Zitat Zitat von Drückebergerin Beitrag anzeigen
Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen.
Zitat Zitat
Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei
Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas.
Zitat Zitat
LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...
Zitat Zitat
Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke"
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.
Zitat Zitat von Doktorspielchen-Fetischistin Beitrag anzeigen
Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit!
Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'
Zitat Zitat
Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...
Zitat Zitat
Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^
Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'
Zitat Zitat
Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O Wobei, eigentlich eher für mich...
Zitat Zitat
Irgendwie echt erbärmlich <____<
Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;P
Zitat Zitat
Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist
Ach, er war halt schon ziemlich zu. Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD
Zitat Zitat von Kathryn McGuire Beitrag anzeigen
lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:
Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen?
Guter Gott! nton:
Zitat Zitat von André Lauren (Ha, knack' das! :P) Beitrag anzeigen
Count me in too.
Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl. Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern!
Zitat Zitat
DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.
Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_O
Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...
Zitat Zitat
Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.
Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'
Zitat Zitat
...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?
Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).
Ahja, toll! Und höchst merkwürdig...o_Ô
Zitat Zitat
Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar.
Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten!
Zitat Zitat
Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o
Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung. Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^
Zitat Zitat von Kathryn McGuire Beitrag anzeigen
Z.B. hätten sie dir die Wii-Fernbedienung auf den Schädel schmeißen können.
So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O''
Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
Ich wurde ja eh beworfen - wtf.
Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen.

Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'