mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Burning-Fist-Opfer Beitrag anzeigen
    Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
    Madness?
    THIS! IS! QFRAT!!!
    Zitat Zitat
    Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!
    Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'
    Zitat Zitat
    Hö?
    Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/
    Zitat Zitat
    Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja
    Ts, als wäre ich so ein mieser Erpresser. <____<'' Und selbst wenn, hätte ich wohl eher unschmeichelhaftere Bilder gemacht, anstatt irgendwelche Tekken-Desaster auszuplaudern.
    Zitat Zitat
    Warum für dich? O_O
    Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
    Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt.
    Zitat Zitat
    Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
    Oje, so viele fiese Antwortmöglichkeiten, muss....mich......zurückhalten! >____<''
    Zitat Zitat
    Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?
    Nein, an das spezielle echt nicht. Aber das passiert...^^''
    Zitat Zitat
    Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!
    Stimmt eigentlich, gut gemacht!
    Zitat Zitat
    Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar Öhm...hoffe ich halt xD
    Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'
    xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!

Zitat Zitat
    Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/
    Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt...

Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...

Zitat Zitat
    Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt.
    Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachen

Zitat Zitat
    Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt.
    .__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen...

Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam

Zitat Zitat
    Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...
    xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<

Zitat Zitat von Lucas? Beitrag anzeigen
    xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!
    Aber es ging ja nur um die Qualität des Kompliments, und dafür ist's egal, ob man an der Eigenschaft was ändern kann. Und demnach ist "Da ist sogar Thomas nicht so fies!" eher ein Suppenhendl als ein Kompliment.
    Zitat Zitat
    Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt...
    Hey, wir sind jetzt die letzten beiden Male schon auf 6 Leute gekommen, also bitte! o_O' Außerdem war die Anzahl der Anwesenden bisher monoton wachsend, was auch toll ist.
    Zitat Zitat
    Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...

Ich glaube eher, die Spoiler-Tags solltest du ganz weglassen, bei Propaganda-Kampagnen sollte man sich auf sowas nicht verlassen. o_O Und jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, klappt's wohl nicht mal so.
    Zitat Zitat
    Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachen
    Als würde ich so was ernst nehmen. OK, wenn's auf dem Platz gewesen wäre wäre ich wohl schon etwas schockiert, aber so ist's mir wurscht.
    Aber vielleicht mache ich daraus einen ewig langen Kreuzzug, wie bei Mathias und Singstar... Auch wenn's da wohl kürzer dauern würde... (Im Vergleich zu "bis die Hölle zufriert, Oliver uns Fotos schickt oder Susi mal pünktlich kommt". :P)
    Zitat Zitat
    .__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen...
    Klar, das darf jeder, der niemanden umbringt. Aber nein, war eh OK, ich gebe zu, mit Buddha zwischen einem muss sich die Konversation notwedigerweise reduzieren. ^^'' Und immerhin hast du gegen Ende ja die Initiative übernommen, das ist auch ein großer Aktivitätsbonus.
    Zitat Zitat
    Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam
    OK, das stimmt. :-/ Beim Gehen fällt mir irgendwie nie was ein... .____.' Nimm' einfach deinen Klischee-Modus und "Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig."
    Zitat Zitat
    xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<
    Hm, das war echt merkwürdig. o_O' Aber jetzt wo ich's weiß, kann ich dich ja einfach auch stupsen, wenn's passiert. Oder ich stelle die Frage einfach immer und immer wieder...^^' So habe ich die Antwort nie erfahren...

Ahja, warum wurden eigentlich die Massenchats vom Guglhupf hierher verlegt? o_O'' Ich würde es ja ändern, aber ich habe dort den letzten Post...<___< Du kannst ja die Antwort hierauf dann in den Guglhupf schreiben, mit der "Gehe zum Beitrag"-Funktion bei Zitaten ist das nicht ganz so verwirrend. Und bezüglich nächstem Stammtisch ist ja eh schon alles geklärt. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnen
    Wie wahr

Bitte, schreibts ned so viel, das is ma zu zach zum lesen

Haha, für den nächsten Stammtisch hab ich ein schööönes Trinkspiel für uns, es nennt sich "Kings" und es wird euch gefallen

26. Mai is ganz übel für mich, mangels Anwesenheit meinerseits.

Wie schauts mit einer Verschiebung aus?
    Ich wär voll für 19.5.
    Geändert von Mohu (01.05.2007 um 19:52 Uhr)

Also jedes Wochenende vor dem 26.5. geht bei mir nicht .___.

Edit: Freitag geht bei mir höchstwahrscheinlich immer
    Geändert von Lynx (01.05.2007 um 20:07 Uhr)

Danach gings bei mir noch mehr am 9.

Calling for a Friday!

lol wut?

Furchtbares Wort/Bildspiel.

Apropos Spiel, dein Spiel is da du Verrückter.

Ich hab's ja im Guglhupf schon geschrieben, bei mir ist Freitag machbar, wenn auch nicht ideal. Jedenfalls ist er weitaus besser, als ein Stammtisch ohne Mr. Oberflauschig.
    Falls von anderer Seite Einwände bestehen: bitte melden. ^^'

Alleine wegen dem würde ich es natürlich nie wagen, hier reinzuspammen (), es gibt noch zwei Verleih-Meldungen:

Erstens, @ Mathias: So, dein "Valkyrie Profile" (das du ja wahrscheinlich schon gekauft hast) muss deine schützende Hand nicht verlassen, ich habe es mir gestern selber zugelegt, Impulskäufe sind toll. Jetzt weiß ich auch endlich, woher du deinen Namen hast und wer dieser ominöse "Lezard" aus SO3 sein soll (oder zumindest, wo er herkommt - ich hätt's mir eigentlich eh denken können, bei den ganzen Cameos am Ende). ^^'

Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also schauts gut aus mit Freitag?
    Das is super

Auch wenn ich vll. nicht so lang dabei bin wie sonst (also bis in die Früh ), weil ich am Sa um 8:30 wo aufkreuzen muss, also mal schaun wie sichs ergibt.

Are you ready for KINGS?

Und:
    Wer hat welche PSP-Games?
    Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten

Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen

Anfangstpost editiert....

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Also schauts gut aus mit Freitag?
    Das is super
    Zitat Zitat
    Are you ready for KINGS?
    Keine Ahnung, kann man dafür überhaupt richtig bereit sein? <___<''
    Zitat Zitat
    Und:
    Wer hat welche PSP-Games?
    Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten
    Habe ich schonmal weiter vorne gepostet: "Lumines", "Burnout: Legends", "Breath of Fire III" und neuerdings auch noch "Valkyrie Profile: Lenneth". Alle bis aufs Letzte würde ich auch herborgen, falls du interessiert bist, sind allesamt nicht schlecht. ^^'
    Deine Spiele klingen auch nett, vielleicht schnorre ich mir die so um 2010 mal, wenn ich wieder etwas Zeit habe. <___<'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen
    Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
    Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''

Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.

Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.
    Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
    Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
    Zitat Zitat
    Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^
    Yeah, PSP-Party! \o/
    Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? Oder willst du im Shebeen spielen? o_O

Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
    Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
    Zu spät, ich nehms einfach mit :P

Zitat Zitat
    Yeah, PSP-Party! \o/
    Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? Oder willst du im Shebeen spielen? o_O
    Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"

Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!
    Wie hoch? Hab immer noch 3.10 OE-A' und das Spiel ist ja recht neu. ôo