Furchtbares Wort/Bildspiel.
Apropos Spiel, dein Spiel is da du Verrückter.
Ich hab's ja im Guglhupf schon geschrieben, bei mir ist Freitag machbar, wenn auch nicht ideal. Jedenfalls ist er weitaus besser, als ein Stammtisch ohne Mr. Oberflauschig.
Falls von anderer Seite Einwände bestehen: bitte melden. ^^'
Alleine wegen dem würde ich es natürlich nie wagen, hier reinzuspammen (), es gibt noch zwei Verleih-Meldungen:
Erstens, @ Mathias: So, dein "Valkyrie Profile" (das du ja wahrscheinlich schon gekauft hast) muss deine schützende Hand nicht verlassen, ich habe es mir gestern selber zugelegt, Impulskäufe sind toll.Jetzt weiß ich auch endlich, woher du deinen Namen hast und wer dieser ominöse "Lezard" aus SO3 sein soll (oder zumindest, wo er herkommt - ich hätt's mir eigentlich eh denken können, bei den ganzen Cameos am Ende). ^^'
Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld.Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also schauts gut aus mit Freitag?
Das is super
Auch wenn ich vll. nicht so lang dabei bin wie sonst (also bis in die Früh), weil ich am Sa um 8:30 wo aufkreuzen muss, also mal schaun wie sichs ergibt.
Are you ready for KINGS?
Und:
Wer hat welche PSP-Games?
Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten![]()
Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen
Anfangstpost editiert....
Keine Ahnung, kann man dafür überhaupt richtig bereit sein? <___<''Zitat
Habe ich schonmal weiter vorne gepostet: "Lumines", "Burnout: Legends", "Breath of Fire III" und neuerdings auch noch "Valkyrie Profile: Lenneth".Zitat
Alle bis aufs Letzte würde ich auch herborgen, falls du interessiert bist, sind allesamt nicht schlecht. ^^'
Deine Spiele klingen auch nett, vielleicht schnorre ich mir die so um 2010 mal, wenn ich wieder etwas Zeit habe. <___<'
Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''
Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.
Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^
Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
Yeah, PSP-Party! \o/Zitat
Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich?Oder willst du im Shebeen spielen? o_O
Zu spät, ich nehms einfach mit :P
Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"Zitat
Ja, ich hab auch die 3.10 OE-A, die sollt reichen denk ich
Die 3.30er is ja erst kaum draussen, und der Christian hat danke mir ebenfalls die 3.10 OE-A
OK, ist wahrscheinlich eh besser, oder so. ^^''
Ahja, genau, "deine" Wohnung, alles klar. ^^'' Das wird wieder ein Fest!Zitat
Nur pass' dieses Mal besser auf mein Bier auf!
Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')
Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O
Schau mal auf http://www.mohu.at
damit du zu einer gscheiten Firmware kommst.
![]()