Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Nein nein, passt schon. Ich werd schon schauen daß ich diesmal dabei bin
Na dann ist's ja gut, dann kann ich ja eigentlich reservieren. ^^' Schaffen wir 20 Personen?
Zitat Zitat
Soll man was mitbringen?
Besser wäre es, letztes Mal hat's doch etwas an der Logistik gehapert: mehr als genug Amaretto, dafür kaum Bier und von dem hat Christian auch noch, besoffen wie er war, die Hälfte ausgeschüttet, bevor er arme alleinstehende Mütter telefonisch belästigt hat.
Also Stiegl wäre optimal (bringe ich auch welches mit, was schon fast für mich reichen könnte...), Amaretto unnnötig, Sake........
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Das bedeutet man könnte Susi zwingen Silent Hill zu spielen... Obwohl wenn dann die Leute im Hintergrund Come as you are "singen" kommt wahrscheinlich nicht die richtige Atmosphäre auf...
Stimmt, und "Cheri Cheri Lady" wäre wieder zehnmal gruseliger als "Silent Hill", das kommt auch nicht hin. <____<' Blöd, dass es noch keins mit "Fear of the Dark" gibt (auch ganz abgesehen von der Situation ^^). o_O
Und die Anführungszeichen verbitte ich mir, mein "Come As You Are" rockt voll! Und Susi hat das trotz zahlreicher Gelegenheiten ja noch nie gehört, da kannst du sie nicht voreingenommen machen! ò_Ó

Aber ein zweiter Fernseher ist natürlich sowieso klasse, auch wenn's nur eine PS2 gibt...<___<''