Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...
Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!

Zitat Zitat
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.
Hö?

Zitat Zitat
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...
Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja

Zitat Zitat
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O Wobei, eigentlich eher für mich...
Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^

Zitat Zitat
Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.

Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<

Zitat Zitat
Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.
Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?

Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!

Zitat Zitat von Betz
Macht nichts. XD Das nächste Mal halt. xD Und ich hoffe, ich bin dann so aufgeschlossen, dass ich nicht nur karge Antworten gebe. o:"
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar Öhm...hoffe ich halt xD