreicher Gelegenheiten ja noch nie gehört, da kannst du sie nicht voreingenommen machen! ò_Ó

Aber ein zweiter Fernseher ist natürlich sowieso klasse, auch wenn's nur eine PS2 gibt...<___<''

Aber ein zweiter Fernseher ist natürlich sowieso klasse, auch wenn's nur eine PS2 gibt...<___<''
    Welch ein Glück dass ich 3 mal Silent Hill 2 hab: 1 für PS2 mit dem Making Of, 1 für XBox (Directors Cut aka. inner fears) und noch 1 für die PS2 aus der Silent Hill Collection. :P
    Und solang du unsere Ohren mit Like a Virgin quälst wirst du wohl auch nich die XBox mit Guilty Gear besetzen. Oder du nimmst Loco Roco mit und setzt dich in die Dusche.

(und außerdem hätt ich noch Resident Evil 1&2 für Gamecube und den 3. Teil für Dreamcast, obwohl ich die DC erst rüberstellen müsste...
    Apropos weitere konsolen rübertragen... soll ich den NES mit Street Gangs rübernehmen?)

Und diesmal werd ich doppelt so viel Stiegl da haben wie letztes mal, aber ihr könnt natürlich auch welches mitnehmen, für den Fall dass bestimmte betrunkene Affen mal wieder alles ausschütten.

btw. @ Klemens: du hast deinen PS Controller beim letzten mal liegen lassen... und bist bis jetzt nicht draufgekommen o_O verdammt, spiel FF9 weiter

Und diesmal werd ich doppelt so viel Stiegl da haben wie letztes mal, aber ihr könnt natürlich auch welches mitnehmen, für den Fall dass bestimmte betrunkene Affen mal wieder alles ausschütten.
    bahaahha
    btw. @ Klemens: du hast deinen PS Controller beim letzten mal liegen lassen... und bist bis jetzt nicht draufgekommen o_O verdammt, spiel FF9 weiter
    Ich HAB weitergspielt, mit meinem anderen Controller

Du bist kein Affe, und werde ich machen!
    Außerdem noch Almdudler (oder lieber Fanta? XD) für Radler, Bier muss ich ja sowieso mitnehmen, wenn ich nicht vorhabe zu warten, bis du betrunken genug bist, und dir dann dein eigenes Bier zu spendieren. o_O'

Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^

Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^
    Mohu approves.

Du hast aber schon FF7 gespielt, oder?
    Whatever, mit "The Place I'll return to someday" hast schon recht...
    Naja, aber bevor ich jetzt von Metal Gear Solid und Gyakuten Saiban anfang sollt ich lieber aufhören von Soundtrack zu sprechen...
    Geändert von Happylilbuddha (14.05.2007 um 11:32 Uhr)

Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^

Ich nehme übrigens noch Apfelsaft mit, den Amaretto kann man pur eh nicht saufen, ich zumindest nicht, und ich werde wahrscheinlich eh die einzige sein, die den Amaretto noch anrührt^^ Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.

Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^
    Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser. Und immerhin hat FF7 noch Those who fight further (aka Still more fighting) und J-E-N-O-V-A, sowie die Themes der späteren Jenova Phasen.
    DAs einzige was beim 9er Battlethememäßig n Kracher is, is Feel my Blade, das King Lear Battletheme im Theaterstück. Und natürlich Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance, wenn man die als Battlethemes bezeichnen will... und Protecting my Devotion natürlich

Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.

Am Ende stinkt aber sowieso alles gegen das Final Battle Theme aus Terranigma ab^^

Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance
    Mages hah!

Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?
    blöp?