Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn.
Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
Count me in too.

Zitat Zitat
Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen.
Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'
DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.

{[QUOTEKann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen! [/QUOTE]

Pfff... wir hatten den Löffel, der hat gereicht.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?
Wie ich schon gesagt habe, ich musste spätestens um 10 zu Hause sein, weil wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert haben.

Zitat Zitat
Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden?
Jepp, die war in der Ikea Tasche aus der ich die "Notfalldecke" gezogen habe.

Zitat Zitat
Naja, wenigstens warst du da noch wach^^
Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist
Pfff... ich weiß ja ned wie laut das rüberkommt, wie ich früher mit Lautsprecherfunktion telefoniert hab haben sich die Leute aufgeregt weil sie mich nciht hören.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:
Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.

...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?