Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!![]()
Hö?Zitat
Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jajaZitat
![]()
Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^Zitat
Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<Zitat
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?Zitat
Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!![]()
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klarZitat von Betz
Öhm...hoffe ich halt xD