Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen.
Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas.Zitat
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...Zitat
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.Zitat
Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...Zitat
Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'Zitat
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_OZitat
Wobei, eigentlich eher für mich...
Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;PZitat
Ach, er war halt schon ziemlich zu.Zitat
Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD
Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
Guter Gott!nton:
Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl.Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern!
Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_OZitat
Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...
Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'Zitat
Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).Zitat
Ahja, toll!Und höchst merkwürdig...o_Ô
Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten!Zitat
Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung.Zitat
Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^
So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O''
Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen.![]()
Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'